Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sisabine
13.04.2021 05:06:49 sisabine hat ein Thema kommentiert Welchen Sport macht ihr?: Aktuell mache ich mein Sport-Programm von Zuhause aus. Hierfür habe ich mir extra Kurzhanteln gekauft und mache die folgenden Übungen, die auch ohne Fitnessstudio sehr viel bringen: https://hanteln-fitness.de/hanteltraining/
jenny
12.04.2021 22:23:33 jenny hat ein Thema kommentiert Mit dem Liebsten shoppen gehen?:  Ich habe mir unter https://taschenland.com eine neue Ledertasche bestellt. Leder wurde im Laufe der Geschichte verwendet, um verschiedene Gegenstände herzustellen, wobei Taschen eine der häufigsten sind. Die Beliebtheit von Leder beruht auf seiner bekannten Qualität und Haltbarkeit sowie seinem Stil und seiner Zeitlosigkeit. Die Stärke und Widerstandsfähigkeit von Leder macht es äußerst praktisch, nicht nur für Gepäck, sondern auch für eine Alltagstasche zu verwenden. Ledertaschen schützen Ihre Artikel und halten mit Sicherheit lange - echtes Leder ist ein robustes und haltbares Material mit viel Charakter, das sich im Laufe der Zeit verbessert und Jahrzehnte halten kann.
sisabine
12.04.2021 11:57:55 sisabine hat ein Thema kommentiert Kaffee im Büro: Ich habe mal eine Frage an euch. Wir suchen für unser Büro Feuerzeuge und zwar Feuerzeuge, die wir unseren Kunden mitgeben können. Wisst ihr wo man relativ kostengünstig Feuerzeuge bedrucken lassen kann :)? Freue mich auf Rückmeldungen.
iza32
10.04.2021 12:11:18 iza32 hat ein Thema kommentiert Entspannungsübungen zur Stressreduktion:  Musik kann wunder wirken. meine Freundin hat zwei Kinder und jedes Mal, wenn ich da bin, habe ich ein Musikinstrument dabei. sowohl für Kinder, als auch für Mutter entspannend. Sopran Ukulele kaufen geht auch easy online. Da sie klein ist, kannst du sie überall mitnehmen, eine sehr zarte Begleiterin für jeden Elternteil. :)
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
19.02.2011  |  Kommentare: 0

Schutzwall gegen Viren

Schutzwall gegen Viren
Ganz natürlich mit Granatapfelsaft-Extrakt die Abwehrkräfte stärken.

Erkältungskrankheiten und grippale Infekte haben in der kalten Jahreszeit Hochkonjunktur. Wirksam schützen können jetzt die besonderen Inhaltsstoffe des Granatapfels.

Wichtig: ein starkes Immunsystem

Überall dort, wo viele Menschen zusammentreffen, ist die Ansteckungsgefahr besonders hoch. Starke Abwehrkräfte sind nun gefragt. Unser Immunsystem ist jedoch im Winter durch nass-kaltes Wetter geschwächt. Zudem greifen "freie Radikale" die Körperzellen an und schwächen unsere Abwehr. Zu einem Anstieg dieser aggressiven Stoffe im Körper kommt es vor allem durch Stress, Entzündungen sowie Umwelt- und Genussgifte wie Zigarettenrauch. Liegen freie Radikale dauerhaft im Übermaß vor, sind sie hochgiftig und gefährlich, da sie sekundenschnell unsere Zellwände durchlöchern und zerstören. Auf diese Weise sind sie mit der Entstehung zahlreicher Erkrankungen verbunden.

Starke Abwehrkräfte mit Granatapfel

Allgemein bekannte Radikalfänger sind unter anderem Zink, Selen, Vitamin C und Lycopin, der rote Farbstoff der Tomate. Aktuelle Studien zeigen, dass der Granatapfel ein besonders wirksamer Radikalfänger ist. Neben viel Vitamin C enthält er reichlich sekundäre Pflanzenstoffe, insbesondere das nur im Granatapfel vorkommende Punicalagin. Dieses gehört zu den sogenannten Granatapfel-Polyphenolen, die stark entzündungshemmend und zellschützend wirken.

Antivirale Wirkung nachgewiesen


In einer aktuellen Studie des Health-Science Centers der Universität Texas unter der Leitung von Dr. Mehran Haidari konnte erstmals nachgewiesen werden, dass Punicalagin in der Lage ist, die Vermehrung von Grippeviren zu blockieren und die Viren abzutöten. Mit dem einzigartigen Spektrum an Inhaltsstoffen im Granatapfel werden eindringende Erkältungserreger bekämpft, so dass der Infekt erst gar keine Chance hat. Hat einen die Erkältung oder die Grippe bereits erwischt, kann sich der Körper mithilfe der Granatapfel-Vitalstoffe schneller erholen und die Dauer des Infekts kann deutlich verkürzt werden.

(dz)


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.de
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Frauenhaus
Anzahl Postings: 2
Jenke Experiment Fleisch
Anzahl Postings: 1
saunieren
Anzahl Postings: 8
Teppichreinigung
Anzahl Postings: 4

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...