Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

herta
04.12.2019 17:26:57 herta hat ein Thema kommentiert Müdigkeit: [QUOTE=margit] Ich würde so oder so ein Mal im Jahr zum Arzt gehen, um einen großen Bluttest zu machen. Das kann nicht schaden und der sagt dir ganz genau welche Vitamine und Mineralien dir fehlen. Wenn da alles gut ist, weißt du es liegt nur am Kreislauf und dann hilft nur, ihn in Schwung zu bringen. Ginseng ist unter anderem zum Beispiel auch vitalisierend, wie man hier nachlesen kann. Ausdauersport wie Joggen und ähnliches helfen da sehr gut. :) [/QUOTE] Hey, das stimmt, ein Blutbild schadet nicht. Meistens ist das Symptom gar nicht schlimm, weiß man allerdings worum es sich handelt, kann man auch etwas dagegen unternehmen! Meinen Kreislauf sollte ich auch wieder einmal in Schwung bringen :D Danke für den Hinweis! Alles Liebe Herta
elena
04.12.2019 17:23:26 elena hat ein Thema kommentiert Müdigkeit: Hallo, bekommst du ausreichend Schlaf? Oder schläfst du gut durch? Ich bin im Herbst und im Frühjahr eigentlich auch immer ein paar Tage müde, bis ich wieder an das Wetter gewohnt bin! Elena
prasa
02.12.2019 11:08:37 prasa hat ein neues Thema im Forum gestartet: Persönliches Ritual statt Hochzeit
dora
30.11.2019 13:34:59 dora hat ein Thema kommentiert Müdigkeit: Hallöchen zusammen! Müdigkeit kann viele Ursachen haben. Einige Ursachen, wie die Zeitumstellung oder der plötzliche Wetterumschwung, wurden bereits von anderen Forenmitgliedern genannt. Es kann jedoch auch vorkommen, dass man wegen der falschen Ernährung oft müde und geschwächt ist. Ich höre das in meinem Freundeskreis relativ oft. Man sollte jeden Tag darauf achten genug Vitamine in Form von Müsli, Obst und Gemüse zu sich zu nehmen. Auch sollte man regelmäßig Sport treiben, um den Kreislauf in Schwung zu halten. Liebe Grüße Dora
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.de Forum  >  Liebe & Sex  >  Sex

Penis verlängern

ZEIGE POSTING AN:

10.04.2019 09:49:40gegman   |   Anzahl Postings: 3  |  offline

Hallo zusammen,

ich würde meiner Freundin gerne mehr bieten und interessiere mich daher schon seit geraumer Zeit für das Thema Penis Verlängerung. Ich habe bereits so einiges ausprobiert, von Pillen über Cremes und Salben bis hin zu verschiedenen Massagetechniken, aber es ist bisher kein signifikantes Wachstum festzustellen. Habt ihr vielleicht nich ein paar Ideen, was ich noch ausprobieren könnte?

 

11.04.2019 07:19:57setara   |   Anzahl Postings: 3  |  offline

Schade, dass du noch nichts gefunden hast, was dir bei deinem Problem weiterhilft. Aber ich finde es gut, dass du weiterhin experimentierfreudig bleibst. Vielleicht gust du dir mal die Produkte wie die von https://www.penimaster.de/ an. Dabei handelt es sich um mechanische Gewicht-Expander, die auf jeden Fall für deinen Zweck verwendet werden können. Ich hoffe, dass du damit spürbere Erfolge verzeichnen kannst.

 

13.05.2019 23:41:28hanne   |   Anzahl Postings: 29  |  offline

Hallöchen zusammen, hallo gegman!

Den Penis verlängern kann man sicher nicht durch Salben, Cremes oder Pillen.

Es gibt nur eine wirklich wirksame Methode um den Penis zu verlängern, nämlich ein chirurgischer Eingriff an diesem Körperteil.

Ich spreche mit meinem Mann offen über diese Themen.

Da ich meine Brust vergrößern ließ und sehr gute Erfahrungen mit der Praxis machte, entschließen wir zusammen, dass mein Mann sich einer Penisvergrößerung unterzieht.

Wir sind beide sehr zufrieden mit beiden Eingriffen.

Liebe Grüße Hanne!


editiert 14.05.2019 01:52:06 von hanne
 

10.06.2019 14:35:15antja   |   Anzahl Postings: 166  |  offline

Mein Freund und ich waren auf der Suche aus Interesse an einem Partnervibrator, der mehr als nur eine Funktion hat. Wir sind auf diesen gestoßen ---> Amazon und sind begeistert.

 

Anfangs war die Größe für mich überraschend, da ich mit etwas kleinerem gerechnet hatte. Da der vibrator und seiner sich in Sachen Größe nicht viel schenken war der Schreck schnell überwunden.


Der vibrator ist gut verarbeitet und fühlt sich sehr gut an und ich benutze ihn anstatt der anderen auch am liebsten.

Auch bei der Paaranwendung macht er Spaß. Während er mich anal verwöhnt, kann man ihn an den Penis stecken und ich kann meine vagina und ihn dadurch gleichzeitig am Penis verwöhnen.


Eine absolute Empfehlung für experimentierfreudige Paare.

 

Schöne Grüße,

 

Antja

 

04.09.2019 11:41:00reike   |   Anzahl Postings: 22  |  offline

Heikles Thema pber das Mann nicht gerne spricht. Aus Erfahrung, mein Mann hatte auch ein Problem mit seinem besten Stück, weiss ich, das diese ganzen Mittelchen und Pillen nicht helfen. Wenn sie etwas vergössern ist es den geldbeutel der Hersteller. Wenn es Dir mit einer Penisverlängerung ernst ist, wirst Du um eine Operation nicht herum kommen. Klingt erst mal abschreckend, aber schau Dich mal unter penisvergroesserung.ch um, da findest Du einen kompetenten Ansprechpartner

 

GEHE ZU: