Startseite
Forum
Ratgeber
Gruppen
Gemeinschaft
Rezepte
Kolumne
make-up sex kunst film körper geist living kind gesundheit sport beauty kinder ernährung skin gartenideen literatur business fashion bühne reise baby trends hair highlights schwangerschaft frauengesundheit singlelife job freizeit fitness liebe kultur haustiere hobby musik partnerschaft bildende-kunst technik wohnen geld wirtschaft
Fashion & Beauty
Liebe & Sex
Fitness & Ernährung
Gesundheit
Schwangerschaft & Kind
Karriere
Living
Leute & Lifestyle
Freizeit
Das Leben ein Fest
Hallo,
ich habe neulich eine Fernsehwerbung gesehen die Sexspielzeug beworben hat. Ich frage mich nun, was ich davon halten soll?
Wie steht Ihr zu dem Thema? Habt ihr Erfahrungen?
Grüße
Katarina
Hey Katarina,
das Image von Sexspielzeug hat sich sehr gewandelt. Mein Freund und ich haben es auch ausprobiert und es war klasse ;) Mein Freund fand es erst befrendlich aber dann hatten wir Spaß! Probier es aus!
Spielzeug fürs Schlafzimmer ist doch nun wirklich nichts schlimmes. Und fast jeder hat es Zuhause. Also ich auch ;-)
Wir haben so etwas bisher nur einmal probiert. War aber nicht so unser Ding.
Hi ihr lieben,
um ehrlich zu sein, haben wir so etwas auch schon ausprobiert.
Ist aber irgendwie nicht so unser Ding, wir haben mehr Spaß miteinander als mit irgedwelchen Plastik- oder Metallsachen.
Lg Hanne
Hallo ranie,
ist nix schlimmes an Sexspielzeugen. Wir haben zuhause auch ein paar.
Allerdings kommt es nur sehr selten zum Einsatz, da wir es lieber ohne haben.
Liebe Grüße zusammen,
Dora
Für die Abwechslung im Schlafzimmer ist es einfach toll. Immer mal was Neues :)
im nachmittagsprogramm find ich das auch immer fragwürdig...
Ich denke auch das die Zeiten vorbei sind, zumal die Werbungen im Fernsehen auch keineswegs anstößig sind und durchaus seriös wirken...
LG Manu
Zitronenmarmelade
On Thursdays, we're Teddybear doctors
Meistgelesene der Woche Meistgelesene der letzten 14 Tagen Meistgelesene des Monats Meistgelesene des Jahres
Aktueller Test:
Andreas Gabalier rockt
Badespaß im Sport- und Kinderhotel Achensee
Fit-mach-mit im Sport- und Kinderhotel Achensee
Rogue One: A Star Wars Story
Gradonna****s Mountain Resort Chalets Hotel Kals Osttirol
Dreigroschenoper - Tobias Moretti Backstage
MONATSREGEL-KALENDER
BMI-KALKULATOR
künstlich lychee catwalk jennifer training boccanegra alkohol parsley levine bradley cooper dvd wurm haustier johnson film die-frau wenzl schauspielerin wood jennie garth kris humphries griechische farbe rachel barbara schweitzer rollen wella film verlobung zuckerwatte