Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sisabine
10:36 sisabine hat ein Thema kommentiert Webseite:  Es ist bei der Erstellung einer Webseite einfach auch die Frage, was vermag man selbst zu machen und was nicht. Fällt einem z.B. schwer selbst ein eigenes Favicon zu erzeugen und auf der Webseite darzustellen, sollte man lieber das Favicon Erstellen lassen und alles weitere was man nicht machen kann oder möchte outsourcen.
sisabine
10:33 sisabine hat ein Thema kommentiert Erwecken Sie neue Leidenschaft in Ihrer Beziehung: Ab und an kann man da aber nichts machen, wenn man z.B. merkt dass man da Vorlieben hat, die unmöglich mit dem eigenen Partner auszuleben sind. So bspw. kann jemand sich wünschen eine Sexy Sissy zu sein und diesen Fetisch mit einer Sissy Herrin auszuleben, was die eigene Partnerin unmöglich bieten könnte.
ivienne20
28.05.2022 11:46:27 ivienne20 hat ein Thema kommentiert Geld sparen: Also im Studium bin ich eigentlich nur dank Side Hustle Ideen über die Runden gekommen. Geld sparen als Student war für mich immer sehr wichtig. So konnte man am Wochenende auch noch ein bisschen feiern gehen usw. :)
flink
19.05.2022 06:37:06 flink hat ein Thema kommentiert Geld sparen: Ich spare geld an jeder Ecke. Man kann bei Shops auf Angebote warten. 1-2 mal im Monat einfach mal zu Hause bleiben usw.  Letztens habe ich auch mein Rad versenden müssen und habe es auch günstiger mit dem Fahrradversand versenden können.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.de Forum  >  Karriere  >  Wissen & Erfolg

Schnelles Wissen aneignen?

ZEIGE POSTING AN:

02.10.2020 05:50:52sisabine   |   Anzahl Postings: 304  |  offline

 Hallo zusammen,

 
ich denke, dass man sich über Streams am besten schnell Wissen aneignen kann. Mittlerweile gibt es ja für alles und jeden einen eigenen Stream, da kann man schon viel lernen! Da gibt es ja auch ganz tolle Angebote. Kennt ihr zum Beispiel Kodi und die Add-Ons, die man sich runterladen kann? Ich hab da eine Seite gefunden, die eine sehr umfangreiche Kodi Addon Liste bereitstellt, das ist wirklich super gut. Da kann man wirklich alles finden, ihr könnt euch darüber auch Xstream installieren, wenn ihr das kennt. Mit diesem Addon kann man aktuelle Blockbuster, Filme und Serien streamen, das gilt ja so als Bestes Deutsches Kodi Addon. Schaut einfach mal rein!
 

15.06.2021 10:32:02bovary   |   Anzahl Postings: 29  |  offline

 Interkulturelles Lernen bezieht sich auf den Erwerb von Wissen und Fähigkeiten, die die Fähigkeit der Lernenden unterstützen, sowohl Kultur zu verstehen als auch mit Menschen aus anderen Kulturen zu interagieren. Es bildet die Grundlage für eine produktive und vertrauensvolle Teamarbeit und damit für den weltweiten Geschäftserfolg . Viele führende multinationale Unternehmen haben globale Programme entwickelt, die sich der Förderung der Fähigkeiten und der Denkweise widmen, die für internationales Wachstum erforderlich sind. Diese Unternehmen schaffen die internationalen Marktführer von morgen.

 

24.08.2021 16:19:46jenny   |   Anzahl Postings: 25  |  offline

Berater für psychische Gesundheit können neben den Behindertendiensten oder Beratungsdiensten arbeiten, aber ihre Rolle unterscheidet sich stark von der eines Beraters. Der Schwerpunkt der Rolle liegt darin, die Studierenden dabei zu unterstützen, die Auswirkungen ihrer psychischen Erkrankung während ihrer Zeit an der Universität zu bewältigen und Hindernisse für ein erfolgreiches Studium zu beseitigen. Wie man Berater wird erfährt man unter https://www.mentaltraining-kiel.com/blog-ausbildung-psychologischer-berater Ein Berater kann Sie unterstützen und ermutigen, über Ihre Rechte und über zusätzliche Ressourcen nachzudenken.

 

20.10.2021 22:14:27sisabine   |   Anzahl Postings: 304  |  offline

 Bei der Wahl des Studiums gehen viele junge Menschen nach wie vor traditionell vor. Doch nicht nur aus diesem Grund steht das Studium der Rechtswissenschaften so hoch im Kurs. Dieses Studium öffnet den Weg zu vielen angesehenen Berufen, wie etwa dem des Richters, Staatsanwalts oder auch des Rechtsanwalts.

www.rechtslupe.de/allgmeines/eines-der-klassischen-studienfaecher-jura-3227327

 

14.01.2022 21:30:01ucni   |   Anzahl Postings: 13  |  offline

Schnelles Wissen zu bekommen ist nicht schwer, man muss sich einfach nur weiterbilden lassen. Ich habe auch eine Weiterbildung angefangen, also ich studiere und finde, dass ich die Entscheidung nicht bereut habe.

 Habe jetzt fast mein Studium fertig, habe nur noch meine Bachelorarbeit zu schreiben. Dafür habe ich einen echt guten Ghostwriter gefunden, wo ich meine  bachelorarbeit ghostwriter schreiben lassen kann. Studiert hier noch jemand und habt ihr vielleicht Erfahrungen mit einem Ghostwriter gemacht? :)

LG

 

25.03.2022 16:41:19cloudy791   |   Anzahl Postings: 9  |  offline

 Gute Verkaufstrainer definieren ihre nächsten Ziele als Trainer, visualisieren den Erfolg und arbeiten dann daran, ihn zu verwirklichen. Berufliche Weiterentwicklung ist individuell. Es könnte darum gehen, ihr Handwerk zu verfeinern und ihre Fähigkeiten zu verbessern, um noch erfolgreicher zu werden. Es könnte darum gehen, ihre Fachgebiete zu erweitern. Mit einem bestimmten Ziel vor Augen suchen sie nach Ressourcen, die sie unterstützen, einschließlich Kursarbeiten, neuen Zertifizierungen oder Vorträgen auf Branchenkonferenzen. Eine Verkaufsschulung kann man unter https://christian-feuersenger.de machen

 
GEHE ZU:  

GEHE ZU: