10.02.2020 |
Kommentare:
0
Goldene Göttin
Lait Sublime und Gelée d’Or von Dior
Die J’adore Linie von Dior ist bereits ein Klassiker, der elegante Flakon mit güldenem Schwanenhals ikonisch, der Duft atemberaubend wie beim ersten Mal.
Wo wir gerade beim Thema sind. Alle Jahre wieder steht der Valentinstag an. Aufregend für alles Frischverliebten, mehr Pflicht als Kür für die Eheerprobten. Aber wer sagt, dass nicht jeder Valentinstag wie der erste gemeinsam erlebte sein kann?
Warum nicht den Spieß umdrehen und uns selbst etwas zum Valentinstag schenken? Wir schenken unserer inneren Göttin einen Tag Ausgang. Großes Kino für erotische Amazone in uns. Sie ist in uns allen, manchmal nur zugeschüttet unter Aktenbergen und Bergen schmutziger Wäsche. Aber sie ist da und sie schleicht in uns herum. Wie ein Tiger hinter Gittern, immer darauf gefasst, dass die Tür aufgeht und die Freiheit ruft. Und wehe, wenn sie losgelassen. Aphrodites Töchter sind hier, auf der Erde, unter uns – in uns.
Gönnen wir ihr einen Tag. Wir streicheln sie wach mit J'adore Lait Sublime Körpermilch von Dior. Die Haut wird dank ihrer zarten, milchigen Textur, angereichert mit Baumwollnektar und Jasminblütenextrakt zart gepflegt und verschönert. Für besondere Momente verwenden wir danach das J‘adore Gelée d’Or von Dior.
Es ist ebenfalls angereichert mit diesem unverkennbaren Duft und taucht unseren ganzen Körper in diesen göttlichen Schimmer. Um dem Liebsten vollends den Atem zu rauben tragen wir noch ein paar Tropfen des J’adore Parfums auf den pulsierenden Stellen unseres Körpers - sonst nichts…
Eigentlich ist mit J’adore jeder Tag ein Valentinstag und wir sind Göttinnen 24/7.
KWH