Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

lamm
15:01 lamm hat ein Thema kommentiert Das leidige Thema...Männer:  Ja ich habe mich da gerade wegen eines Freundes hier informiert www.arztphobie.com/psychologie/sucht/pornosucht/ Ist ja uch wichtig.
lamm
14:58 lamm hat ein Thema kommentiert Zähne, Bahncard - gegen Papa wehren!:  Ja ich habe auch keine Bahncard mehr, loghnt sich einfach nicht.
lamm
14:57 lamm hat ein Thema kommentiert Baby will nicht alleine schlafen:  Ja das kenne ich nur zu gut,
gfeee
11.06.2024 10:48:21 gfeee hat ein Thema kommentiert Penis verlängern:  Aus Interesse habe ich mir da gerade mal das hier durchgelesen www.arztphobie.com/psychologie/sucht/suechtig-nach-masturbation/
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
20.01.2018  |  Kommentare: 0

Rosen zum Valentinstag

Rosen zum Valentinstag
Izia von Sisley

Ja, es ist so. Rosen sind und bleiben die Königinnen der Blumen und wir lieben sie.

Im Parfum Izia von Sisley wird der einzigartige Duft der Rosen eingefangen und es entsteht daraus ein olfaktorisches Kunstwerk, das der puren Weiblichkeit huldigt. Die Königin der Blumen für uns Königinnen des Alltags.

Izia ist ein Parfum, das von Frauen für Frauen geschaffen wurde. Dieser Duft erzählt die Geschichte von fünf Frauen, die ihre Stärken vereinten, um Izia Parfum-Wirklichkeit werden zu lassen. Isabelle d’Ornano, Amandine Clerc-Marie, Christine d’Ornano, Quentin Jones und Sonia erschufen Izia wie ein Kunstobjekt und begeistern uns mit dieser Ode an die facettenreiche Weiblichkeit.

Verschiedene Generationen von Frauen wirkten an diesem Duft mit und schufen eine Reflexion unserer Zeit. Noten aus kalabrischer Bergamotte, Fresien und Tee verbinden sich mit einer Idee Rosa Pfeffer und über allem wacht die Rose…

Der Flacon aus der Feder des polnischen Künstlers Bronisław Krzysztof bietet einen würdigen Rahmen für diesen Duft.

Warum auf den Tag der Liebe warten?! Gönnen wir uns doch selbst etwas und verwöhnen wir uns mit Izia!

KWH








 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen