Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sisabine
13.04.2021 05:06:49 sisabine hat ein Thema kommentiert Welchen Sport macht ihr?: Aktuell mache ich mein Sport-Programm von Zuhause aus. Hierfür habe ich mir extra Kurzhanteln gekauft und mache die folgenden Übungen, die auch ohne Fitnessstudio sehr viel bringen: https://hanteln-fitness.de/hanteltraining/
jenny
12.04.2021 22:23:33 jenny hat ein Thema kommentiert Mit dem Liebsten shoppen gehen?:  Ich habe mir unter https://taschenland.com eine neue Ledertasche bestellt. Leder wurde im Laufe der Geschichte verwendet, um verschiedene Gegenstände herzustellen, wobei Taschen eine der häufigsten sind. Die Beliebtheit von Leder beruht auf seiner bekannten Qualität und Haltbarkeit sowie seinem Stil und seiner Zeitlosigkeit. Die Stärke und Widerstandsfähigkeit von Leder macht es äußerst praktisch, nicht nur für Gepäck, sondern auch für eine Alltagstasche zu verwenden. Ledertaschen schützen Ihre Artikel und halten mit Sicherheit lange - echtes Leder ist ein robustes und haltbares Material mit viel Charakter, das sich im Laufe der Zeit verbessert und Jahrzehnte halten kann.
sisabine
12.04.2021 11:57:55 sisabine hat ein Thema kommentiert Kaffee im Büro: Ich habe mal eine Frage an euch. Wir suchen für unser Büro Feuerzeuge und zwar Feuerzeuge, die wir unseren Kunden mitgeben können. Wisst ihr wo man relativ kostengünstig Feuerzeuge bedrucken lassen kann :)? Freue mich auf Rückmeldungen.
iza32
10.04.2021 12:11:18 iza32 hat ein Thema kommentiert Entspannungsübungen zur Stressreduktion:  Musik kann wunder wirken. meine Freundin hat zwei Kinder und jedes Mal, wenn ich da bin, habe ich ein Musikinstrument dabei. sowohl für Kinder, als auch für Mutter entspannend. Sopran Ukulele kaufen geht auch easy online. Da sie klein ist, kannst du sie überall mitnehmen, eine sehr zarte Begleiterin für jeden Elternteil. :)
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
28.02.2014  |  Kommentare: 0

Die Entführung ins Paradies

Die Entführung ins Paradies
Eau Tropicale von Sisley

Diesen März launched Sisley sein neues Eau de Parfum 'Eau Tropicale'. Es ist dies die erste Parfum-Neuerscheinung des Hauses seit dem 'Eau d’Ikar' im Jahre 2011.

Der frische blumige Duft nimmt uns mit auf eine verheißungsvolle Reise ins Paradies.




 
I'd wash the sand off the shore
Give you the world if it was mine
Blow you right to my door
Feels fine
Feels like
You're mine
Feels right
So fine
I'm Yours
You're mine
Like Paradise

 („Paradise“ von Sade)

Wir müssen nur die Augen schließen und schon sind wir dort an diesem endlos erscheinenden Strand. Türkis-blaues Meer soweit das Auge reicht und neben uns liegt Er. Nie schmeckte Salz auf der Haut besser und nie zuvor verschwamm die Grenze zwischen Traum und Wirklichkeit so bis zur Unkenntlichkeit.

Dieser sinnlich-spritzige Duft weckt all diese sinnlichen Erinnerungen wieder und macht Lust auf mehr. Das passt perfekt, wo doch der Frühling schon einen Fuß in der Tür hat! Mit der Natur erwachen auch unsere Sinne. Das versteht Isabelle d’Ornano und vereint das Who-is-Who der Duftwelt in ihrem Eau Tropicale zu einem betörenden Ganzen. Wir sind ihm hoffnungslos verfallen…

Exotische Blüten wie Hibiskus, Passionsblume und Frangipani  verleihen geheimnisvolle Noten, dazwischen prickelt Ingwer und die Bergamotte sorgt für süße, würzige Frische. Langsam entfaltet sich die absolut sinnliche Kraft der Tuberose gepaart mit türkischer Rose und zartem Veilchen. Zeder, Patschuli und Moschuskörner verleihen dem fröhlichen Duft eine gewisse berauschende Tiefe und sorgen dafür, dass er lange hält, was er verspricht.

Auch der Flakon dieses Eau de Parfums ist ein Genuss. Den kristallklaren Flakon mit Farbverlauf in ein verboten schönes Violett krönt eine Skulptur als Verschlusskappe – eine Kreation des polnischen Künstlers Bronislaw Krzysztof. Die Liebe zum Detail offenbart sich sowohl in der Abstimmung der verschiedenen Duftnoten als auch in der Aufmachung von Eau Tropicale.

Eau Tropicale bewirkt, dass wir uns weiblich, frisch und frei fühlen. Alles ist möglich und das Paradies liegt uns zu Füßen. Ob Er uns auch diesen Sommer wieder begleiten darf? Wer weiß? Wenn er Glück hat, vielleicht… Einen sicheren Platz an unserer Seite hat nur Eau Tropicale von Sisley!


KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen