Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

uroosahmad
30.03.2026 16:12:07 uroosahmad hat ein Thema kommentiert Wohnen im Alter:  Wer später im Leben gut zuhause leben will, plant am besten früh. Statt Umbauten wie ebenerdige Bäder oder Aufzüge reicht oft schon kleine Veränderungen. Vor allem aber hilft es, wenn Alltagsarbeit nicht allein bewältigt werden muss. Viele ältere Menschen fühlen sich wackeliger, je mehr sie stemmen, putzen oder schleppen. Meine Beobachtung: Wer solche Aufgaben loslässt, spart Kraft – und fällt seltener. Professionelle Hilfe beim Putzen bedeutet dann weniger Schmutz, sondern auch stabileres Gehen. Übrig bleibt Raum für Freunde, Garten oder einfach Ruhe. Manchmal ist es das klare Fenster, manchmal die saubere Arbeitsfläche – wer weiß, dass alles ordentlich bleibt, fühlt sich im Alter zuhause einfach wohler. Wenn jemand früh Hilfe holt, läuft vieles später wie von alleine. Ein ruhigeres Leben beginnt oft mit kleinen Schritten am Anfang.
petrar
19.03.2026 16:23:04 petrar hat ein Thema kommentiert Geld sparen:  Für mich macht eine Krankenhaustagegeldversicherung wenig Sinn. Die Versicherungsträger sind doch aus Kostengründen bemüht dich so schnell wie möglich wieder zu entlassen
petrar
19.03.2026 16:20:40 petrar hat ein Thema kommentiert Geld sparen:  Ich versuche bei Versicherungen buw. Zusatzversicherungen zu sparen, indem ich jährlich Preise vergleiche und auch die Anbieter wechsele. Portale wie www.versicherung-online.net bieten sich dafür an. Ganz abgesehen davon das man auch schon mal das ein oder andere Incentive abstauben kann
cloudy791
17.03.2026 17:44:13 cloudy791 hat ein Thema kommentiert Habt ihr ein Haustier?:  Der Bau von Tierställen erfordert sorgfältige Planung, geeignete Materialien und die Berücksichtigung der Bedürfnisse der Tiere. Ein gut gebauter Stall bietet Schutz, fördert die Gesundheit und unterstützt eine effiziente Betriebsführung. Durch die Berücksichtigung von Faktoren wie Standort, Belüftung, Langlebigkeit und Innenausstattung können Landwirte sichere und komfortable Räumlichkeiten schaffen, in denen die Tiere leben und sich wohlfühlen.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
22.04.2012  |  Kommentare: 0

Hilary Duff macht sich keinen Figur-Stress

Hilary Duff macht sich keinen Figur-Stress
Obwohl sich Hilary Duff nach ihrer Schwangerschaft ihre Figur zurückwünscht, möchte sie es mit dem Sport nicht übertreiben.

Hilary Duff will es mit dem Abnehmen nicht übertreiben.

Die US-amerikanische Schauspielerin brachte im vergangenen Monat mit Sohn Luca ihr erstes Kind auf die Welt und betont dass sie es trotz Sehnsucht nach ihrer alten Figur mit dem Sport nicht übertreiben möchte. "Ich mache mir da keinen Stress. Ich trainiere, weil ich es in meiner Schwangerschaft wirklich vermisst habe - gutes, hartes Training", erklärt Duff im Gespräch mit 'Us Weekly'. "Ich will meinen Körper zurück, aber ich flippe deswegen nicht aus - ich trainiere einfach und versuche, ein bisschen gesünder zu essen."

Die richtige sportliche Betätigung hat die ehemalige 'Lizzie McGuire'-Darstellerin im Indoor-Radfahren als Ganzkörper-Training gefunden, wie sie enthüllt. "Ich habe gerade vor etwa einer Woche SoulCycle angefangen und bin süchtig danach", gesteht Duff. "Es ist ein tolles Training und es ist perfekt, weil es nur 45 Minuten dauert. Wo kann man sonst in 45 Minuten so schwitzen?"

Daheim kann sich die Hollywood-Schönheit indes auf die Unterstützung ihres Mannes Mike Comrie verlassen und lobt so dessen Qualitäten als Vater. "Er ist ein Naturtalent, was für mich sehr aufregend ist, da man so viel Hilfe annimmt, wie man bekommen kann", freut sich Duff. "Wenn ich zum Beispiel Luca füttere, kommt er rein und sagt: 'Hey, ich kann die Windel wechseln.' Er ist ein toller Vater."



Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen