Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

flink
19.02.2025 16:58:53 flink hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Das klingt nach einem spannenden Projekt! Ich habe vor Kurzem meinen Gartenbereich mit einem Doppelstabmattenzaun aufgewertet und bin echt zufrieden damit. Der Zaun sieht modern aus, ist super stabil und erfordert kaum Pflege. Außerdem bietet er eine klare Abgrenzung, ohne den Garten einzuengen. Falls du noch nach einer langlebigen Lösung suchst, kann ich so einen Zaun auf jeden Fall empfehlen!
anne01
17.02.2025 09:13:23 anne01 hat ein Thema kommentiert Schnelles Wissen aneignen?: Wenn es darum geht, sich schnell neues Wissen anzueignen, sind Online-Quizze eine super Möglichkeit. Auf QuizWorld gibt es eine riesige Auswahl an Themen, und das Beste ist, dass jedes Quiz kostenlos spielbar ist. Egal, ob Allgemeinwissen, Geschichte oder knifflige Logikfragen – hier findet man immer eine spannende Herausforderung. Gerade wenn man zwischendurch etwas lernen möchte, ohne lange Texte zu lesen, sind die kurzen und abwechslungsreichen Fragen ideal. Ich habe mir so schon einiges an Wissen angeeignet, ohne dass es sich wie Lernen angefühlt hat.
jenny
12.02.2025 06:12:32 jenny hat ein Thema kommentiert Welche Pasta liebt die Frau?: Selbstgemacht schmekt am besten. Nudelmaschinen ermöglichen mehr Kreativität und Abwechslung bei hausgemachten Nudeln. Viele Modelle werden mit austauschbaren Aufsätzen geliefert, mit denen verschiedene Nudelformen hergestellt werden können, von dünnen Spaghetti bis zu breiten Pappardelle. Einige fortschrittliche Maschinen mischen und extrudieren sogar Nudelteig, sodass Benutzer mit verschiedenen Mehlsorten, Geschmacksrichtungen und Zutaten experimentieren können. Diese Vielseitigkeit macht Nudelmaschinen zu einem unverzichtbaren Werkzeug für diejenigen, die gerne mit verschiedenen Texturen und Nudelsorten experimentieren.  
bovary
12.02.2025 05:25:52 bovary hat ein Thema kommentiert Euer liebstes Accessoire?:  Individualisierung ist ein Grund, warum Konfirmationsschmuck so besonders ist. Viele Stücke können mit der Gravur des Namens des Empfängers, des Konfirmationsdatums oder eines bedeutungsvollen Bibelvers personalisiert werden. Diese zusätzliche persönliche Note erhöht den sentimentalen Wert des Schmucks und macht ihn zu einem einzigartigen Geschenk. Einige Familien entscheiden sich auch für mit Geburtssteinen verzierten Schmuck, um das Stück weiter zu personalisieren und es auf einzigartige und durchdachte Weise mit der Person zu verbinden.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
08.06.2011  |  Kommentare: 0

Ich möchte nicht auf meinen Intellekt reduziert werden

Ich möchte nicht auf meinen Intellekt reduziert werden
Über die Notwendigkeit der sexuellen Belästigung

Frau X ist neu in der Abteilung. Kollege Y wirft ein Auge auf sie und setzt ab der ersten Sekunde alles daran, sie zu der Seinen zu machen. Er baggert sie verbal an. Er stellt sich ihr in den Weg, wenn sie den Raum verlassen will. Er baut sich so nah vor ihr auf, dass gerade noch die Kleidung zwischen ihnen Platz hat.
Frau X ist entrüstet ob dieser Aufdringlichkeit und der Meinung: „Der spinnt!“.
Zwei Jahre später sind sie verheiratet und sie erwartet sein Kind.
Und die Moral dieser Geschicht? Ohne sexuelle Belästigung gäb` es dieses Kindlein nicht!

Der Punkt ist, dass ein gewisser Grad an sexueller Belästigung, sei es am Arbeitsplatz oder wo auch immer man sich näher kommen kann, notwendig ist, um sich eben näher zu kommen.

Problematisch wird es dann, wenn niemand mehr weiß, wann es sich um eine „normale sexuelle Belästigung“ handelt und wann tatsächlich Grenzen überschritten werden.

Frauen wird durch die Erziehung eingebläut, dass Männer nur das eine wollen (was auch richtig und nichts Verwerfliches ist), das sollen sie aber nicht bekommen, zumindest nicht so einfach und nicht ohne Beziehung/Trauschein. Schon gar nicht sollten Frauen Gefallen an den Avancen der Männer haben, denn sonst sind sie leicht zu haben und aus Beziehung/Trauschein wird nichts mehr.

Die Natur lässt sich nicht per Strafgesetzbuch regeln.

Männer sind immer auf der Suche nach einer Paarungspartnerin. Die Frau ist von Natur aus dazu ausgerichtet, sich den besten „Spermalieferanten“ zu erwählen, um gesunden, starken Nachwuchs zu garantieren. Männer versuchen ihr Sperma so oft als möglich an die Frau zu bringen, damit sie so viele Nachkommen wie möglich zeugen. So sind wir programmiert. Daran ist nicht zu rütteln und man sollte es auch unterlassen, daran zu rütteln. Das führt nur zu Unheil. Die Natur lässt sich nicht ungestraft ignorieren!

Frauen können auf Grund der Erziehung nicht mehr damit umgehen, dass sie umworben werden. Sie fühlen sich dadurch unter Druck gesetzt und denken vielfach, dass sie jedem Bewerber nachgeben müssten bzw. sie es ihm sofort sagen müsse, falls sie sich sicher sind, dass da niemals etwas laufen wird. Der Ärmste würde sich sonst weiter bemühen und das wäre doch so unfair und so unhöflich!

Damit die Frauen nicht immer „herumzicken“ und „grundlos“ nein oder ja sagen müssen, werden alle möglichen Annäherungsversuche einfach unter Strafe gestellt. Der Gesetzgeber sagt, das darf nicht sein und niemand muss sich mehr Gedanken darüber machen, ob er das nun doch will, oder nicht. Was Frauen nicht bedenken ist, dass sie durch zu enge Auslegung des Belästigungsbegriffes faktisch entmündigt werden. Jede Frau muss selbst für sich entscheiden, welchen Mann sie wie nah an sich heranlässt. Es muss der Frau möglich sein, sich dafür zu entscheiden, dass sie gerne „belästigt“ wird, ohne das Gefühl zu haben, dass ihr etwas gefällt, was ihr per Gesetz gar nicht gefallen dürfte.

Warum spricht er mich nicht an?!

Männer haben im Gegenzug das Problem weibliche Signale falsch zu deuten und immer offensiver in ihren Bemühungen zu werden, wo es vielleicht wirklich nicht mehr angebracht ist.
Das ist verständlich, ist das männliche Verhalten doch nur ein Spiegel des weiblichen und wenn sich Frauen nicht mehr zum Frausein und zu ihrer Sexualität bekennen wollen/dürfen/können/sollen, dann verwundert es nicht, dass Männer ebenso die Orientierung verlieren.

Diese ganzen Irrungen und Wirrungen gehen soweit, dass sich Männer gar nicht mehr trauen, sich einer Frau zu nähern und die Frau dies oft bedauert.

Der sexualisierte Mensch ist kein Krankheitsbild! Der Mensch ist Sexualität! Es gehört zu uns und das ist gut so.

Ein Mann darf eine Frau geil finden und muss sich nicht damit begnügen, nur von ihrem herausragenden Intellekt zu schwärmen. Das soll nicht heißen, dass Frauen dumm sind, sondern lediglich, dass das eine das andere nicht ausschließt! Zu seiner Sexualität zu stehen und keine Angst davor zu haben, ist per se intelligent.

(kwh)


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen