Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

emmi_fi
10:42 emmi_fi hat ein Thema kommentiert Eure Urlaubziele:  Wir fahren nach Österreich in ein tolles 4 sterne hotel an der seiser alm, das war sehr schön. Man kann dort super wandern und einfach mal die Natur genießen!
juliaschaefer
23.02.2020 13:11:03 juliaschaefer hat ein Thema kommentiert Haut im Winter:  Das Problem kenne ich nur zu gut! Ich verbringe meinen Winterurlaub gerade in Südtirol und habe auch hier wieder mit sehr trockener Haut zu kämpfen. Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich gestern gesehen habe, dass unser Hotel Meran und Umgebung eine spezielle Gesichtsbehandlung mit Olivenextrakt für mehr Feuchtigkeit anbietet. Die werde ich gleich direkt mal buchen. 
juliaschaefer
23.02.2020 09:55:54 juliaschaefer hat ein Thema kommentiert Mit Kindern arbeiten: Es war immer mein Traum in der Kinder- und Judendhilfe zu arbeiten. Zunächst wollte ich allerdings Soziale Arbeit studiere. Da ich aber nicht aus Deutschland komme, ist ein Studium in Deutschland nicht ohne Weiteres möglich ist. Nun bin ich seit einiger Zeit auf einem Studienkolleg, wo ich eine Hochschulzugangsberechtigung erwerben kann. Danach kann ich meinem Traum endlich weiter nachgehen.
juliaschaefer
17.02.2020 20:52:36 juliaschaefer hat ein Thema kommentiert Schnelles Wissen aneignen?:  Eine gute Allgemeinbilundg kommt durch Lesen, Nachrichten schauen, Gespräche und vieles mehr. Ich besuche auch gerne mal ein paar Weiterbildungen, Vorlesungen oder nehme an Seminaren teil. Momentan möchte ich französisch lernen und erweitere meine Schulkenntnisse an einer Sprachschule. Ich bin schon so weit, dass ich zumindest wieder einen kleinen Smalltalk auf Französisch halten könnte. 
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
10.02.2020  |  Kommentare: 0

Goldene Göttin

Goldene Göttin
Lait Sublime und Gelée d’Or von Dior

Die J’adore Linie von Dior ist bereits ein Klassiker, der elegante Flakon mit güldenem Schwanenhals ikonisch, der Duft atemberaubend wie beim ersten Mal. 
 
Wo wir gerade beim Thema sind. Alle Jahre wieder steht der Valentinstag an. Aufregend für alles Frischverliebten, mehr Pflicht als Kür für die Eheerprobten. Aber wer sagt, dass nicht jeder Valentinstag wie der erste gemeinsam erlebte sein kann?
 
Warum nicht den Spieß umdrehen und uns selbst etwas zum Valentinstag schenken? Wir schenken unserer inneren Göttin einen Tag Ausgang. Großes Kino für erotische Amazone in uns. Sie ist in uns allen, manchmal nur zugeschüttet unter Aktenbergen und Bergen schmutziger Wäsche. Aber sie ist da und sie schleicht in uns herum. Wie ein Tiger hinter Gittern, immer darauf gefasst, dass die Tür aufgeht und die Freiheit ruft. Und wehe, wenn sie losgelassen. Aphrodites Töchter sind hier, auf der Erde, unter uns – in uns.
 
Gönnen wir ihr einen Tag. Wir streicheln sie wach mit J'adore Lait Sublime Körpermilch von Dior. Die Haut wird dank ihrer zarten, milchigen Textur, angereichert mit Baumwollnektar und Jasminblütenextrakt zart gepflegt und verschönert. Für besondere Momente verwenden wir danach das J‘adore Gelée d’Or von Dior.

Es ist ebenfalls angereichert mit diesem unverkennbaren Duft und taucht unseren ganzen Körper in diesen göttlichen Schimmer. Um dem Liebsten vollends den Atem zu rauben tragen wir noch ein paar Tropfen des J’adore Parfums auf den pulsierenden Stellen unseres Körpers  - sonst nichts…
 
 

 
Eigentlich ist mit J’adore jeder Tag ein Valentinstag und wir sind Göttinnen 24/7.

 
KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen