Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

renny
23.09.2017 17:21:03 renny hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Sehr interessant was ich da lese :)
noon
29.08.2017 16:03:02 noon hat ein Thema kommentiert Eure Urlaubziele: Ich fliege nächstes Jahr nach Thailand zum ersten Mal.
noon
29.08.2017 16:02:11 noon hat ein Thema kommentiert Schnelles Wissen aneignen?: Ich denke Allgeminbildung kommt mit den Jahren und kann man sich nicht mal eben so aneignen.
noon
29.08.2017 15:55:23 noon hat ein Thema kommentiert Euer liebstes Accessoire?: Ist bei mir auf jeden Fall ein besonderes Armband sowie meine Ringe, die ich geerbt habe.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.de Forum  >  Fitness & Ernährung  >  Fitness & Sport

Was habt ihr euch für das Frühjahr in Sachen Sport vorgenommen?

ZEIGE POSTING AN:

07.03.2016 11:41:36katinka   |   Anzahl Postings: 33  |  offline

 Ich möchte ja wieder mit dem Laufen anfangen.

Mein Ziel ist es jede Woche drei Mal Laufen zu gehen,

dazu wieder gesündere Ernährung!

 

 

 

25.10.2016 16:15:33lele   |   Anzahl Postings: 7  |  offline

Mache das eigentlich nicht von Frühjahr, Sommer oder Winter abhängig. Ich betreibe das ganze Jahr über Sport und gehe laufen und ins Studio.

 

12.02.2017 22:45:36juliaschaefer   |   Anzahl Postings: 16  |  offline

 Ich habe mir vorgenommen in meinem nächsten Urlaub auf der Rodenecker Alm wieder mit Sport anzufangen. Ich hoffe mein Mann wird mich ein bisschen motivieren und mindestens jeden zweiten Tag mit mir joggen gehen. Ich denke das wird erstmal reichen, weil wir uns dort sonst auch tagsüber sehr viel bewegen, indem wir viel Wandern und auch Radfahren. Ich hoffe nur, dass ich den Sport nach dem Urlaub auch beibehalten werde :D 

 

17.03.2017 14:48:28marille   |   Anzahl Postings: 17  |  offline
Hallo, ich will definitiv wieder anfangen mehr für meinen Rücken zu tun. Und vielleicht schließe ich mich hier in meiner Stadt einer Laufgruppe an. Wenn mein doofer Schweinehund nicht wieder stärker ist als ich
 

27.03.2017 11:31:51bananarama   |   Anzahl Postings: 9  |  offline

Ich habe mich in der Tat vor 3 Wochen in ein Fitnessstudio angemeldet und es läuft bei mir eigentlich ziemlich gut. Man ist danach zwar manchmal ziemlich kaputt, aber ich merke wie es meiner Seel gut tut... Ich bin irgendwie zufriedener mit mir. Nur laufen zu gehen ist irgendwie nichts für mich. Ich finde es eignetlich ganz gut an ein Studio gebunden zu sein, wo man monatlich einen kleinen Betrag zahlt, weil einen das schon auch dahin treibt. Und ich merke auch, dass einfach joggen bzw. laufen nicht das richtigte für mich ist. Ich trainiere auch meistens nur auf dem Crosstrainer (neben Geräten natürlich) und kann das gut durchhalten, selbst wenn ich danach ein feuerrotes Gesicht habe ;)

 

11.04.2017 16:38:22annalena   |   Anzahl Postings: 7  |  offline

Habe mir vorgenommen 3-4 mal die Woche zum Fitness zu gehen und auf Kohlenhydrate zu verzichten (nicht komplett, aber etwas drauf zu achten) :-)

 

13.04.2017 11:39:56bananarama   |   Anzahl Postings: 9  |  offline



ursprüngliche Antwort von annalena

Habe mir vorgenommen 3-4 mal die Woche zum Fitness zu gehen und auf Kohlenhydrate zu verzichten (nicht komplett, aber etwas drauf zu achten) :-)

Ja, es ist doch immer schwer auf alle Kohlenhydrate zu verzichten.

 

15.04.2017 12:41:15manu14   |   Anzahl Postings: 6  |  offline

Ich habe mir auch wie immer vorgenommen, zum Sommer hin etwas abzunehmen und mehr auf mein Essen zu achten aber komischer Weise klappt es gerade im Frühling nur sehr schwer....

 

19.04.2017 09:34:17bananarama   |   Anzahl Postings: 9  |  offline

Versuchs vielleicht mit Spargel, das klappt bei mir gerade im Frühling immer ganz gut.

 

17.07.2017 11:14:12bienchen   |   Anzahl Postings: 8  |  offline

Also ich habe gerade eine 3 Monats-Diät hinter mir! Habe so gut es geht meinen Zucker reduziert und mich sozusagen Low Carb ernährt. Dazu habe ich mich wieder im Fitnesstudio angemeldet und Kurse gemacht die Muskelaufbau aber auch Cardio abdecken! Bin jetzt hapyy und habe meine alte Fitness und Kleidergröße wieder :)

 

GEHE ZU: