Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

lamm
15:01 lamm hat ein Thema kommentiert Das leidige Thema...Männer:  Ja ich habe mich da gerade wegen eines Freundes hier informiert www.arztphobie.com/psychologie/sucht/pornosucht/ Ist ja uch wichtig.
lamm
14:58 lamm hat ein Thema kommentiert Zähne, Bahncard - gegen Papa wehren!:  Ja ich habe auch keine Bahncard mehr, loghnt sich einfach nicht.
lamm
14:57 lamm hat ein Thema kommentiert Baby will nicht alleine schlafen:  Ja das kenne ich nur zu gut,
gfeee
11.06.2024 10:48:21 gfeee hat ein Thema kommentiert Penis verlängern:  Aus Interesse habe ich mir da gerade mal das hier durchgelesen www.arztphobie.com/psychologie/sucht/suechtig-nach-masturbation/
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
11.03.2012  |  Kommentare: 0

Jennifer Lawrence lehnte Disney-Rolle ab

Jennifer Lawrence lehnte Disney-Rolle ab
Jennifer Lawrence schlug eine Disney-Rolle aus, weil sie sich nicht für die Art von Kind hielt und machte ihre Eltern damit sehr wütend.

Jennifer Lawrence verärgerte ihre Eltern damit, dass sie einen Disney-Job ablehnte.

Die Schauspielerin ('X-Men: Erste Entscheidung') schlug die Möglichkeit aus, in die Fußstapfen von Britney Spears und Christina Aguilera zu treten und eine TV-Rolle bei Disney zu ergattern, weil es sich schlicht nicht um ihre Richtung gehandelt habe. ''Bei einem Vorsprechen wurde ich gefragt, ob ich singen könnte. Ich sagte etwas wie: 'Nein, um ehrlich zu sein, denke ich nicht, dass ich ein Disney-Kind bin.' Als meine Eltern mich abholten, schrien sie mich furchtbar an'', erinnert sich Lawrence im Gespräch mit der Zeitschrift 'Stella'. ''Sie haben eine Menge Geld ausgegeben, um mir das zu ermöglichen - und ich hatte das Potenzial dazu, in einer Fernsehsendung aufzutreten, die offensichtlich alles bezahlen würde und ich sagte: 'Nee'.''

Für die Figur der Katniss Everdeen, die sie in dem Film 'Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele' verkörpert, empfinde Lawrence indes Bewunderung, weil diese so knallhart sei. So erklärt Everdeen sich beispielsweise freiwillig bereit, ihre kleine Schwester als Kandidatin in den möglicherweise fatalen Spielen zu ersetzen. ''Sie ist jemand, den ich bewundere'', eröffnet die 21-Jährige. ''Sie ist eine moderne Johanna von Orléans. Sie ist eine Kriegerin für die Menschen. Es gibt nicht wirklich etwas, was ich an dieser Figur nicht mag.''



Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen