Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

lamm
13.06.2024 15:01:32 lamm hat ein Thema kommentiert Das leidige Thema...Männer:  Ja ich habe mich da gerade wegen eines Freundes hier informiert www.arztphobie.com/psychologie/sucht/pornosucht/ Ist ja uch wichtig.
lamm
13.06.2024 14:58:16 lamm hat ein Thema kommentiert Zähne, Bahncard - gegen Papa wehren!:  Ja ich habe auch keine Bahncard mehr, loghnt sich einfach nicht.
lamm
13.06.2024 14:57:03 lamm hat ein Thema kommentiert Baby will nicht alleine schlafen:  Ja das kenne ich nur zu gut,
gfeee
11.06.2024 10:48:21 gfeee hat ein Thema kommentiert Penis verlängern:  Aus Interesse habe ich mir da gerade mal das hier durchgelesen www.arztphobie.com/psychologie/sucht/suechtig-nach-masturbation/
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.de Forum  >  die-frau.at forum  >  Artikel Kommentare

Geocaching- Moderne Schatzsuche

ZEIGE POSTING AN:


ModeratorIn

29.01.2010 18:54:31leseratte   |   Anzahl Postings: 35  |  offline
Das wollte ich schon immer mal machen!
 

10.06.2019 14:41:03antja   |   Anzahl Postings: 166  |  offline

Mein Freund und ich waren auf der Suche aus Interesse an einem Partnervibrator, der mehr als nur eine Funktion hat. Wir sind auf diesen gestoßen ---> Amazon und sind begeistert.

 

Anfangs war die Größe für mich überraschend, da ich mit etwas kleinerem gerechnet hatte. Da der vibrator und seiner sich in Sachen Größe nicht viel schenken war der Schreck schnell überwunden.


Der vibrator ist gut verarbeitet und fühlt sich sehr gut an und ich benutze ihn anstatt der anderen auch am liebsten.

Auch bei der Paaranwendung macht er Spaß. Während er mich anal verwöhnt, kann man ihn an den Penis stecken und ich kann meine vagina und ihn dadurch gleichzeitig am Penis verwöhnen.


Eine absolute Empfehlung für experimentierfreudige Paare.

 

Schöne Grüße,

 

Antja

 

05.01.2022 09:36:02sisabine   |   Anzahl Postings: 335  |  offline

Geocaching ist für mich als Werkstudent als Ausgleich zu meinem Wechsel von Arbeit und Studium ein herrlicher Ausgleich! Man erlebt dort so viel und die Naturverbundenheit mag ich dabei besonders!

 

09.02.2022 12:45:36sisabine   |   Anzahl Postings: 335  |  offline

 A propos Schatzsuche, ich habe für mich wieder aufs Neue Puzzlen und die ewige Suche nach den passenden Puzzleteilen entdeckt. Es macht mir mega Spaß, mich daran lange zu verweilen und entspannt mich sehr. Da ich am Ende immer ein tolles Ergebnis in Bildform vor mir habe. Über  https://www.persolando.de/products/puzzle-mit-foto könnt ihr übrigens eigene Bilder als Puzzle bestellen.

 

07.10.2022 10:11:08fanta3   |   Anzahl Postings: 138  |  offline

Ich freue mich, dass wir bald in eine andere Gegend ziehen, denn ich liebe Geocaching und so ist es mir dann möglich, dass ich viele neue spannende Geocaching-Herausforderungen angehen kann. Einen guten und preislich fairen Umzugsservice fand ich auf https://umzugsrabatt.de/ übrigens.

 

07.03.2023 10:47:27lionheart   |   Anzahl Postings: 33  |  offline

Auch wenn man umzieht mussm man sich erst einmal neu orientieren und die grobe Umgebung auf dem Schirm haben. So ein Umzug kann privater oder beruflicher Natur sein. Ein neuer Standort Firma war bei uns neulich das Thema und ich brauchte Wochen, um mich geografisch zurechtzufinden.

 

02.09.2023 11:00:01franzi_w   |   Anzahl Postings: 11  |  offline
Ich bin begeisteter Geochacher und ständig auf der Suche nach neuen Features und Gimicks. Habt ihr mal versucht eure Geocachingrunden zu tracken? Ich bin noch auf der Suche nach so nem GPS-Tracker und da gibts anscheind nur wenige die wirklich Echtzeit Tracken.
 

21.05.2024 19:55:39bovary   |   Anzahl Postings: 47  |  offline

Pferde haben eine bemerkenswerte Fähigkeit, Trauernden Trost und Halt zu bieten. Die sanfte Natur dieser majestätischen Kreaturen, kombiniert mit ihrer intuitiven Sensibilität, ermöglicht es ihnen, tiefe Bindungen zu Menschen aufzubauen und bietet in schwierigen Zeiten eine einzigartige Form des Trostes. Die pferdegestützte Therapie erfreut sich großer Beliebtheit, da sie Menschen dabei hilft, ihre Emotionen zu verarbeiten und auszudrücken. Pferdegestützte Coaching ist eine gute Lösung


editiert 21.05.2024 19:57:26 von bovary
 

GEHE ZU: