Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

nachtstern
10:51 nachtstern hat ein Thema kommentiert Entspannungsübungen zur Stressreduktion: Yoga hilft sehr gut und Schwimmen!
nachtstern
10:47 nachtstern hat ein Thema kommentiert Sildenafil: Es geht um ein Medikament! Vielleicht lieber erstaml mit dem Arzt abkären, so im Net einfach ein Medikament kaufen, würde ich abraten.
nachtstern
20.07.2018 11:06:26 nachtstern hat ein Thema kommentiert Reiche ich ihm nicht.. ?: Nicht schön so was. Am besten du redest mit Ihm und auch mit dir! So was kann nicht weiter gehen finde ich. Ihr müsst euch aussprechen eine lösung finden.
nachtstern
20.07.2018 10:59:27 nachtstern hat ein Thema kommentiert Schnelles Wissen aneignen?: Das kommt mit den Jahren, schnell geht das nicht. Man muss auch ein intersse dafür haben.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
13.11.2017  |  Kommentare: 0

Schauspielerin unzufrieden mit Cover Foto

Schauspielerin unzufrieden mit Cover Foto
Was geht zu weit?

Schauspielerin Lupita Nyongo ist stolz auf ihre Wurzeln und ihre Hautfarbe.

Sauer stößt der Oscar Preisträgerin derzeit auf, dass das Magazin Grazia UK sie für ein Cover-Shoot haben wollte und kurzerhand, ohne sie zu fragen, massive Änderungen an ihrem Foto vorgenommen hat.

Nyongo bedauert in ihrem Instagram Statement, dass Magazine Menschen nicht sein lassen, wie sie sind, sondern sie einem allgemein gültigen Schönheitsideal unterwerfen.

Das Krause Haar der Schauspielerin wurde komplett entfernt. Statt dessen verpasste man ihr eine Kurzhaarfrisur.
 

Foto: Lupity Nyongo/ Instagram


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen