Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

utee
05.03.2025 14:30:56 utee hat ein Thema kommentiert Was tun bei Akne: Eine angepasste Ernährung ist auf jeden Fall mega sinnvoll, aber manche Dinge sind auch einfach hormonell bedingt oder hängen von anderen Faktoren ab – wie Rauchen oder Alkoholkonsum. Das darf man leider nicht unterschätzen. Genauso Zucker..Kollagen kann aber auch unterstützen. Am besten einfach ausprobieren! Ich nehm das immer mal wieder und bin ziemlich zufrieden damit. ??: Beauty Collagen bestellen | Vitaminexpress Und evtl. auch die Haut nicht überpflegen.. Das hat bei mir nämlich genau das Gegenteil bewirkt und ich hab Ausschlag bekommen
beseelteresel
26.02.2025 12:51:35 beseelteresel hat ein Thema kommentiert Was tut Ihr im Winter für Eure Haut?:  Pflege von Innen! Vitamin E :-) Und Lichtlampe zu Hause. Macht glücklich und schön
flink
19.02.2025 16:58:53 flink hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Das klingt nach einem spannenden Projekt! Ich habe vor Kurzem meinen Gartenbereich mit einem Doppelstabmattenzaun aufgewertet und bin echt zufrieden damit. Der Zaun sieht modern aus, ist super stabil und erfordert kaum Pflege. Außerdem bietet er eine klare Abgrenzung, ohne den Garten einzuengen. Falls du noch nach einer langlebigen Lösung suchst, kann ich so einen Zaun auf jeden Fall empfehlen!
anne01
17.02.2025 09:13:23 anne01 hat ein Thema kommentiert Schnelles Wissen aneignen?: Wenn es darum geht, sich schnell neues Wissen anzueignen, sind Online-Quizze eine super Möglichkeit. Auf QuizWorld gibt es eine riesige Auswahl an Themen, und das Beste ist, dass jedes Quiz kostenlos spielbar ist. Egal, ob Allgemeinwissen, Geschichte oder knifflige Logikfragen – hier findet man immer eine spannende Herausforderung. Gerade wenn man zwischendurch etwas lernen möchte, ohne lange Texte zu lesen, sind die kurzen und abwechslungsreichen Fragen ideal. Ich habe mir so schon einiges an Wissen angeeignet, ohne dass es sich wie Lernen angefühlt hat.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
01.04.2012  |  Kommentare: 0

Zooey Deschanel wurde von Schwester Emily gequält

Zooey Deschanel wurde von Schwester Emily gequält
Zooey Deschanel wurde früher oft durch Grimassen oder Gruselauftritte ihrer Schwester Emily in Angst und Schrecken versetzt.

Zooey Deschanel hatte früher große Angst vor ihrer Schwester Emily.

Die Schauspielerin ('New Girl') wurde früher von ihrer "bösen" großen Schwester in Angst und Schrecken versetzt. So habe sich 'Bones - Die Knochenjägerin'-Star Emily Deschanel früher an Filminterpretationen und Grimassen bedient, um ihre kleine Schwester zu schocken. "Emily ist vier Jahre älter, was eine sehr kritische Anzahl von Jahren ist. Weil sie, als ich drei war, sieben und schon böse war", gibt Zooey in der US-amerikanischen Late-Night-Show 'Jimmy Kimmel Live' zu bedenken. "Sie hat praktisch einfach die Handlung von 'Die Körperfresser kommen' benutzt, um mir Angst einzujagen - und eine sehr übertriebene Darstellung, sollte ich hinzufügen. Die Neptunianer hatten meine echte Schwester getötet und mit einer Kopie ersetzt, die genau wie sie aussah, genau wie sie redete; aber wenn meine Eltern nicht im Zimmer waren, zog sie verrückte Grimassen und redete wie Vickie aus 'Small Wonder'."

Derartige Praktiken hätten schließlich in Tränen und einem Schlichtungsversuch durch die Eltern geendet. "Ich hatte große Angst. Sie brachte mich immer zum Weinen und dann kam mein Papa ins Zimmer und versuchte zu vermitteln und sie fing an zu lachen."

Als Erwachsene könnte Zooey ihrer großen Schwester, die seit September mit ihrem Mann David Hornsby ihren gemeinsamen Sohn Henry großzieht, aber heute nicht näher sein, wie sie unterstreicht. "Wir drehen am gleichen Ort, sodass ich mal an ihrem Trailer vorbeischaue", verrät die 32-Jährige. "Zurzeit freut sich Henry beim Anblick von allem, was sich bewegt, deshalb bin ich wirklich lustig, weil ich mich bewege. Er ist immer mit meiner Schwester zusammen, also habe ich die Möglichkeit, Zeit mit ihnen zu verbringen."



Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen