Fashion & Beauty > Beauty & Skin
Rosen zum Valentinstag
20.01.2018
Ja, es ist so. Rosen sind und bleiben die Königinnen der Blumen und wir lieben sie.

Im Parfum Izia von Sisley wird der einzigartige Duft der Rosen eingefangen und es entsteht daraus ein olfaktorisches Kunstwerk, das der puren Weiblichkeit huldigt. Die Königin der Blumen für uns Königinnen des Alltags.

Izia ist ein Parfum, das von Frauen für Frauen geschaffen wurde. Dieser Duft erzählt die Geschichte von fünf Frauen, die ihre Stärken vereinten, um Izia Parfum-Wirklichkeit werden zu lassen. Isabelle d’Ornano, Amandine Clerc-Marie, Christine d’Ornano, Quentin Jones und Sonia erschufen Izia wie ein Kunstobjekt und begeistern uns mit dieser Ode an die facettenreiche Weiblichkeit.

Verschiedene Generationen von Frauen wirkten an diesem Duft mit und schufen eine Reflexion unserer Zeit. Noten aus kalabrischer Bergamotte, Fresien und Tee verbinden sich mit einer Idee Rosa Pfeffer und über allem wacht die Rose…

Der Flacon aus der Feder des polnischen Künstlers BronisÅ‚aw Krzysztof bietet einen würdigen Rahmen für diesen Duft.

Warum auf den Tag der Liebe warten?! Gönnen wir uns doch selbst etwas und verwöhnen wir uns mit Izia!

KWH







die-frau.de