Startseite
Forum
Ratgeber
Gruppen
Gemeinschaft
Rezepte
Kolumne
geld sex literatur beauty frauengesundheit geist wirtschaft sport liebe reise trends living bildende-kunst gesundheit skin körper baby kultur schwangerschaft job wohnen kinder hobby freizeit highlights haustiere business ernährung singlelife kunst bühne film fashion hair partnerschaft musik fitness kind technik gartenideen make-up
Fashion & Beauty
Liebe & Sex
Fitness & Ernährung
Gesundheit
Schwangerschaft & Kind
Karriere
Living
Leute & Lifestyle
Freizeit
Das Leben ein Fest
inspiriert von dem anderen trends-thema. was denkt ihr sind die trends 2016???
Bunt und Netzstofee, habe ich gehört.
Sonst gibt es noch dei Mode freestyle dowhatyouwant.
Also das tragen, was man selber toll findet. ;)
Habe meinen eigenen Stil. Ist aber auch so, das der eigene Stil durchaus sich an dem derzeitigem Mode Trend orientieren kann...
Also ich sehe immer mehr High-Waist-Jeans bei den Mädels, so wie hier, wo ich meine immer bestelle. Mag das echt gerne, ist aber natürlich 'ne Typfrage. Aber so mit schlichten T-Shirts kombiniert kann man eigentlich nicht viel falsch machen und es formt den Körper hübsch. :) Ist auf jeden Fall mein Trendtipp für dieses Jahr.
Oh ja, die High-Waist-Jeans - meine Mädels stehen da total drauf. Ich persönlich finde sie etwas unbequem - sehen aber trotzdem ganz cool aus. Mich persönlich hat in diesem Jahr wiedermal der Bohemian Look gepackt. Vor allem im Sommer hat man da so viele Kombinationsmöglichkeiten. Hab mir erst letzte Woche eine Tunika mit Blumenprint bestellt - haben in Sachen Damenmode so einige Schmuckstücke. Schade nur, dass zum Bohemian Style keine metallic Schuhe passen. Die sollen in diesem Sommer wirklich der absolute Trend sein - zumindest wenn man der Vogue glauben darf ;)
Hallo zusammen,
dieses Jahr soll es wieder besonders bunt zugehen.
Allerdings trage ich schon seit meiner Jugend immer nur den Stil, der mir gefällt, auf Trends achte ich nicht besonders.
LG
Das stimmt. Es wird alles ein bisschen bunter. Obwohl auch nicht so richtig grell bunt. Eher so in etwa: http://www.esprit.de/kleider/flie%C3%9Fendes-tunikakleid-mit-paisley-print-066EO1E001_400 Ein bisschen bohemian- und hippimäßig!
Ich ziehe teilweise sogar noch Sachen an, die bestimmt 6 Jahre alt sind. Gibt ja schon so ein paar Lieblingsteile, die nie out werden. Das Kleid ist auch echt schön, wobei ich mich bei den derzeitigen Trends immer über das Bauchfrei-Comeback wundere - manche Modesünden sollten echt kein Comeback haben ;)
Das mache ich auch so wie Annie. Wenn man seine Lieblingsteile hat soll man denen auch treu bleiben. Und außerdem kann man das Geld gar nicht so schnell verdienen wie sich die Mode ändert.
Ich weiß irgendwie nie, was gerade im Trend ist und richte mich demnach auch nicht danach. Ich ziehe das an, was mir gefällt, egal ob es gerade im Trend ist oder nicht.
Zitronenmarmelade
On Thursdays, we're Teddybear doctors
Meistgelesene der Woche Meistgelesene der letzten 14 Tagen Meistgelesene des Monats Meistgelesene des Jahres
Aktueller Test:
Andreas Gabalier rockt
Badespaß im Sport- und Kinderhotel Achensee
Fit-mach-mit im Sport- und Kinderhotel Achensee
Rogue One: A Star Wars Story
Gradonna****s Mountain Resort Chalets Hotel Kals Osttirol
Dreigroschenoper - Tobias Moretti Backstage
MONATSREGEL-KALENDER
BMI-KALKULATOR
ehemann sharon leidenschaft massenet prominenz die-frau wehentropfen tameka foster nina dobrev die-frau palm beach thiago pfunde enthüllungsbuch hotel analogue designer la vie en rose leder haus schauspielerei verlobung rita ora trailer die-frau jennifer michelle williams tori spelling sänger alias