Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sisabine
13.04.2021 05:06:49 sisabine hat ein Thema kommentiert Welchen Sport macht ihr?: Aktuell mache ich mein Sport-Programm von Zuhause aus. Hierfür habe ich mir extra Kurzhanteln gekauft und mache die folgenden Übungen, die auch ohne Fitnessstudio sehr viel bringen: https://hanteln-fitness.de/hanteltraining/
jenny
12.04.2021 22:23:33 jenny hat ein Thema kommentiert Mit dem Liebsten shoppen gehen?:  Ich habe mir unter https://taschenland.com eine neue Ledertasche bestellt. Leder wurde im Laufe der Geschichte verwendet, um verschiedene Gegenstände herzustellen, wobei Taschen eine der häufigsten sind. Die Beliebtheit von Leder beruht auf seiner bekannten Qualität und Haltbarkeit sowie seinem Stil und seiner Zeitlosigkeit. Die Stärke und Widerstandsfähigkeit von Leder macht es äußerst praktisch, nicht nur für Gepäck, sondern auch für eine Alltagstasche zu verwenden. Ledertaschen schützen Ihre Artikel und halten mit Sicherheit lange - echtes Leder ist ein robustes und haltbares Material mit viel Charakter, das sich im Laufe der Zeit verbessert und Jahrzehnte halten kann.
sisabine
12.04.2021 11:57:55 sisabine hat ein Thema kommentiert Kaffee im Büro: Ich habe mal eine Frage an euch. Wir suchen für unser Büro Feuerzeuge und zwar Feuerzeuge, die wir unseren Kunden mitgeben können. Wisst ihr wo man relativ kostengünstig Feuerzeuge bedrucken lassen kann :)? Freue mich auf Rückmeldungen.
iza32
10.04.2021 12:11:18 iza32 hat ein Thema kommentiert Entspannungsübungen zur Stressreduktion:  Musik kann wunder wirken. meine Freundin hat zwei Kinder und jedes Mal, wenn ich da bin, habe ich ein Musikinstrument dabei. sowohl für Kinder, als auch für Mutter entspannend. Sopran Ukulele kaufen geht auch easy online. Da sie klein ist, kannst du sie überall mitnehmen, eine sehr zarte Begleiterin für jeden Elternteil. :)
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.de Forum  >  Fitness & Ernährung  >  Fitness & Sport

Was habt ihr euch für das Frühjahr in Sachen Sport vorgenommen?

ZEIGE POSTING AN:

28.08.2019 15:15:58almalinden   |   Anzahl Postings: 1  |  offline

Neben all meinen Hobbys schreibe ich manchmal Artikel über Lifestyle, Sport und Prominente. Ich mag es, wenn sie auf verschiedenen Qualitätsseiten / Blogs veröffentlichen. Mein Freund und ich arbeiten freiberuflich, und deshalb haben wir viel Zeit für andere Klassen. Hier ist übrigens der Artikel einer Freundin https://amomama.de/168706-taylor-swifts-neues-album-lover-ist-ein.html, in dem sie über Taylor Swift schreibt.

 

03.11.2019 16:52:06meli   |   Anzahl Postings: 2  |  offline



ursprüngliche Antwort von lossi

Ich habe mit dem Klettern angefangen und laufe parallel noch ein wenig.

Mein Training untestütze ich mit Proteinshakes und Aminosäuren (www.vitaminexpress.org/de/aminosaeuren)

lossi

 

Hey liebe Lossi,

das klingt nach einer guten Kombination! Ich möchte unbedingt im Frühjahr in einen Hochseilgarten und dann damti beginnen Klettersteige zu begehen!

Momentan gehe ich auch regelmäßig laufen, solange bis der Schnee kommt :)

LG Meli

 

 

03.11.2019 16:52:34meli   |   Anzahl Postings: 2  |  offline



ursprüngliche Antwort von lossi

Ich habe mit dem Klettern angefangen und laufe parallel noch ein wenig.

Mein Training untestütze ich mit Proteinshakes und Aminosäuren (www.vitaminexpress.org/de/aminosaeuren)

lossi

 

Hey liebe Lossi,

das klingt nach einer guten Kombination! Ich möchte unbedingt im Frühjahr in einen Hochseilgarten und dann damti beginnen Klettersteige zu begehen!

Momentan gehe ich auch regelmäßig laufen, solange bis der Schnee kommt :)

LG Meli

 

 

29.11.2019 12:39:52maike   |   Anzahl Postings: 14  |  offline

 Ich werde im neuen Jahr öfters ins Fitnessstudio gehen. Habe mir schon ein paar angeschaut und mich für eins entschieden, wo die Trainer auch alle eine Fitnesstrainer B-Linzenz haben, weil ich mich gern von einem geschulten Personal beraten lasse. Ich fühle mich da als Kunde einfach besser informiert. Schließlich möchte ich ja auch das bestmögliche Ergebnisse erzielen.

 

18.03.2020 13:03:21rucearker   |   Anzahl Postings: 6  |  offline

Möchte mehr schwimmen gehen.

 

29.04.2020 11:33:21sisabine   |   Anzahl Postings: 101  |  offline

Hallo alle miteinander!

Ich hab mit einem super Sportprogramm angefangen und das ist das erste, bei dem ich gleich zu Beginn gemerkt hab: das ist es! Genau das Passende für mich, perfektes Programm und 1A Umsetzung. Ich bin richtig begeistert, ich hab schon ein paar Sachen ausprobiert, aber noch nie war ein Programm so gut. Ihr bekommt eine Schritt-für-Schritt Anleitung und auch die ultimative Motivation durch die Videos, die man in den 8 Wochen des Programms bekommt. Unter maximum-prinzip.de findet ihr alles dazu, was ihr wissen müsst und dann könnt ihr auch gleich loslegen. Was mich so von dem Programm überzeugt ist auch das mentale Coaching, was man dazu erhält. Das ist wirklich das absolute Rund-Um-Paket, der Wahnsinn!


editiert 29.04.2020 11:34:13 von sisabine
 

22.12.2020 13:28:43serryly   |   Anzahl Postings: 3  |  offline

ich bin seit ca. sechs Monaten gut dabei und fahre ca. 60 km mit dem Rad, immer Montags bis Donenrstag ins Büro und am Wochenende versuche ich dann immer mindestens eine Stunde schnell zu walken.

Im Somemr ersetze ich das Walken durch mindestens dreimal in der Woche 40 Minuten schwimmen.

Macht super fit, auch gut gegen Cellulite und ich freu mich schon wieder auf den nächsten Sommer

 

24.02.2021 17:10:02laraber   |   Anzahl Postings: 3  |  offline

Ich habe mir ein E-Bike gekauft und bin seitdem sehr viel mit dem Fahrrad unterwegs. Ich freue mich schon darauf, das E-Bike mit in meinen nächsten Urlaub im Hotel Allgäu zunhemen. Das macht bestimmt richtig Spaß!

 

07.03.2021 10:39:52sisabine   |   Anzahl Postings: 101  |  offline

Ich kann hier nur jedem empfehlen, dass er sich auch mit der richtigen Nährstoffversorgung auseinandersetzt. Das ist meiner Meinung nach sehr wichtig und nicht zu unterschätzen. Das sollte auf jeden Fall gemacht werden. Nährstoffe ist ein Oberbegriff für mehrere verschiedene Vitamine, Mineralstoffe & Co, welche der Körper benötigt, um optimal funktionieren zu können. Jeder dieser Nährstoffe erfüllt dabei eine individuelle Funktion. In der Regel werden sie über die Nahrung aufgenommen. Unterschieden wird dabei zwischen Makro- und Mikronährstoffen. Mehr dazu auch auf: https://www.2-sight.eu/welche-naehrstoffe-brauchen-kraftsportler-wirklich/

 
GEHE ZU:  

GEHE ZU: