Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

petrar
02.05.2025 17:01:11 petrar hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Zu meiner Zeit als Flugbegleiterin, damals hiesen wir aber auch noch Stewardess, hatten wir wegen Jetlags oftmals mit Schlafstörungen zu kämpfen. Entgegegen gewirkt haben wir dem mit Melatonin. Wie man unter www.vitaminexpress.org ersehen kann ist Melatonin kein Schlafmittel, sondern ein Schlafhormon, das die Einschlafzeit erheblich reduziert. So kamen wir immer ganz gut zurecht
utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
utee
14.04.2025 11:40:47 utee hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten um den Garten zu verschönern. Ich mag es ja immer gerne gemütlich und mit Pflanzen oder Teiche.Wir hatten da eine undichte Stelle im Garten und das kann zu größeren Problemen führen. Darum habe ich mich mal über Dichtungsringe informiert. Die halten erstanliches aus.
sarra44
14.04.2025 11:01:54 sarra44 hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Also bei mir ist es der Schäfferhund , er ist einfach zutraulich und sehr treu.Ich habe mir da auch hier einen gekauft  deutscher schäferhund kaufen Der Hund ist schon vom Vorbesitzer treniert worden und ist extrem zutraulich.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
12.01.2012  |  Kommentare: 0

Giles Deacons Yin und Yang-Pre-Kollektion

Giles Deacons Yin und Yang-Pre-Kollektion
Giles Deacons Pre-Kollektion zeigt die zwei Seiten seiner Persönlichkeit.

Der britische Modeschöpfer erklärt im Gespräch mit der Online-Seite der britischen 'Vogue', dass seine neuste Pre-Kollektion genau wie er selbst, zwei Seiten widerspiegelt. "Wir haben uns für eine Mischung aus schicker Kleidung und etwas Eigenem, leicht schrulligem entschieden. Ich weiß, dass die Leute uns in der Vergangenheit manchmal ein bisschen zu witzig fanden, also arbeiten wir daran, die beiden Komponenten zu verbinden. Es ist eine Ying und Yang-Sache, welche die beiden Seiten meiner Persönlichkeit widerspiegelt. Ich mag dunkle Eleganz genau so, wie ich Verspieltheit liebe."

Die Kollektion umfasst sowohl enganliegende Bleistiftröcke als auch voluminöse Röcke und Anzüge im Pyjama-Stil, die Deacon als "Schritt nach Vorne" beschreibt.

Pre-Kollektionen seien zudem inzwischen wichtiger, als jemals zuvor, betont der Brite und erklärt: "Die Qualität der Pre-Kollektionen hat sich sehr verändert. Ursprünglich waren sie kleinere Kollektionen mit ein paar Strickwaren, aber das ist nicht mehr der Fall. Der Wettbewerb ist viel härter, weshalb diese Stücke wirklich etwas Besonderes und einzigartig sein müssen."

Foto un Text: BANG Showbiz

 



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen