Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

juliaschaefer
17.09.2020 17:57:07 juliaschaefer hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Ich habe mich diese Jahr auch mal unserem Garten, insbesondere der Terrasse gewidmet. Neben einer schicken Lounge habe ich auch einen neuen Sonnenschirm geholt. Eine gute Freundin hat mir die May Sonnenschirme empfohlen. Die schützen nicht nur vor Sonne, sondern auch gegen Regen und Wind. Ich bin sehr zufrieden! 
millikka
11.09.2020 13:52:23 millikka hat ein Thema kommentiert Neue Einbauküche?: Ja ich bin bei uns auch gerne in der Küche und mein neuer Freund hilft mir die Küche komplett neu einzurichten.Um Fliessen und Boden abzuschleifen haben wir mal hier eine Schleifmaschiene raus gesucht. www.feinschliffstube.de/dewalt-exzenterschleifer-vergleich/ Ich bin mir sicher die neue Küche wird ein Traum.   Lg.
karin6819
11.09.2020 08:29:38 karin6819 hat ein Thema kommentiert Sex: Hallo Paula das Du Dich schlecht fühlst das kann ich gut verstehen aber ich habe vorab noch zwei Fragen :" Warum wolltest Du Deinen Ex Freund noch mal zum Sex überzeugen ?  Wieso hast Du es ein zweites Mal probiert?  Wahrscheinlich möchtest Du es in der Klarheit nicht so gerne hören aber ich finde Dein Freund hat Recht  dass er sich vergewaltigt fühlt. Stell Dir mal den Fall umgekehrt vor Ein Mann hätte versucht mit Dir Sex zu machen während Du schläfst oder einfach so an Deiner Vulva herumgespielt? Wie würdest Du das interpretieren?  Wichtig ist denke ich für euch beide das ihr euch noch einmal in Ruhe aussprecht und einer von euch sich schnell eine neue Wohnung sucht um dann innerlich zur Ruhe kommen zu können. Für Dich und Deine Gefühlsleben könnte ich mir vorstellen das es gut sein kann das Du mit aussenstehenden Menschen über diese Situaiton noch mal in Ruhe sprichst. Z.B Frauenberatungsstellen oder Frauenkreise wo man sich in einem geschützen Rahmen über Liebe ausstauschen kann. Ich glaube es ist wichtig das ihr zwei eine Anlaufstelle für euch findet um das verarbeiten zu können. Ich wünsche Dir viel Kraft  Karin  
karin6819
11.09.2020 08:18:40 karin6819 hat ein Thema kommentiert Seine Ex: Guten Morgen Marie Aus dem was Du schreibst lese ich heraus dass Du Dich von Deinem Freund nicht gesehen und geliebt fühlst. Wahrscheinlich hat er für sich die Beziehung zu seiner Ex noch nicht richtig verarbeitet.  Ich habe in meinem Leben häufiger die Erfahrung gemacht das Menschen schnell in eine neue Beziehung begeben weil sie vielleicht Angst haben nicht alleine Leben zu können. Oder das auch nicht wollen. Wenn Kinder mit im Spiel sind dann ist man auf der Elternebene immer miteinander verbunden nur ist es sinnvoll diese Ebene von der ehemaligen Paarebene zu trennen. Das fällt allerdings nicht leicht und braucht auch in der Regel ein paar Jahre.Damit sich alle daran gewöhnen können. Aber das ist ein Thema mit dem sich Dein Freund auseinander setzten müsste wenn er das denn will. Wichtiger finde ich es allerdings für Dich das Du Dir über Deine Gefühle klarwirst und genau schaust wie Du Dich damit fühlst  irgendwie immer die Zweite Frau in seinem Herzen zu sein? Und je nachdem was Du für Dich herausgefunden hast auch Konsequenzen für Dich zu ziehen. Ich wünsche Dir alles Liebe Karin  
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.de Forum  >  Living  >  Wohn- & Gartenideen

Benötige Pflanzkübel für draußen+frostsicher

ZEIGE POSTING AN:

12.09.2019 10:34:34arina   |   Anzahl Postings: 8  |  offline

Einen schönen Tag,

ich schaue gerade online nach Pflanzgefäßen für die Terasse. Habt ihr einen Tipp für mich, welches Material ich nehmen sollte. Kann man die dann wirklich, wie auf den Herstellerseiten versprochen, den ganzen Winter über draußen stehen lassen? Sind die Discounter-Pflanzgefäße auch zu gebrauchen? Möchte nicht so viel Geld ausgeben.

 

Schönen sonnigen Tag euch noch!!!

 

24.09.2019 13:24:49uterainbow   |   Anzahl Postings: 13  |  offline

Ich habe welche aus Beton und die lasse ich das ganze Jahr draußen stehen lassen. Die sind auch so schwer, dass die nicht wegfliegen können Ich habe die vor paar Jahren online bestellt, weiß aber den Onlineshop leider nicht mehr.

 

25.09.2019 11:06:43feeliebt   |   Anzahl Postings: 19  |  offline

Schau mal nach Pflanzgefäßen aus Fiberglas. Die sind wetterfest, stabil, robust und die gibt es in vielen Formen. Einige Modelle sind auch frostfest, da solltest du nach matten Farben gucken. Hochglanz Pflanzkübel aus Fiberglas sind bei Minusgraden empfindlicher (lies mal hier: www.vivanno.de/pflanzkuebel)

Bei der Farbwahl bist du auch kaum eingeschränkt. Bei mir muss gerade alles anthrazit sein, sowohl im Innenbereich als auch draußen. Ist ja im Moment auch Trendfarbe :-) Kann man auch schön mit anderen Farbtönen kombinieren.

Pflanzgefäße aus Edelstahl sind auch für Outdoor geeignet. Die kannst du auch das ganze Jahr über draußen stehen lassen. Ich denke die allgemeine Qualität der Pflanzgefäße spielt auch eine Rolle, ob du jlange Freude an denen hast oder ob die nach ein paar Monaten/Jahren nicht mehr so schön anzusehen sind. Zu den Discounter-Modellen kann ich dir nichts sagen!

LG

 

GEHE ZU: