Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

gerdi55
18.11.2019 08:10:16 gerdi55 hat ein Thema kommentiert Permanent-Make Up: Hallo ihr Lieben, ich habe selbst permanent Make up (dunkelblaue Lidschatten) und bin damit sehr zufrieden. Bei mir kam der Wunsch auf, als ich meinen neuen Job angenommen hatte und ich mich auf einmal jeden Tag perfekt schmicken musste. Nach kurzer Zeit hat mir die morgenliche Schminkroutine einfach zu lange gedauert. Draufhin habe ich mich mal umgehört, welche Möglichkeiten es gibt und wie viel ich investieren müsste. Ich habe mich dann relativ schnell für eine Tättowierung entschieden, da hier das Preis-Leistungs-Verhältnis am besten war. Die Tättowierung war zwar nicht ganz schmerzfrei und mit fast 300€ auch nicht ganz billig, dafür muss ich nur alle eineinhalb Jahre zur Nachfärbung kommen und ich kann mir morgens jede Menge Zeit sparen. Wenn du aus dem Raum Wiesbaden kann ich dir das Kosmetikstudio Wiesbaden empfehlen, dort war ich auch, ich verlinke dir mal deren Webseite unten. Auch wenn die Antwort etwas spät kommt hoffe ich dir bzw. anderen die Entscheidung etwas leichter gemacht  zu haben.   Liebe Grüße   Link: https://kosmetikstudio-wiesbaden.de/blog/     
hanne
15.11.2019 10:26:50 hanne hat ein Thema kommentiert Ich liebe Reisen!:  <a href="https://www.24h-seniorservice.de/verhinderungspflege/" target="_blank" rel="no follow">Verhinderungspflege</a>
hanne
15.11.2019 10:19:38 hanne hat ein Thema kommentiert Ich liebe Reisen!: Mein Partner und ich konnten eine Zeit lang auch nicht weit reisen, obwohl wir es auch einfach nur lieben! Wir haben uns zu Hause um seine Mutter gekümmert, weil sie rund um die Uhr Pflege brauchte. Klar, man macht das ja gerne, ist ja Familie. Aber ab und zu braucht man eine Auszeit. Durch Bekannte haben wir dann von der www.24h-seniorservice.de/verhinderungspflege/  erfahren, die sich an alle Pflegenden richtet, die mal eine Auszeit brauchen oder anderweitig verhindert sind. Super Angebot!
hanne
15.11.2019 10:04:10 hanne hat ein Thema kommentiert Ich liebe Reisen!:  Reisen ist wirklich super toll! Ich hab das Freiheitsgefühl total vermisst. Lange Zeit konnten mein Partner und ich nicht weit reisen, da wir uns um seine Mutter gekümmert haben. Sie wohnt auch bei uns zu Hause. Dann haben wir durch Bekannte aber von der [url=https://www.24h-seniorservice.de/verhinderungspflege/]Verhinderungspflege[/url] erfahren. Das ist für jeden, der mal eine Auszeit braucht oder anderweitig verhindert ist. Wirklich super
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
20.06.2015  |  Kommentare: 0

Only Tested On Supermodels

Only Tested On Supermodels
Ellis Faas Kosmetik

Tochter Flavia sollte in der Heimat der Mutter aufwachsen, also zog Fotografin und Make-Up Artist Ellis Faas wieder nach Amsterdam. Obwohl mit ihrem eigenen Studio, in dem sie ihre Kunden selbst stylte, um sie anschließend abzulichten, sehr erfolgreich, führte sie ein relativ beschauliches Leben. Das sollte sich jäh ändern, als ER in die Stadt kam.


New Man In Town

Starfotograf Mario Testino schoss eine Fotostrecke für L'Uomo Vogue und suchte dafür einen lokalen Make-Up-Artist. Er entschied sich für Ellis.

Beide waren von der Zusammenarbeit begeistert und so holte er die Niederländerin für Produktionen in aller Herren Länder. Über Testino kam es auch zur schicksalhaften Begegnung mit der französischen Moderedakteurin Emmanuelle Alt. Sie stellte Ellis Karl Lagerfeld vor und im Handumdrehen war sie Chefin einer ganzen Armee von Make-Up-Artists, denen sie zeigte, wie die Looks, die sie für die Fendi und Chanel Shows entwarf, aufzutragen sind.

Alles, das Ellis Faas angreift, scheint zu Fashion-Gold zu werden. Nach ihrem letzten Job für L'Oréal entschied sie sich, ihre eigene Kosmetiklinie auf den Markt zu bringen. Was für ein Glück für uns!

Design-Genie

Die Produkte kommen völlig ohne Tierversuche aus. Sind sind, wie Ellis es formuliert, nur an Supermodels getestet worden.

Am Design ihrer Stifte macht sich das ästhetische Gefühl der Fotografin bemerkbar. Die kühle Eleganz der klaren Entwürfe erinnert an die Silber-Designs eines Georg Jensen.

Als Make-Up-Profi ist es Ellis wichtig, dass Ordnung bei den Schminkutensilien herrscht. Daher hat sie den Ellis Holder entwickelt. In einem super stylischen Case findet das gesamte Make-Up Platz. Von Foundation über Blush bis hin zur Wimperntusche - alles da!

Dieser Holder ist für uns eindeutig die bislang innovativste, schönste und praktischste Art, das Make-Up zu verstauen und zu transportieren.

Rot wie Blut

Die Ellis Faas Linie beinhaltet so viele hervorragende Produkte, dass wir diesmal nur ihr Signature-Red vorstellen.

Blush, Mascara, Lidschatten & Co präsentieren wir in den folgenden Artikeln.

Ellis arbeitet auf Basis von Farben, die auch in unserem Körper vorkommen. Das Rot des Blutes, das Orange-Braun einer Sommersprosse... Das führt dazu, dass sich ihre Nuancen jeden Hauttyp anpassen und Wirken, als wären sie nicht "aufgemalt", sondern würden ohnehin Teil unseres Gesichtes sein.

In jeder Ihrer Lippenstift Varianten finden wir das "Ellis Red", dieses Blutrot, das bei all seiner Intensität so wahnsinnig natürlich wirkt. Bedenkenlos kann es tagsüber zum Business-Outfit getragen werden, genauso wie für einen atemberaubenden Auftritt am Abend.

Dieses Rot ist magisch! Seit wir Milky Lips Nummer L201 stolz unser Eigen nennen, hat es unsere Handtasche nie mehr verlassen. Diese Farbe legt sich auf unsere Lippen, als würde es ganz natürlich dorthin gehören. Egal ob wir sie nur mit den Fingern sanft auftupfen oder mit dem Pinsel für ein deckendes Ergebnis auftragen. Die Wirkung ist tatsächlich einzigartig!

Auf der Ellis Faas Webpage findet man Schmink-Videos und sogar komplette Looks zum Nachkaufen und -schminken. Super praktisch für all jene unter uns, denen das Schminktalent nicht unbedingt in die Wiege gelegt wurde.

To be continued....



KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen