Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

streamie
20.01.2020 20:35:45 streamie hat ein Thema kommentiert Eure Urlaubziele:  Bei mir geht's diesen Sommer nach Frankreich - Nice, Monaco, usw. Ich freue mich auf dem Glamour! Ein Highlight wird den tollen Casino in Monte Carlo zu besichen. Mein Mann spielt gerne, aber ich freue mich auf ein neues Abendkleid dafür!
anger
15.01.2020 17:59:19 anger hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen: Habe mal dein Thema hier im Forum ausgegraben und möchte fragen, ob du am Ende eine Lösung für die Schlafstörungen finden könntest?   Falls du immer noch Hilfe dabei brauchst, kann ich dir empfehlen eine Massage mal auszuprobieren. Eine tolle Massage kannst du auch bei dem Massagestudio in halle bekommen, falls du natürlich in der Umgebung oder in der Nähe von Halle bist.   Dort habe ich letztens eine Wellness Massage bekommen und bin damit echt zufrieden, sie bieten auch andere Arten von Massagen an und die Preise sind echt gut.   Hoffe, dass ich euch einen guten Tipp mal gegeben habe!   LG
mariam
15.01.2020 15:25:10 mariam hat ein Thema kommentiert Eure Urlaubziele: Die Kanaren sind natürlich auch immer eine Reise wert. Ich war bereits auf fünf kanarischen Inseln. Als nächstes Ziel steht in diesem Jahr La Palma an. Dort haben wir ein Ferienhaus mit Pool gebucht. Gefunden haben wir die Unterkunft auf https://www.lapalma-sonne.de/. Wir haben uns dafür entschieden, weil sich das Haus auf der sonnigen Westseite der Insel befindet. La Palma ist nämlich durch ein Gebirge quasi in der Mitte getrennt. Durch die Berge stauen sich die Wolken an der Ostseite der Insel, weswegen es dort oft bewölkt und regnerisch ist. Aber im Urlaub wollen wir selbstverständlich möglichst viel Sonne genießen!! :-)
juliaschaefer
13.01.2020 18:59:04 juliaschaefer hat ein Thema kommentiert Auf welches Kleidungsstück könnt ihr in der kalten Jahrezeit nicht verzichten?:  Ich habe mir extra für meinen Urlaub Meraner Land gefütterte Winterstiefel gekauft, die hoffentlich auch längeren Schneewanderungen standhalten werden. Der Wetterbericht zeigt nämlich momentan viel Schnee in dem Skigebiet an. Sonst habe ich immer total schnell kalte Füße bekommen, aber dieses Mal bin ich für den Winterurlaub bestens gerüstet! 
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
04.09.2017  |  Kommentare: 0

Ich seh dir in die Augen, Kleines

Ich seh dir in die Augen, Kleines
Sisleya L’Intégral Anti-Âge Creme contour des yeux et des levres

Dieses Zitat ist wohl das berühmteste aus dem Film „Casablanca“, obwohl dieser Satz so gar nicht gefallen ist.

Überdies gibt es zahlreiche andere Dialoge in diesem Film, die origineller sind wie:


 
Yvonne: Where were you last night?
Rick: That's so long ago, I don't remember.
Yvonne: Will I see you tonight?
Rick: I never make plans that far ahead
 

oder
 
Captain Renault: What in heaven's name brought you to Casablanca?
Rick: My health. I came to Casablanca for the waters.
Captain Renault: The waters? What waters? We're in the desert.
Rick: I was misinformed.

 

Wie auch immer. Nachhaltig in die Köpfe und wohl auch Herzen der Menschen hat es nur das eine Zitat geschafft. Was wiederum zeigt, welche magische Anziehungskraft die Augen einer Frau haben. Der nächste Schritt für Verliebte führt sodann von den Augen zu den Lippen und der Rest ist Geschichte, oder wie Rick aus Casablanca eine derart fatale Begegnung zwischen ihm und seiner Ilsa beschreibt: „Of all the gin joints, in all the towns, in all the world, she walks into mine.“
 
Was so wichtig ist für unsere Ausstrahlung, wie die zarte Augenpartie und womit wir so schöne Dinge wie Küssen machen kann, wie mit unseren Lippen, das will auch gepflegt werden. Die Liebe kennt kein Alter, also sollte unsere Ausstrahlung auch keines kennen.
 
Sisley als Anti-Aging Spezialist versteht das natürlich und versorgt und mit einer Wunderwaffe. Sisleya L’Intégral Anti-Âge Crème contour des yeux et des lèvres legt ein Schutzschild über die empfindliche Haut rund um Augen und Lippen. Diese Pflege bietet ein gezielte Lösung für die wichtigsten Probleme der Augenpartie und der Lippenkontur: Falten, Festigkeit, Schwellungen und Augenschatten.
 
Die Lippenkontur neigt dazu, mit zunehmendem Alter nicht mehr so genau definiert zu sein. Die Lippen können so tatsächlich aus der Form geraten. Um das zu verhindern und unsere Lippen unabhängig von unserem Alter in den Fokus zu rücken, ist die richtige Pflege ein Muss.
 
Die bewährten Inhaltsstoffe von Sisleya L’Intégral Anti-Âge, wie Seidenbaum-Extrakt, Lindera-Extrakt und Proteinkomplex aus Soja und Hefe werden ergänzt mit dem Extrakt von Atlaszedern, fermentierten Granatapfel-Extrakt und Passionsfrucht-Extrakt. Die Textur - cremig und zart schmelzend, mit mattem, samtigen Finish verleiht der Haut Zartheit und Wohlgefühl.
 
Sofort ist die Augenkontur intensiv mit Feuchtigkeit versorgt, die Haut erscheint geglättet und erholt. Der Frischeeffekt stellt sich augenblicklich ein. Tag für Tag werden Falten und Fältchen der Augen- und Lippenkontur sichtbar geglättet und die Haut gestrafft. Schwellungen und Augenschatten werden vermindert, die Augenkontur wird mit neuer Energie belebt und gestärkt. Die Lippenkontur wird neu definiert und die Lippen erscheinen ebenmäßiger.
 
Zur Markteinführung, im September, wird Sisleya L’Intégral Anti-Âge Crème contour des yeux et des lèvers mit einem Massagetool ergänzt, das vor Anwendung der Pflege anzuwenden ist (eine Anleitung der Technik ist dem Produkt beigepackt).
 
Dank Sisley steht unseren großen Liebesgeschichten nichts entgegen – ganz egal, wie alt wir sind. 
 

KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen