Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

bovary
29.11.2020 16:47:40 bovary hat ein Thema kommentiert Superfood:  Nüsse und getrocknete Früchte sind aus vielen Gründen ausgezeichnete Snacks und zählen auch zum Superfood. Zum einen haben sie ein sehr interessantes Ernährungsprofil. Sie enthalten viele Nährstoffe, einschließlich Ballaststoffe, ungesättigte Fette, pflanzliches Eiweiß, Vitamine und Mineralien, die dazu beitragen können, den allgemeinen Hunger zu verringern, was Sie möglicherweise davon abhält, nach ungesunden zuckerhaltigen Snacks zu greifen. Nüsse und getrocknete Früchte bieten nicht nur eine köstliche Handvoll essentieller Nährstoffe, sondern können auch als süßer oder herzhafter Snack genossen werden, der perfekt für jeden Geschmack geeignet ist. Ich bestelle meine Snackbox unter https://bitebox.com
sisabine
29.11.2020 14:38:53 sisabine hat ein Thema kommentiert Sodbrennen in der Schwangerschaft?: Rauchst du denn immer noch? Ich hatte durch das Rauchen immer wieder Sodbrennen bekommen. Als ich auf Chubby Gorilla umgestiegen bin, war das Sodbrennen weg.
sisabine
28.11.2020 13:10:31 sisabine hat ein Thema kommentiert Natürliche Mittel gegen PMS: Oh man. Das ist echt ein leidiges Thema und ich kenne es nur zu gut, da ich lange unter Regelschmerzen sehr gelitten habe und auch nich twusste, was ich da machen sollte. Was mir geholfen hat damals war das sogenannte CBD, bzw. Cannabis Öl. Das hat die Schmerzen wirklich wirklich erträglich gemacht. Aber das ist ja auch an sich kein Wunder, denn wie man hier lesen kann: https://cannabisoel-ratgeber.info/cannabisoel-bei-chemo/ -> hilft Cannabisöl ja sogar bei der Chemo und kann da unterstützend sein.
hadden
26.11.2020 20:48:48 hadden hat ein Thema kommentiert Tipps für Wien: Es wird allgemein gesagt, dass ein Glas Wein täglich hilft, den Körper frisch zu halten. Abgesehen davon wird auch gesagt, dass ein solcher Verzehr das Risiko von Herzerkrankungen, Bluthochdruck und das Risiko von Diabetes verhindern kann. Diese Eigenschaften, die dem Körper zugute kommen, sind in Polyphenolen enthalten, die insbesondere in Rotwein enthalten sind, überall im Körper anschwellen, ihn reduzieren und schädliche Chemikalien des Körpers entfernen.   Bier hat nicht viele solcher Eigenschaften, enthält aber ebenso wie Weißwein Polyphenole. Aber in dieser Hinsicht ist Rotwein der beste. Aber Sie können Ihren Biergeschmack mit diesem erstaunlichen Bierzapfanlagen ändern, der fantastisch schmeckt. Ich empfehle diesen Bierspender für Sie, wenn Sie gern Bier trinken.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
30.10.2020  |  Kommentare: 0

Weihnachten ist Magie

Weihnachten ist Magie
Körperpeeling Karité Magique von Yves Rocher

Alle Jahre wieder verwöhnt uns Yves Rocher mit bezaubernden weihnachtlichen Duftkreationen.

In diesem Jahr haben wir uns besonders in das Körperpeeling Karité Magique verliebt.
Es vereint Pflege und Duft auf höchster Ebene zum moderaten Preis.

Unsere Haut wird ultra-zart gepflegt.
Die gemahlenen Kariténussschalen entfernen lose Hautschüppchen besonders sanft und die Karitébutter sorgt für Geschmeidigkeit.

Das Plus: Die ultra-reichhaltige cremige Textur wird ergänzt durch 100% pflanzliche Peelingpartikel. Nur das Beste für unsere Haut und die Umwelt!
It’s magic!

KWH




 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen