Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

reike
22.05.2019 13:35:57 reike hat ein Thema kommentiert Was sagt ihr zu Schönheitsoperationen?: Ein Thema, bei dem die Meinungen sehr weit auseinader gehen. Für die einen sind es bereits kleine Schönheitsoperationen, wenn man sich mit sugar gel behandeln oder lash extensions setzen lässt, die anderen können gar nicht genug davon lassen. Ich nutze gerne was der Salon meines Vertrauens auf seiner Website anbietet. mehr aber auch nicht. Allerdings akzeptiere ich auch jede, für die das nicht genug ist
juliaschaefer
17.05.2019 18:43:47 juliaschaefer hat ein Thema kommentiert Kochideen:  Die Frage habe ich mir früher auch jeden Mittag gestellt, bevor die Kinder aus der Schule gekommen sind. Mitterweile erspare ich mir oft den Stress und greife viel lieber auf Essen auf Rädern Magdeburg zurück. Heute gab es zum Beispiel gebratenes Seehechtfilet. Einfach köstlich! :)
hanne
13.05.2019 23:41:28 hanne hat ein Thema kommentiert Penis verlängern: Hallöchen zusammen, hallo gegman! Den Penis verlängern kann man sicher nicht durch Salben, Cremes oder Pillen. Es gibt nur eine wirklich wirksame Methode um den Penis zu verlängern, nämlich ein chirurgischer Eingriff an diesem Körperteil. Ich spreche mit meinem Mann offen über diese Themen. Da ich meine Brust vergrößern ließ und sehr gute Erfahrungen mit der Praxis machte, entschließen wir zusammen, dass mein Mann sich einer Penisvergrößerung unterzieht. Wir sind beide sehr zufrieden mit beiden Eingriffen. Liebe Grüße Hanne!
hanne
13.05.2019 15:56:45 hanne hat ein Thema kommentiert Was sagt ihr zu Schönheitsoperationen?: Hallöchen zusammen! Ich und mein Mann sind dem Thema grundsätzlich positiv gestimmt und wir reden oft über Schönheitsoperationen. Wenn jemand mit einem Körperteil nicht zufrieden ist, dann ist ein Eingriff immer noch die beste Methode, um das eigene Wohlbefinden zu steigern. Ich habe viele Freunde, die sich nicht zu diesem Schritt durchringen können und merke, dass sie dann psychologische Probleme davon bekommen. Bei meiner Brustvergrößerung hatte ich die volle Unterstützung meines Mannes. Das fand ich richtig klasse! Liebe Grüße an alle, Hanne!
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
15.09.2010  |  Kommentare: 0

Pflegerevolution für die Nacht

Pflegerevolution für die Nacht
Die unglaubliche Wirkung eines Serums.

Ein Serum ist ein hochwirksames Konzentrat, das speziell entwickelt wurde, um auf biologischem Wege die natürlichen Hautlipide (Fette) zu replizieren und so die Haut im Schlaf nachhaltig zu reparieren.

Tagsüber besteht die Hauptaufgabe der Haut darin, sich vor äußerlichen und innerlichen Belastungen zu schützen. In der Nacht muss sie sich regenerieren, reparieren und stressbedingte Nährstoffverluste kompensieren. In der Nacht werden diese wertvollen Lipide freigesetzt und sorgen für ein frischeres, strahlenderes Aussehen beim Erwachen. Die Haut ist dafür programmiert, dass sie in der Nacht die Wirkstoffe optimal absorbiert: Die Zeit dafür liegt zwischen Mitternacht und 4 Uhr morgens.

Während der Nachtstunden ist der Nährstoffwechsel der Haut durch den zirkadianen (24-Stunden-)Rhythmus maximal erhöht; dieser oft als „menschliche Uhr“ bezeichnete Tag- und Nacht-Rhythmus steuert unsere biochemischen, physiologischen und Verhaltens-Abläufe. Die dermatologische Forschung zeigt, dass auch die Haut diesem Rhythmus folgt: Tagsüber konzentriert sie sich auf ihre Schutzfunktionen: Ihre Talgproduktion ist erhöht, ihr Stoffwechsel verringert. Nachts erholt sie sich von den Strapazen des Tages, regeneriert sich und ihre Aktivität erreicht dabei ein Maximum. Ihre Durchblutung nimmt zu, ihre Aufnahmefähigkeit für Wirkstoffe und ihre Zellerneuerungsrate sind auf dem Höhepunkt.



Während wir schlafen, ist die Haut kaum Umweltaggressionen ausgesetzt und kann sich voll auf ihre Selbstheilungs- und Erneuerungs-Prozesse konzentrieren.

Eigenschaften eines Serums:
- Ein Serum stellt das natürliche Aussehen der Haut über Nacht wieder her.
- Es nährt die Haut und baut sie auf.
- Die Haut fühlt sich besser mit Feuchtigkeit versorgt an.
- Die Haut fühlt sich zarter an: bis zu 85%.
- Die Haut wirkt erholter und gut regeneriert.

Anwendung:
1. Geben Sie 2-3 Tropfen des Konzentrats auf den sauberen Handrücken.
2. Nehmen Sie mit den Fingerspitzen etwas davon auf.
3. Tupfen Sie es sanft auf Wangen, Stirn und Kinn auf; gleichmäßig verstreichen, nicht reiben!

Foto: svilen001

(dz)


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen