Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

maike
07.12.2019 23:50:17 maike hat ein Thema kommentiert Geld sparen: Hallo zusammen, ich habe immer versucht Geld zu sparen aber irgendwie hat das nie so wirklich geklappt, ein freund von mir meinte wenn ich nicht sparen kann aber Geld brauche dann soll ich mir einen Nebenjob suchen. Ich habe mich dann mal schlau gemacht und über Google Nebenjob Dresden eingegeben. Dort habe ich echt super Stellenangebote gefunden die mir echt gut gefallen haben. Nun arbeite ich seit 4 Monaten in einem sehr netten Gastro lokal und verdiene mir etwas nebenher. LG  
herta
04.12.2019 17:26:57 herta hat ein Thema kommentiert Müdigkeit: [QUOTE=margit] Ich würde so oder so ein Mal im Jahr zum Arzt gehen, um einen großen Bluttest zu machen. Das kann nicht schaden und der sagt dir ganz genau welche Vitamine und Mineralien dir fehlen. Wenn da alles gut ist, weißt du es liegt nur am Kreislauf und dann hilft nur, ihn in Schwung zu bringen. Ginseng ist unter anderem zum Beispiel auch vitalisierend, wie man hier nachlesen kann. Ausdauersport wie Joggen und ähnliches helfen da sehr gut. :) [/QUOTE] Hey, das stimmt, ein Blutbild schadet nicht. Meistens ist das Symptom gar nicht schlimm, weiß man allerdings worum es sich handelt, kann man auch etwas dagegen unternehmen! Meinen Kreislauf sollte ich auch wieder einmal in Schwung bringen :D Danke für den Hinweis! Alles Liebe Herta
elena
04.12.2019 17:23:26 elena hat ein Thema kommentiert Müdigkeit: Hallo, bekommst du ausreichend Schlaf? Oder schläfst du gut durch? Ich bin im Herbst und im Frühjahr eigentlich auch immer ein paar Tage müde, bis ich wieder an das Wetter gewohnt bin! Elena
prasa
02.12.2019 11:08:37 prasa hat ein neues Thema im Forum gestartet: Persönliches Ritual statt Hochzeit
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
04.09.2017  |  Kommentare: 0

Ich seh dir in die Augen, Kleines

Ich seh dir in die Augen, Kleines
Sisleya L’Intégral Anti-Âge Creme contour des yeux et des levres

Dieses Zitat ist wohl das berühmteste aus dem Film „Casablanca“, obwohl dieser Satz so gar nicht gefallen ist.

Überdies gibt es zahlreiche andere Dialoge in diesem Film, die origineller sind wie:


 
Yvonne: Where were you last night?
Rick: That's so long ago, I don't remember.
Yvonne: Will I see you tonight?
Rick: I never make plans that far ahead
 

oder
 
Captain Renault: What in heaven's name brought you to Casablanca?
Rick: My health. I came to Casablanca for the waters.
Captain Renault: The waters? What waters? We're in the desert.
Rick: I was misinformed.

 

Wie auch immer. Nachhaltig in die Köpfe und wohl auch Herzen der Menschen hat es nur das eine Zitat geschafft. Was wiederum zeigt, welche magische Anziehungskraft die Augen einer Frau haben. Der nächste Schritt für Verliebte führt sodann von den Augen zu den Lippen und der Rest ist Geschichte, oder wie Rick aus Casablanca eine derart fatale Begegnung zwischen ihm und seiner Ilsa beschreibt: „Of all the gin joints, in all the towns, in all the world, she walks into mine.“
 
Was so wichtig ist für unsere Ausstrahlung, wie die zarte Augenpartie und womit wir so schöne Dinge wie Küssen machen kann, wie mit unseren Lippen, das will auch gepflegt werden. Die Liebe kennt kein Alter, also sollte unsere Ausstrahlung auch keines kennen.
 
Sisley als Anti-Aging Spezialist versteht das natürlich und versorgt und mit einer Wunderwaffe. Sisleya L’Intégral Anti-Âge Crème contour des yeux et des lèvres legt ein Schutzschild über die empfindliche Haut rund um Augen und Lippen. Diese Pflege bietet ein gezielte Lösung für die wichtigsten Probleme der Augenpartie und der Lippenkontur: Falten, Festigkeit, Schwellungen und Augenschatten.
 
Die Lippenkontur neigt dazu, mit zunehmendem Alter nicht mehr so genau definiert zu sein. Die Lippen können so tatsächlich aus der Form geraten. Um das zu verhindern und unsere Lippen unabhängig von unserem Alter in den Fokus zu rücken, ist die richtige Pflege ein Muss.
 
Die bewährten Inhaltsstoffe von Sisleya L’Intégral Anti-Âge, wie Seidenbaum-Extrakt, Lindera-Extrakt und Proteinkomplex aus Soja und Hefe werden ergänzt mit dem Extrakt von Atlaszedern, fermentierten Granatapfel-Extrakt und Passionsfrucht-Extrakt. Die Textur - cremig und zart schmelzend, mit mattem, samtigen Finish verleiht der Haut Zartheit und Wohlgefühl.
 
Sofort ist die Augenkontur intensiv mit Feuchtigkeit versorgt, die Haut erscheint geglättet und erholt. Der Frischeeffekt stellt sich augenblicklich ein. Tag für Tag werden Falten und Fältchen der Augen- und Lippenkontur sichtbar geglättet und die Haut gestrafft. Schwellungen und Augenschatten werden vermindert, die Augenkontur wird mit neuer Energie belebt und gestärkt. Die Lippenkontur wird neu definiert und die Lippen erscheinen ebenmäßiger.
 
Zur Markteinführung, im September, wird Sisleya L’Intégral Anti-Âge Crème contour des yeux et des lèvers mit einem Massagetool ergänzt, das vor Anwendung der Pflege anzuwenden ist (eine Anleitung der Technik ist dem Produkt beigepackt).
 
Dank Sisley steht unseren großen Liebesgeschichten nichts entgegen – ganz egal, wie alt wir sind. 
 

KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen