Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sarra44
08.01.2026 11:43:03 sarra44 hat ein Thema kommentiert Das leidige Thema...Männer:  Ich habe mich gerade erst von meinem Freund getrennt und geniesse es allein. Ich habe vor hier eine Kreuzfahrt zu machen www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/blog
anne01
08.01.2026 11:16:19 anne01 hat ein Thema kommentiert Was sagt ihr zu Schönheitsoperationen?: Habt ihr auch schon öfter von Abnehmspritzen gehört? Ich setze mich gerade intensiv mit dem Thema auseinander, weil ich nach zwei Jahren Abnehmversuch langsam an meine Grenzen komme. Die Wirkstoffe Semaglutid und Liraglutid regulieren das Hunger- und Sättigungsgefühl über bestimmte Hormone. Ursprünglich wurden diese Medikamente in der Diabetestherapie eingesetzt, bevor man die gewichtsreduzierende Wirkung entdeckte. Mir ist bewusst, dass eine ärztliche Verschreibung notwendig ist und die Behandlung mehrere hundert Euro pro Monat kosten kann. Trotzdem überlege ich, ob dieser Weg für mich in Frage kommt. Ich habe mir auf einer Informationsseite einen Überblick verschafft, wie wirken Abnehmspritzen und welche Unterschiede zwischen den verschiedenen Präparaten bestehen. Mir geht es dabei um eine medizinische Unterstützung für eine langfristige Ernährungsumstellung. Mein Hausarzt steht dem Thema offen gegenüber und möchte vorher noch ein paar Blutwerte checken lassen. Falls hier jemand aus dem medizinischen Bereich mitliest oder bereits Behandlungen kennt, würde ich mich über einen Austausch freuen.
kaka88
05.01.2026 13:51:04 kaka88 hat ein Thema kommentiert Bubble Bob: Lilurose präsentiert auf seiner Website eine reichhaltige Kollektion an Brautkleidern, die mit Leidenschaft und Erfahrung entworfen wurden. Als Hersteller bietet die Marke sowohl klassische als auch romantische Boho-Stile an. Von Boho-Stil inspirierte Designs, brautkleid wien, begeistern mit subtilen Stoffen und eleganten Schnitten. Ein Besuch der Website lohnt sich, um mehr über die verfügbaren Kollektionen zu erfahren. Hier finden anspruchsvolle Bräute garantiert das Richtige.
asia
30.12.2025 23:30:25 asia hat ein Thema kommentiert Was nicht fehlen darf...:   Hallo zusammen,ich bin auf der Suche nach einem Geschenk mit persönlicher Note. Meine Freundin, die gerade ihre Wohnung einrichtete, ist eine tolle Person, die praktische Dekoration liebt,. Daher möchte ich sie mit einer Deutschlandkarte aus Kork als Wanddeko überraschen, weil man bereiste Orte markieren oder zukünftige Reisen planen kann. Unter https://www.pinnwanddeutschlandkarte.de gibt es mehrere Beiträge über Korkkarte im moderne Sti8l, die mich inspiriert haben. Hat jemand von euch schon eine solche Karte? Ist das eine gute Geschenkidee zum Geburtstag??
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
20.01.2018  |  Kommentare: 0

Bittersweet Symphony

Bittersweet Symphony
Poison Girl von Dior

Poison, der ikonische Duft des Pariser Hauses erweitert seine Range um Poison Girl. Was so unschuldig klingt, ist verpackt in einem Sündiges versprechenden lila Flakon mit schwarzen Akzenten. Vorsicht meine Herren! Wo Poison drauf steht, ist auch Poison drinnen. Ein süßes Gift, das Männerherzen gefügig und seine Trägerin zum Inbegriff der sinnlichen Weiblichkeit und Lust macht.

Poison Girl ist ein blumiger, bittersüßer Duft, in dem die Orange das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt und sich die Tonkabohne aus Venezuela genüsslich entfaltet, bevor die scharfe Sinnlichkeit der Rose von Grasse übernimmt.

Seit 2006 zeichnet François Demachy als Parfumeur-Créateur des Hauses für die unverwechselbaren Dior Düfte verantwortlich. Er trägt Diors Expertise weiter und verewigt in seinen Düften das Erbe des Hauses. Die Rose aus Grasse bildet die Herznote von Poison Girl. Grasse gilt als olfaktorisches Zentrum Frankreichs. Große Düfte nehmen ihren Ursprung in diesem idyllischen Städtchen in der Provence. Christian Dior selbst kauft sich hier das Château de La Colle Noire, weil er sich an diesem Ort "nicht nur als Modeschöpfer, sondern auch als Parfumeur" fühlte.

Der Erfolg gibt Christian Dior recht. Auch heute noch stammen die erlesenen Blüten für die Dior Parfums aus der Gegend um Grasse, wo sie sorgsam von den Anbauerinnen gepflegt und geerntet werden. Die Zusammenarbeit mit den Produzenten vor Ort macht es Demachy möglich, maßgeschneiderte Blüten für ikonische Düfte zu kreieren. So viel Liebe und Herzblut steckt in einem einzigen Flakon!

Wenn das nicht das ideale Geschenk für den Valentinstag ist, was dann?!

KWH








 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen