Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

paulaabc
25.01.2020 12:35:46 paulaabc hat ein neues Thema im Forum gestartet: Sex
susi
23.01.2020 15:47:11 susi hat ein Thema kommentiert Was tut Ihr im Winter für Eure Haut?:  Gut für eure Haut kann auch die Pflege von Innen sein. Ich nehme zusätzlich zu meiner Ernährung noch ergänzende Aminosäuren, die meine Ernährung perfektionieren sollen. Ich weiß, dass meine Haut dadurch viel besser geworden ist, eventuell hilft es auch gegen trockene Haut... schaut euch dazu mal diesen Artikel an, eventuell überzeugt es euch auch :))   Liebe Grüße!  
setara
23.01.2020 14:20:16 setara hat ein Thema kommentiert Eigenen Blog starten: Um einen eigenen Blog zu starten benötigst du auf alle Fälle mal ein Webhosting. Schau dich doch mal unter https://www.pixelx.de/cloud-webhosting.html um, da gibt es günstige Angebote bereits für wenige Euro pro Monat. Auf dem Webhosting kannst du dann eine Blog Software wie Wordpress installieren und mit der Veröffentlichung von Inhalten loslegen. Ist eigentlich ganz einfach :-)
reike
22.01.2020 16:32:59 reike hat ein neues Thema im Forum gestartet: Langgrössen
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
25.01.2012  |  Kommentare: 0

Daniel Radcliffe: Seine Freundin treibt ihn an

Daniel Radcliffe: Seine Freundin treibt ihn an
Daniel Radcliffe verrät, dass seine Freundin Rosie Coker ihm Antrieb gibt, sich auch schriftstellerisch zu entfalten.

Nachdem er bereits im Alter von 17 Jahren unter dem Namen Jacob Gershon Gedichte veröffentlichte, versucht der britische Schauspieler auch heute noch, seine Gedanken zu Papier zu bringen. Die treibende Kraft dahinter sei derweil die 22-jährige Produktionsassistentin, mit der er seit über zwei Jahren zusammen ist.

"Ich schreibe noch immer von Zeit zu Zeit, aber bremse mich durch ständige Selbstanalyse dann wieder aus", berichtet er gegenüber 'The Sun'. "Ich schreibe Dinge auf, verwerfe sie dann aber sofort wieder, obwohl ich eigentlich einfach nur schreiben sollte. Aber sie [Rosie] steht dann hinter mir und ermutigt mich. Und wenn ich dann sage: 'Ich kann nicht mehr schreiben', dann antwortet sie: 'Nein, nein, nein, schreib einfach!' Sie spornt mich an."

Obwohl er sich dank eines Vermögens in Höhe von rund 60 Millionen Euro bereits jetzt zur Ruhe setzen könnte, beteuert Radcliffe, dass er sich ein Leben ohne die Arbeit am Filmset nicht vorstellen könnte. "Ich habe mir noch nie eine Pause genommen. Ich habe so ziemlich jeden Tag gearbeitet, seit ich zehn bin", sagt der 22-Jährige voller Stolz und betont, dass er dies jedoch aus freien Stücken getan habe. "Das ist alles, was ich bisher gemacht habe, und ich liebe es. Und ich würde es mit nichts in der Welt tauschen wollen", so der 'Harry Potter'-Darsteller, der - wie er verrät - vor der Kamera "am glücklichsten" ist. "Ich will also einfach so lange arbeiten, wie es geht." Im Februar werde er sich jedoch zunächst drei Wochen frei nehmen - "das erste Mal seit vier Jahren, dass ich länger als eine Woche frei genommen habe", freut sich der Schauspieler.

 Foto und Text: BANG Showbiz



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.de

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Marzipan Germzopf

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...