Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sanwi87
23.10.2018 11:26:04 sanwi87 hat ein Thema kommentiert Geld sparen: Schreib dir am besten Mal einen Monat lang auf, was du so ausgibst. Dann kann man am besten analysieren, wohin das meiste Geld geht und auf welche Ausgaben man verzichten kann.
sanwi87
23.10.2018 11:24:39 sanwi87 hat ein Thema kommentiert Dirndl im Trend?: Ich besitze nur ein Dirndl und das reicht mir auch komplett. Allerdings komme ich auch nicht aus Bayern, vielleicht kauft man sich dort öfter eins ;).
sanwi87
23.10.2018 11:23:25 sanwi87 hat ein Thema kommentiert Eigenen Kalender drucken lassen?: Meinst du einen Fotokalender? Da gibt es einige Internetportale, du kannst es aber auch in vielen Drogerien machen lassen :)
sanwi87
22.10.2018 17:22:31 sanwi87 hat ein Thema kommentiert Was nicht fehlen darf...: Bei mir sind es auch auf jeden Fall Pflanzen! Die machen eine Wohnung oder vor allem einen Balkon gleich so viel hübscher!
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.de Forum  >  Karriere  >  Job & Geld

Kaffee im Büro

ZEIGE POSTING AN:

30.12.2013 17:40:50helene   |   Anzahl Postings: 7  |  offline

Da wir erst vor kurzem ein neues Büro bezogen haben sind wir auf der Suche nach einer Lösung wie wir unsere Koffein Sucht befriedigen können. Wir sind insgesamt 11 im Büro und daher reicht leider ein ganz normale kleine Filtermaschine nicht mehr aus. Im Schnitt sind es so 30 Tassen am Tag. Ich hab bei Tchibos Coffeeservice nun Konzepte für Büros gesehen. Das klingt doch genau nachdem was wir suchen. Und Tchibo Kaffee ist eh immer lecker.

Was für eine Kaffeemaschine habt ihr denn auf der Arbeit?

 

09.01.2014 14:43:32schmusekatze   |   Anzahl Postings: 6  |  offline

Ich bin ja selber überhaupt kein Fan von Kaffeepads oder kapseln. schmeckt immer wie Plörre.. Deshalb würde ich euch einen schönen vollautomaten empfehlen, der wenigstens guten kaffee macht. muss man allerdings etwas mehr investieren, guckt mal bei jura oder so

 

20.02.2014 11:11:27zoe   |   Anzahl Postings: 6  |  offline

Wir haben seit ein paar Wochen einen Vollautomaten im Büro und der Kaffee schmeckt einfach unübertrefflich. Kein Vergleich zu meiner Filtermaschine zu Hause.

Meinen morgendlichen Kaffee gibt's daher jetzt erst im Büro... ;)

 

27.02.2014 21:05:47lucilu   |   Anzahl Postings: 6  |  offline

Wir haben auf der Arbeit solch eine Pad Maschine stehen. Ich finds praktisch und lecker. Zuhause schmeckt es dann doch immer noch ein bisschen besser, aber insgesamt bin ich doch auch mit dem Kaffe auf der Arbeit sehr zufrieden! :)

 

26.03.2014 12:35:38amelie   |   Anzahl Postings: 15  |  offline

 Hey alle zusammen,

 

ich muss mich den Vollautomaten-Fans fügen: er schmeckt ja doch irgendwie cremiger und geschmacksintensiver.. 

Kla ist das Geschmackssache,  aber ich denke dass das schon besser ist für BÜros. Pads sind sehr teuer... von daher würde ich auch eher zu einer delonghi oder jura greifen.

 

 

 

 

 

 

 

14.08.2015 13:51:56laura_st   |   Anzahl Postings: 64  |  offline

Also wir haben im Bpro einen Vollautomaten von Jura - der Kaffee schmeckt gut, aber die Maschine ist doch sehr wartungsbedürftig. Ständig will sie was von einem: Wasser und/oder Bohnen auffüllen, entkalkt werden usw.

Aber das heikelste und manchmal auch richtig ekelige Thema ist die Milchdüse und der dazugehörige Plastikschlauch...der muss eben auch regelmäßig gereinigt werden und was da teilweise zum Vorschein kommt ist richtig....bäh!!

 

21.01.2016 13:59:02angee   |   Anzahl Postings: 2  |  offline

Hey ihr lieben...   die Vollautomaten finde ich gegenüber dem Filterkaffe auch besser, jedoch muss ich gestehen würde ich nie wieder auf eine gute Siebträgermaschiene verzichten wollen. Hier merkt man doch den unterschied sehr. Zwar sind die Anschafungskosten etwas höher, jedoch rentiert sich dies in einem Büro mit mehr als 3 Angestellten schnell ;)

 

07.03.2016 16:15:42marie87   |   Anzahl Postings: 10  |  offline



ursprüngliche Antwort von lucilu

Wir haben auf der Arbeit solch eine Pad Maschine stehen. Ich finds praktisch und lecker. Zuhause schmeckt es dann doch immer noch ein bisschen besser, aber insgesamt bin ich doch auch mit dem Kaffe auf der Arbeit sehr zufrieden! :)

 

Ja so eine haben wir sowohl auf Arbeit wie auch zuhause, bin recht zufrieden in der Mittagspause hole ich mir aber auch gerne einen Kaffee to Go beim Café um die Ecke, ist einfach am besten.

 

LG

Marie

 

11.03.2016 15:16:46kleinfranzy   |   Anzahl Postings: 12  |  offline

Wir sind ein großes Büro und haben zwei Vollautomaten von WMF :) Ich komme jeden Morgen gern hier her, weil ich mich auf den tollen Kaffee freue :D

 

11.03.2016 15:36:45flora86   |   Anzahl Postings: 11  |  offline

 Wir haben auch einen Kaffeevollautomaten, aber ich muss sagen, obwohl das Zeug teuer ist, bleib ich lieber bei meinem Tee. An manchen Tagen schmeckt der Kaffee irgendwie nach Spülwasser, obwohl der Automat gereinigt und gewartet wird. 

 
GEHE ZU:  

GEHE ZU: