Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jenny
29.08.2026 17:51:46 jenny hat ein Thema kommentiert Faszien Rolle:  Schmerzen können viele verschiedene Ursachen haben, darunter Verletzungen, Entzündungen, Nervenprobleme und zugrunde liegende Erkrankungen. Anhaltende, starke oder unerklärliche Schmerzen sollten von einem qualifizierten Therapeuten untersucht werden. Osteopathische Behandlungen sollten die medizinische Versorgung gegebenenfalls ergänzen, nicht aber die Diagnose oder Behandlung schwerwiegender Erkrankungen ersetzen. Es ist wichtig zu wissen, dass Osteopathie keine Garantie für jede Art von Schmerz bietet.
diequeen
27.08.2026 06:31:31 diequeen hat ein Thema kommentiert Superfood: Heyy
dawid151
18.08.2026 20:57:57 dawid151 hat ein Thema kommentiert Björk in Wien: Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Geschäft für Möbel und Wohnaccessoires sind, empfehle ich SunnyPillow. Dort finden Sie Seitenkissen 65x50 cm und viele weitere Produkte. Ich habe schon oft dort bestellt und hatte noch nie Probleme mit der Lieferung.
sarra44
18.08.2026 12:39:38 sarra44 hat ein Thema kommentiert One Night Stands- Sind Frauen die neuen Männer?: Ja wir haben uns da für eine Freundin auch das hier überlegt Escort-Fahrer in Hamburg gesucht
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
06.02.2012  |  Kommentare: 0

Octavia Spencer setzt auf körperformende Wäsche

Octavia Spencer setzt auf körperformende Wäsche
Octavia Spencer übertreibt es mit körperformender Wäsche

Die Schauspielerin, die für ihre Rolle in 'The Help' mit einem Golden Globe ausgezeichnet wurde, vertraut bei Auftritten auf dem roten Teppich auf die unterstützende Wirkung von körperformender Wäsche der Marke Spanx, die sich bei vielen Hollywood-Stars besonderer Beliebtheit erfreut. "Ich war zwar keine Pfadfinderin, aber ich versuche immer, auf alles sehr gut vorbereitet zu sein", scherzt sie.

"Ich ziehe gleich drei Spanx übereinander an, was keine gute Idee ist. Spanx funktionieren auf jeden Fall, aber man sollte es nicht damit übertreiben. Die Sachen sind wundervoll, weil sie dir eine Sanduhr-Figur verleihen."Die Aktrice war indes nicht die einzige prominente Dame, die es mit der formenden Wäsche etwas übertrieben hat, denn auch ihre Kollegin Melissa McCarthy ('Brautalarm') musste erleben, dass die Wäsche mitunter unbequem werden kann.

"Ich konnte an dem Abend nicht richtig feiern, weil ich an Stellen gezwickt wurde, von denen ich nicht einmal wusste, dass das möglich war", gesteht Spencer in der Sendung von Ellen DeGeneres. "Ich sagte: 'Oh mein Gott, Melissa, ich sterbe gleich. Meine Spanx bringen mich um.' Und Melissa meinte: 'Ich war gerade erst auf der Toilette, um meine auszuziehen.'"



Foto & Text : BANG! Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen