Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

petrar
19.03.2026 16:23:04 petrar hat ein Thema kommentiert Geld sparen:  Für mich macht eine Krankenhaustagegeldversicherung wenig Sinn. Die Versicherungsträger sind doch aus Kostengründen bemüht dich so schnell wie möglich wieder zu entlassen
petrar
19.03.2026 16:20:40 petrar hat ein Thema kommentiert Geld sparen:  Ich versuche bei Versicherungen buw. Zusatzversicherungen zu sparen, indem ich jährlich Preise vergleiche und auch die Anbieter wechsele. Portale wie www.versicherung-online.net bieten sich dafür an. Ganz abgesehen davon das man auch schon mal das ein oder andere Incentive abstauben kann
cloudy791
17.03.2026 17:44:13 cloudy791 hat ein Thema kommentiert Habt ihr ein Haustier?:  Der Bau von Tierställen erfordert sorgfältige Planung, geeignete Materialien und die Berücksichtigung der Bedürfnisse der Tiere. Ein gut gebauter Stall bietet Schutz, fördert die Gesundheit und unterstützt eine effiziente Betriebsführung. Durch die Berücksichtigung von Faktoren wie Standort, Belüftung, Langlebigkeit und Innenausstattung können Landwirte sichere und komfortable Räumlichkeiten schaffen, in denen die Tiere leben und sich wohlfühlen.
cloudy791
17.03.2026 17:35:35 cloudy791 hat ein Thema kommentiert Müdigkeit:  Cannabis gewinnt in der Medizin zunehmend an Bedeutung, da es das Potenzial besitzt, Symptome zu lindern und die Lebensqualität vieler Patienten zu verbessern. Obwohl weitere Forschung nötig ist, um die Wirkungsweise und die Anwendungsgebiete vollständig zu verstehen, deuten aktuelle Erkenntnisse darauf hin, dass Cannabis-basierte Therapien in bestimmten medizinischen Situationen wertvolle Unterstützung bieten können. Mit sorgfältiger Regulierung und fortgesetzter wissenschaftlicher Forschung könnte Cannabis in der zukünftigen Gesundheitsversorgung eine immer wichtigere Rolle spielen.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
21.04.2013  |  Kommentare: 0

Adele: Wohnungskauf abgelehnt

Adele: Wohnungskauf abgelehnt
Adele ist mit einem geplanten Wohnungskauf für ihre Familie gescheitert.

Adele soll angeboten haben, sieben Wohnungen in London für ihre Cousins zu kaufen.

Die Großzügigkeit der erfolgreichen Sängerin, die kürzlich mit geschätzten Einnahmen von 30 Millionen Pfund (etwa 35 Millionen Euro) zur meistverdienenden jungen Musikerin ihrer britischen Heimat gekürt wurde, trug aber offenbar keine Früchte - die Familie soll die generöse Offerte abgelehnt haben.

Ein Nahestehender berichtet dazu gegenüber der Zeitung 'Daily Star': "Adele wollte ihr Glück und ihren Erfolg an ihre Familie weitergeben, aber sie haben das extrem großzügige Angebot dankend abgelehnt. Adele liebt ihre Familie und steht ihren Tanten, Onkels und Cousins sehr nahe. Sie sind stolz auf ihren Erfolg, arbeiten aber sehr hart und sind selbstständig."

Die Familie der Londoner Musikerin reicht derweil sehr weit. Adeles Mutter hat zwei Schwestern, die insgesamt noch mal sieben Kinder zur Welt brachten. Dass die Angehörigen das Angebot nun abgelehnt haben, bedeute aber keineswegs einen Bruch, wie Adeles Tante Anita Adkins versichert. "Wir alle leben unser eigenes Leben, wir sind selbstständig und sind nicht darauf angewiesen, dass sie aushilft. Wir leben noch immer alle nur einen Katzensprung voneinander entfernt und rufen uns an den meisten Tagen an."

Mittlerweile hat Adele ihre eigene kleine Familie gegründet und im vergangenen Jahr zusammen mit ihrem Verlobten Simon Konecki Sohn Angelo zur Welt gebracht. Mit dem Vater des Sprösslings hofft die Oscar-Preisträgerin zudem noch in diesem Jahr die Ringe zu tauschen.

Ein Insider verriet dazu kürzlich: "Sie plant gerade eine Zeremonie für Ende Sommer oder Herbst. Die Planungen laufen schon eine ganze Weile und sie ist sehr involviert."


Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen