Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sisabine
21.10.2021 07:49:28 sisabine hat ein Thema kommentiert Meine Glockenblumen gehen ein: Vielleicht solltest du die Blumen in einem Gartengewächshaus unterbringen. Damit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Dazu kannst du dir auch mal die Tipps von dieser Seite anschauen.   Viel Erfolg mit deinen Glockenblumen.   Liebe Grüße Sabine
sisabine
20.10.2021 22:31:02 sisabine hat ein Thema kommentiert Bloggen:  Ich habe auch einen Blog und möchte ihn gerne bekannter machen und habe mir überlegt, dafür Werbegeschenke anfertigen zu lassen. Was haltet ihr von der Idee, Socken mit Werbung als Werbegeschenk bedrucken zu lassen? 
sisabine
20.10.2021 22:28:39 sisabine hat ein Thema kommentiert Kochideen:  Ich habe mal eine Frage. Ich habe letztens mit einer Freundin zusammen gekocht und das Rezept erforderte Wein. Dabei sind wir irgendwie ins Gespräch über Wein gekommen und landeten letztendlich bei der Frage: Was sind Sulfite im Wein? Weiß das jemand von euch?
sisabine
20.10.2021 22:25:59 sisabine hat ein Thema kommentiert Kaffee im Büro: Arbeiten im Bereich E-Commerce war schon lange ein Traum von mir. Jetzt habe ich eine neue Stelle in einem neuen Büro, wo die Kaffeemaschine einfach der Wahnsinn ist. Hier will ich nicht mehr weg. :)
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.de Forum  >  Karriere  >  Job & Geld

Erbe vermehren?

ZEIGE POSTING AN:

30.06.2020 16:18:40flokatiger   |   Anzahl Postings: 1  |  offline

Eigentlich ganz interessant. Man sollte aber vor allem bei Fonds die Kosten beachten. ETFs bieten oft ähnliche Möglichkeiten, bilden einen ganzen Index (DAX oder Dow Jones ab) und kosten nur ein Bruchteil. Das ist beim Vermehren von Geld nicht ausser Acht zu lassen. Ausserdem eignen sich ETFs wie ein MSCI World (bildet die Entwicklung der entwickelten Welt ab) auch für Personen, die keine Finanzausbildung genossen haben. Trotzdem teile ich deine Meinung, dass man ein Erbe auf jeden Fall vermehren und nicht verprassen sollte. Dann haben auch die eigenen Kinder noch was davon. 

 

30.12.2020 17:21:15bovary   |   Anzahl Postings: 15  |  offline

 Die Vererbung wird komplizierter, wenn der Verstorbene die Vermögensverteilung vor dem Tod nicht umrissen hat. In diesem Fall muss ein Nachlassgericht die Wünsche des Verstorbenen so gut wie möglich bestimmen. Das Nachlassgericht prüft, ob der Verstorbene Begünstigte auf Aktien, Bankkonten, Maklerkonten und Pensionsplänen genannt hat. Immobilien, Schmuck, Erbstücke und andere Immobilien können schwieriger zuzuweisen sein. Deswegen ist es wichtig sich von einem Anwalt vertreten zu lassen der auf Erbschaftsrecht spezialisiert ist, wie zum Beispiel unter https://www.thomsen-und-fehr.de

 

25.02.2021 07:55:49sisabine   |   Anzahl Postings: 196  |  offline

Dazu solltest du dir vielleicht mal mehr Infos einholen. Ich kann dir meiner Meinung nach eine Kapitallebensversicherung nämlich sehr empfehlen.

 

08.09.2021 18:37:58sisabine   |   Anzahl Postings: 196  |  offline

 In Immobilien ist dein Geld natürlich sehr gut angelegt. Vielleicht solltest du mal mit einem Makler darüber sprechen. Ich kann dir einen sehr guten Immobilienmakler in Bingen am Rhein empfehlen, mit dem ich selbst sehr gute Erfahrungen gemacht habe. 

 

18.10.2021 17:44:27sonjam982   |   Anzahl Postings: 95  |  offline

 Wenn man Lust hat, dann kann man sicherlich auch mal etwas eltorero online oder sowas spielen.

 
GEHE ZU:  

GEHE ZU: