20.07.2010 |
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Vogue Brillenkollektion Herbst/Winter 2010/11
Glamour und Ironie sind die Trends der aktuellen Vogue Brillenkollektion.
Die Mode ist wie ein Abenteuer, das man am besten mit ein wenig Ironie und Leichtigkeit begeht. Seit den 70er Jahren kreiert Vogue Eyewear Brillen und Sonnenbrillen für dynamische und neugierige junge Frauen, die die Mode genauso lieben wie Abenteuer und spannende Erkundungstouren.
Die leidentschaftlichsten unter ihnen vergeuden ihre Zeit nicht damit, sich Modediktaten zu unterwerfen, sondern versuchen stets, ihren eigenen Stil mit einem Mix aus Glamour und Ironie zu finden.
Während Vogue für die vergangenen Kollektionen auf Stars wie Gisele Bündchen oder Daria Werbowy als Testimonials setzte, werben in der Saison 2010/11 sechs Mädchen aus sechs verschiedenen Ländern für die Marke, die beim Vogue Online-Casting ausgewählt wurden.
Die Herbst/Winterkollektion 2010/11 besteht aus Sonnenbrillen, die vom
Retro-Style und Akzenten aus den 70ern inspiriert sind, welche sich in
charakteristischen Details, verstärkten Rahmen und verführerischen
Silhouetten bemerkbar machen.
Die optischen Brillen zeichnen sich durch moderne Linienführung, unterhaltsame Dekorationen und mutige Farben aus, passend zum abenteurerischen Geist der Frau von heute.
(mf)