Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

anne01
11.08.2022 09:58:44 anne01 hat ein Thema kommentiert Geld sparen:  Wir versuchen auch zu sparen, vor allem bei unnötigen Dingen. _______________________________________________________________ klick hier
fanta3
10.08.2022 11:19:11 fanta3 hat ein Thema kommentiert Geld sparen: Das Geld sparen sollte man nicht übertreiben. Denn manchmal kann es sich rächen, dass man zu knausrig war. Etwa, wenn man keine vernünftigen Backups macht und dann blöd dasteht, wenn was passiert. Daher sucht lieber entsprechend nach Lösungen, wie etwa über https://www.hagel-it.de/  
behrens
09.08.2022 11:17:20 behrens hat ein Thema kommentiert Geld sparen:  Ich hatte auch Angst, dass ich nach der Schwangerschaft nicht mehr finanziell unabhängig sein kann, aber ich habe mich einfach gut informiert, unter anderen habe ich in diesem Artikel gelesen wie es geht. 
fanta3
08.08.2022 14:46:06 fanta3 hat ein Thema kommentiert Hochsteckfrisur: Meine Haar sind dank Globalextend um Welten hübscher geworden. Ich habe mir über diese ganz wundervolle Extensions zugelegt. So haben diese ihren ganz eigenen Style mit einem hübschen farblichen Übergang, sodass ich so positiv aus der Menge heraussteche.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.de Forum  >  Fitness & Ernährung  >  Fitness & Sport

Macht jemand freeletics?

ZEIGE POSTING AN:

20.11.2020 18:19:03jena   |   Anzahl Postings: 2  |  offline

 Hallo, ich gehe gerne ins Gym, die Trainerin ist meine Freundin, oftmals gehen wir also zusammen und sie hilft mir mit den Übungen :)

 

03.12.2020 19:38:37fortunetowin   |   Anzahl Postings: 8  |  offline

You can get deposit bonuses, play at grand fortune casino and get a lot of money for free!

 

15.01.2021 15:11:33sisabine   |   Anzahl Postings: 325  |  offline

Ich will gerade auch damit anfangen, welche Sportbekleidung würdet ihr mir von https://www.picksport.de/ empfehlen?

 

15.01.2021 18:59:37juliaschaefer   |   Anzahl Postings: 57  |  offline

 Ich habe in meinem letzten Urlaub im Hotel Eppan ein kostenloses Probe-Training gebucht. Dort hat mir der Trainer auch einige Freeletics-Übungen gezeigt, die ich zuhause machen kann. Das hat mir sehr geholfen!

 

19.01.2021 17:18:46sisabine   |   Anzahl Postings: 325  |  offline

Ich würde übrigens auf ein Ergometer setzen, schau mal hier: https://deineigeneshomegym.de/ergometer-test-vergleich/< ="text/">td {border: 1px solid #ccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}

 

19.12.2021 11:11:16ronda   |   Anzahl Postings: 3  |  offline

 Ich würde gerne mal mit freeletics anfangen

 

10.01.2022 09:17:30sisabine   |   Anzahl Postings: 325  |  offline

 Mein Mann hat mich erst anmimiert Freeletics zu machen. Doch er hat eine neue Arbeitsstelle bei der er im Lager mit schweren Lasten seine sämtliche Kraft verbraucht. Er muss schwere Produkte teilweise mit seiner eigenen Körperkraft von Schwerlastregalen wie diesen hoch- und herunterhieven: https://www.hhl-schwerlastregale.de/ und seitdem ist er bei unseret gemeinsamen Freeletics-Einheit nicht mehr am Start, was mir ziemlich die Motivation nimmt.


editiert 10.01.2022 09:18:18 von sisabine
 

12.04.2022 11:05:17sisabine   |   Anzahl Postings: 325  |  offline

Beim letzten Mallorca-Urlaub machten wir auch ohne Ende Freeletics in trauhafter Kulisse. Es war mega genial morgens loszujoggen bei Sonnenaufgang und dann mit Hilfe von Palmen die ersten Klimmzüge zu machen. Wer auf Malle ist sollte sich auch unbedingt ein boot mieten auf Mallorca. Denn es gibt so viel aufregendes zu entdecken.

 

16.04.2022 11:52:49sarah89   |   Anzahl Postings: 6  |  offline

ursprüngliche Antwort von jena

 Hallo, ich gehe gerne ins Gym, die Trainerin ist meine Freundin, oftmals gehen wir also zusammen und sie hilft mir mit den Übungen :)



Ich habe mir gerad mal Youtube Videos zu Freeletics angeschaut, das kannte ich so noch nicht. Sieht aber effektiv aus und nach Spaß!?

LG

 

28.06.2022 06:51:52anne01   |   Anzahl Postings: 9  |  offline

 Nein, ich habe mir aber für zu Hause ein Fitnessgerät über https://www.tolymp.de/de/outdoor-fitnessgeraete/ bestellt.

 
GEHE ZU:  

GEHE ZU: