Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

bovary
11.12.2025 11:28:07 bovary hat ein Thema kommentiert Webseite:   Die pharmazeutische Produktion ist auf Rohstoffe angewiesen. Viele Medikamente basieren auf chemischen Verbindungen, die aus Pflanzen, Mineralien oder streng kontrollierten synthetischen Inhaltsstoffen gewonnen werden. Selbst so etwas Einfaches wie Kochsalzlösung benötigt gereinigtes Salz und Wasser, die medizinischen Standards entsprechen. Komplexere Medikamente sind auf Enzyme, Kulturen oder Metalle angewiesen, die während der Produktion als Katalysatoren wirken. Wenn ein Inhaltsstoff schwer zu beschaffen ist, verlangsamt sich die Produktion oder kommt ganz zum Erliegen. Dies macht das System anfällig und erhöht das Risiko von Versorgungsengpässen, was für Menschen, die auf einen regelmäßigen Zugang zu Medikamenten angewiesen sind, gefährlich sein kann. Mehr Infos gibt es hier.
bovary
11.12.2025 09:44:05 bovary hat ein Thema kommentiert Trends 2016: Immer im Trend liegen Diamanten. Ob echte oder im Labor entstanden, sie bleiben - Girl best friends.  Während natürliche Diamanten ein Gefühl von geologischer Geschichte und Einzigartigkeit vermitteln, stehen im Labor gezüchtete Diamanten für technologischen Fortschritt und Innovation. Beide Diamantarten besitzen emotionalen und wirtschaftlichen Wert – nur aus unterschiedlichen Gründen. Die wachsende Akzeptanz von im Labor gezüchteten Diamanten deutet darauf hin, dass persönliche Vorlieben und nicht Hierarchien ihren Wert bestimmen.  
sarra44
10.12.2025 12:09:36 sarra44 hat ein Thema kommentiert Luxus, was ist das für euch ?:  Für uns ist es Luxus uns hier einen kompetenten Winterdienst zu leisten für unser Wohnhaus in Berlin Winterdienst Berlin  Das ersparrt uns viel Arbeit.
behrens
10.12.2025 10:50:22 behrens hat ein Thema kommentiert Advent, Advent, ein Lichtlein brennt :D Freut ihr euch schon auf die Weihnachtsmärkte??: Wir haben letztes Jahr eine Silvestertorte bei What do you fancy love in der Knesebeckstraße bestellt und waren sehr zufrieden. Die machen individuelle Torten nach Wunsch. Mehr Infos findest du unter https://www.whatdoyoufancylove.de/silvestertorte-mit-wow-effekt-sweet-new-year/ Bei uns war es eine Champagner-Torte mit Golddekor. Die Champagner-Creme passt perfekt zum Anstoßen um Mitternacht. Andere beliebte Geschmacksrichtungen sind Espresso-Mousse, Zartbitterschokolade oder Pistazien-Crème. Letztere hatte eine Kollegin bestellt und alle waren begeistert. Falls du Gäste mit Unverträglichkeiten hast, bieten die auch vegane und glutenfreie Varianten an. Die pflanzliche Karamell-Haselnuss-Version schmeckt übrigens genauso gut wie die klassische. Bei der Dekoration würde ich dir Metallic-Zahlen "2026" oder eine Mirror Glaze in Dunkelblau empfehlen. Goldene Schokoladenperlen sehen aus wie Sektbläschen. Ein Highlight war bei einer anderen Party essbares Konfetti im Inneren der Torte, das beim Anschneiden herausrieselte. Wunderkerzen machen sich gut für den Moment vorm Anschneiden. Die Konditorei liefert in ganz Berlin. Unsere Torte für 16 Personen kostete 85 Euro. Du solltest mindestens zwei Wochen vorher bestellen, da sie zum Jahresende viel zu tun haben. Guten Rutsch!
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.de Forum  >  Fashion & Beauty  >  Make Up & Hair

Hochsteckfrisur

ZEIGE POSTING AN:

24.04.2014 16:41:16molly2   |   Anzahl Postings: 3  |  offline

ich kriege das auch nicht hin genau wie julile, dass ist wie verhext bei mir. Meine Freundinnen schaffen es alle....bin dafür wohl einfach nicht gemacht

 

22.05.2014 09:59:13niki   |   Anzahl Postings: 10  |  offline

Bei mir klappt das auch nie. In Videos sieht das so einfach aus, aber wenn ich versuche das nachzumachen, sieht meine Frisur nie gut aus.

 

12.08.2014 11:55:31puttingoutthere   |   Anzahl Postings: 8  |  offline

 Ja ich kenne das auch. Bei mir klappt das entweder gar nicht oder nach vielen vielen vielen fehlgeschlagenen Versuchen. Eine Freundin hat mir mal geholfen. Und da habe ich gemerkt, dass es oft ganz winzige Kleinigkeit sind, an denen es hapert. Wenn man die dann kennt, ist es gar nicht mehr so wild. Aber alleine kommt man da sehr schwer drauf. Da muss das Video schon sehr gut gemacht sien....

 

02.09.2014 11:10:23joline   |   Anzahl Postings: 6  |  offline

Bei mir funktioniert es immer, wenn ich es mache ums auszuprobieren. Wenn ich es dann mache um damit auch rumzulaufen kriege ich immer die Krise, weils nicht klappt

 

03.09.2014 10:15:40glitzer   |   Anzahl Postings: 6  |  offline

Bei mir klappts ganz gut, aber ich machs einfach ohne nachzudenken :) Videos haben mir auch nie wirklich geholfen, eher Übung ;)

 

04.09.2014 10:16:02anni   |   Anzahl Postings: 8  |  offline

Ich verzweifle jedes Mal und deshalb versuch ichs erst gar nciht, zumindest nichts kompliziertes. Ich drehe mir die höchstens alle ein und mache sie mit Klammern fest :)

 

23.09.2014 12:29:06anna   |   Anzahl Postings: 5  |  offline
 



ursprüngliche Antwort von joline

Bei mir funktioniert es immer, wenn ich es mache ums auszuprobieren. Wenn ich es dann mache um damit auch rumzulaufen kriege ich immer die Krise, weils nicht klappt

Hahah ja das ist bei mir genauso !

 

 

 

28.01.2015 09:42:00muellerchen   |   Anzahl Postings: 5  |  offline

Ja Flechtfrisuren sind wirklich immer toll. Leider auch ein wenig aufwendig. das flechten liegt mir einfach nicht so. 

 

10.09.2015 20:11:53hollyheaven   |   Anzahl Postings: 7  |  offline

Ich finde Flechtfrisuren auch total toll und finde, dass die absolut jeder Frau stehen, wenn sie gut gemacht sind ;) Ich flechte mir meine haare auch sehr oft selbst ein, aber früher hat mir das noch meine Mutter oder eine Freundin machen müssen, weil es echt nicht einfach ist sich das selbst zu machen... da braucht es schon einiges an Übung und Fingerspitzengefühl, bis man den Dreh endlich raus hat, aber wenn es einem dann endlich mal gelungen ist, geht es immer besser und schneller mit der Zeit ;)


editiert 10.09.2015 20:12:12 von hollyheaven
 

19.10.2015 21:39:28sonjam982   |   Anzahl Postings: 95  |  offline

Die Frisur finde ich eigentlich ganz, ganz cool =)

 
GEHE ZU:

GEHE ZU: