05.02.2012 |
Kommentare:
0
Reese Witherspoon: Erst mit 35 glücklich
Reese Witherspoon stellte ihr Leben in Frage, bevor sie 35 wurde.
Die Schauspielerin, die mit ihrem geschiedenen Ehemann Ryan Phillippe die beiden Kinder Ava (12) und Deacon (8) großzieht, fühlte sich in den Monaten vor ihrem 35. Geburtstag eigenen Angaben nach schrecklich.
Seit ihrem Geburtstag im vergangenen März fühlt sie sich jedoch blendend. "Als ich endlich 35 wurde habe ich mich so viel besser gefühlt, aber die Dinge, die mich im Vorfeld beschäftigten, waren schrecklich. Es ging weniger um die Frage 'Wie sehe ich aus?' als darum, was ich im Leben erreichen will. 'Ist das die Karriere, die ich liebe? Ist das das Vermächtnis, das ich meinen Kindern hinterlassen will'", erinnert sie sich.
Die Leinwand-Schönheit, die seit dem vergangenen Jahr in zweiter Ehe mit Jim Toth verheiratet ist, verrät im Gespräch mit der britischen Ausgabe der 'Glamour' zudem, dass ihre Erlebnisse der vergangenen Jahre aus ihr einen besseren Menschen gemacht haben. Deshalb könne sie inzwischen einige Tipps weitergeben.
"Viele Frauen, die unterschiedliche Dinge durchleben - wie eine Scheidung oder was auch immer - sprechen mich an und ich sage immer: 'Du wirst das überstehen. Ich weiß, dass das einfach klingt, aber das wirst du wirklich. Du wirst danach ein anderer, aber besserer Mensch sein.' Man muss die Dinge aus allen möglichen Blickwinkeln betrachten - schau dir auch dein eigenes Verhalten an. Und sei dir darüber im Klaren, was du für ein Mensch sein willst. Und schreibe alles auf. Ich wünschte mir, ich hätte das mehr getan. Diese ganzen Dinge, die man im Leben durchmacht, die guten und die schlechten - all diese Gefühle."
Foto & Text: BANG Showbiz