Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

petrar
02.05.2025 17:01:11 petrar hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Zu meiner Zeit als Flugbegleiterin, damals hiesen wir aber auch noch Stewardess, hatten wir wegen Jetlags oftmals mit Schlafstörungen zu kämpfen. Entgegegen gewirkt haben wir dem mit Melatonin. Wie man unter www.vitaminexpress.org ersehen kann ist Melatonin kein Schlafmittel, sondern ein Schlafhormon, das die Einschlafzeit erheblich reduziert. So kamen wir immer ganz gut zurecht
utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
utee
14.04.2025 11:40:47 utee hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten um den Garten zu verschönern. Ich mag es ja immer gerne gemütlich und mit Pflanzen oder Teiche.Wir hatten da eine undichte Stelle im Garten und das kann zu größeren Problemen führen. Darum habe ich mich mal über Dichtungsringe informiert. Die halten erstanliches aus.
sarra44
14.04.2025 11:01:54 sarra44 hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Also bei mir ist es der Schäfferhund , er ist einfach zutraulich und sehr treu.Ich habe mir da auch hier einen gekauft  deutscher schäferhund kaufen Der Hund ist schon vom Vorbesitzer treniert worden und ist extrem zutraulich.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
15.09.2010  |  Kommentare: 0

Pflegerevolution für die Nacht

Pflegerevolution für die Nacht
Die unglaubliche Wirkung eines Serums.

Ein Serum ist ein hochwirksames Konzentrat, das speziell entwickelt wurde, um auf biologischem Wege die natürlichen Hautlipide (Fette) zu replizieren und so die Haut im Schlaf nachhaltig zu reparieren.

Tagsüber besteht die Hauptaufgabe der Haut darin, sich vor äußerlichen und innerlichen Belastungen zu schützen. In der Nacht muss sie sich regenerieren, reparieren und stressbedingte Nährstoffverluste kompensieren. In der Nacht werden diese wertvollen Lipide freigesetzt und sorgen für ein frischeres, strahlenderes Aussehen beim Erwachen. Die Haut ist dafür programmiert, dass sie in der Nacht die Wirkstoffe optimal absorbiert: Die Zeit dafür liegt zwischen Mitternacht und 4 Uhr morgens.

Während der Nachtstunden ist der Nährstoffwechsel der Haut durch den zirkadianen (24-Stunden-)Rhythmus maximal erhöht; dieser oft als „menschliche Uhr“ bezeichnete Tag- und Nacht-Rhythmus steuert unsere biochemischen, physiologischen und Verhaltens-Abläufe. Die dermatologische Forschung zeigt, dass auch die Haut diesem Rhythmus folgt: Tagsüber konzentriert sie sich auf ihre Schutzfunktionen: Ihre Talgproduktion ist erhöht, ihr Stoffwechsel verringert. Nachts erholt sie sich von den Strapazen des Tages, regeneriert sich und ihre Aktivität erreicht dabei ein Maximum. Ihre Durchblutung nimmt zu, ihre Aufnahmefähigkeit für Wirkstoffe und ihre Zellerneuerungsrate sind auf dem Höhepunkt.



Während wir schlafen, ist die Haut kaum Umweltaggressionen ausgesetzt und kann sich voll auf ihre Selbstheilungs- und Erneuerungs-Prozesse konzentrieren.

Eigenschaften eines Serums:
- Ein Serum stellt das natürliche Aussehen der Haut über Nacht wieder her.
- Es nährt die Haut und baut sie auf.
- Die Haut fühlt sich besser mit Feuchtigkeit versorgt an.
- Die Haut fühlt sich zarter an: bis zu 85%.
- Die Haut wirkt erholter und gut regeneriert.

Anwendung:
1. Geben Sie 2-3 Tropfen des Konzentrats auf den sauberen Handrücken.
2. Nehmen Sie mit den Fingerspitzen etwas davon auf.
3. Tupfen Sie es sanft auf Wangen, Stirn und Kinn auf; gleichmäßig verstreichen, nicht reiben!

Foto: svilen001

(dz)


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen