Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

lamm
15:01 lamm hat ein Thema kommentiert Das leidige Thema...Männer:  Ja ich habe mich da gerade wegen eines Freundes hier informiert www.arztphobie.com/psychologie/sucht/pornosucht/ Ist ja uch wichtig.
lamm
14:58 lamm hat ein Thema kommentiert Zähne, Bahncard - gegen Papa wehren!:  Ja ich habe auch keine Bahncard mehr, loghnt sich einfach nicht.
lamm
14:57 lamm hat ein Thema kommentiert Baby will nicht alleine schlafen:  Ja das kenne ich nur zu gut,
gfeee
11.06.2024 10:48:21 gfeee hat ein Thema kommentiert Penis verlängern:  Aus Interesse habe ich mir da gerade mal das hier durchgelesen www.arztphobie.com/psychologie/sucht/suechtig-nach-masturbation/
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
02.12.2014  |  Kommentare: 0

Nackte Tatsachen und der Kaiser in Salzburg

Nackte Tatsachen und der Kaiser in Salzburg
Der 2. Dezember hat einige zu bieten

Gestern gingen in London die British Fashion Awards über die Bühne. Cara Delevingne wurde dort zum „Model of the Year“ gewählt. Kurz darauf gab es schon die ersten Fotos von ihr und der neuen Lagerfeldmuse und Kim Kardashian Schwester, Kendall Jenner, wie sie vom Mönchsberg auf die Stadt Salzburg hinunter blicken.

Bei den Fashion Awards trafen sich nicht nur eine Menge Designer und Models, darunter viele Victoria’s Secret Engel, die heute die britische Hauptstadt fest in ihren Flügeln haben werden, sondern auch Stars und Sternchen.
Sängerin Ellie Golding erschien in einer knackigen Silberrobe und präsentierte ihr Hinterteil mit einem Seitenhieb auf die Populäre Kim Kardashian: „Na ja, ein Glas kann ich nicht darauf balancieren…“.

Heute finden sich 200 handverlesende Gäste in Salzburg ein, um auf Schloss Leopoldskron dabei zu sein, wenn „Karl der Große“ seine Pre-Fall Linie 2015 für Chanel präsentiert.

In London heizen die Engel der kalt, trüben Stadt ein. Schöne Frauen, heiße Dessous und Auftritte von Stars wie Ariana Grande und Ed Sheeran lassen den BH-Walk zu einem der Großevents jedes Jahres werden.


Zu den Star Spys geht es hier:

British Fashion Awards
Victoria’s Secret Show
Chanel Salzburg



Fotos: Instagram


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.de
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Tipps für Wien
Anzahl Postings: 13
Traum: Madagaskar!
Anzahl Postings: 15
Reisen für Jugendliche
Anzahl Postings: 15
Ausgefallenes Hotel in Hamburg
Anzahl Postings: 11
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
All around the world
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Lände...
Anzahl Mitglieder: 3

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...