Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

asia
30.12.2025 23:30:25 asia hat ein Thema kommentiert Was nicht fehlen darf...:   Hallo zusammen,ich bin auf der Suche nach einem Geschenk mit persönlicher Note. Meine Freundin, die gerade ihre Wohnung einrichtete, ist eine tolle Person, die praktische Dekoration liebt,. Daher möchte ich sie mit einer Deutschlandkarte aus Kork als Wanddeko überraschen, weil man bereiste Orte markieren oder zukünftige Reisen planen kann. Unter https://www.pinnwanddeutschlandkarte.de gibt es mehrere Beiträge über Korkkarte im moderne Sti8l, die mich inspiriert haben. Hat jemand von euch schon eine solche Karte? Ist das eine gute Geschenkidee zum Geburtstag??
wodna12
23.12.2025 16:48:40 wodna12 hat ein Thema kommentiert Vergleichsseiten:  Wenn ihr neben klassischen Vergleichsseiten auch nach einer Firma sucht, die Euch bei der Automatisierung von Prozessen und effizienten Lösungen unterstützen kann (z. B. für E-Commerce, Lieferprozesse oder andere digitale Abläufe), kann ich RITS – https://rits.center/ sehr empfehlen. Die helfen dabei, Arbeitsprozesse zu optimieren und wiederkehrende Aufgaben zu automatisieren, was besonders dann praktisch ist, wenn man viele verschiedene Angebote und Anbieter vergleichen und effizient verwalten möchte.
hansessentials
23.12.2025 14:00:45 hansessentials hat ein Thema kommentiert Euer liebstes Parfüm?:  Also ich kann dir echt nur empfehlen auf der Seite zu gucken Damendüfte kaufen – Parfum für Frauen | Nitreck, die Parfums sind alle echt richtig gut und man hat eine gute Übersicht bei jedem Parfum wonach sie richen :) Bin da inzwischen Stammkunde :D
mariam_22
19.12.2025 10:11:08 mariam_22 hat ein Thema kommentiert James Franco zieht Umzug nach Berlin in Betracht:  Hey, benötigst du immer noch Hilfe bei deinem Umzug in Hamburg? Oder kannst du inzwischen uns einen positiven Umzugsbericht liefern, der uns weitere Tipps gibt, was bei einem Umzug in einer Großstadt zu beachten ist. LG
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
03.02.2012  |  Kommentare: 0

Brad Pitt bereut Kannabis-Konsum

Brad Pitt bereut Kannabis-Konsum
Brad Pitt konnte sich selbst irgendwann nicht mehr leiden

Der 48-jährige Schauspieler, der bei der diesjährigen Verleihung der Oscars am 26. Februar auf einen Preis als bester Hauptdarsteller hoffen darf, hat nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass er in den 90er Jahren regelmäßig Marihuana geraucht hat. Damals versuchte er auf diese Art, mit seinem Ruhm klarzukommen. Pitt, der zu der Zeit in Blockbustern wie 'Interview mit einem Vampir', 'Sieben' und '12 Monkeys' mitspielte, stellte den Drogenkonsum jedoch irgendwann zum Wohl seiner Karriere ein.

Im Gespräch mit der Zeitung 'The Guardian' gesteht er: "Ich habe mich zum Krapfen geraucht. Ein Weichtier. Es hat mich angeekelt. Am Ende bin ich zu dem einfachen Schluss gekommen, dass ich Dinge auf die Beine stellen und ein Teil von sehr persönlichen Geschichten sein wollte, zu denen ich etwas beisteuern konnte." Er habe gemerkt, so der Frauenschwarm weiter, dass er falls er die Chance dazu bekäme, tatsächlich "etwas zum Zeitgeist des Filmemachens beisteuern könne".

Pitt, der mit seiner Lebensgefährtin Angelina Jolie drei leibliche und drei adoptierte Kinder großzieht, räumt sogar ein, dass das Rauchen der Droge seine Persönlichkeit veränderte. "Ich habe viel Gras geraucht. Ich war darin Profi. Ich habe nicht mehr am Leben teilgenommen."



Foto und Text: BANG! Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.de
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Hobby: Zeichnen nach Fotovorlage
Anzahl Postings: 10
Ästhetik
Anzahl Postings: 9
Seriöse Gewinnspiele
Anzahl Postings: 12

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...