Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

anne01
25.03.2024 13:27:55 anne01 hat ein Thema kommentiert Tipps für Wien: Für deinen nächsten Urlaub in Wien bietet https://www.koffer24.de/ die perfekte Auswahl an Reisegepäck. Von robusten Koffern, die das Stadtpflaster überstehen, bis zu stylischen Rucksäcken für Tagestouren findest du hier alles. 
asia
19.03.2024 21:28:46 asia hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Wenn man seinen Garten verschönern möchte, muss man selbstverständlich auch nach einem soliden Zaun suchen. Ich glaube, ein stilvoller Zaun die Visitenkarte des Gartens ist. Vor kurzem habe ich einen modernen Schmuckzaun bei https://drumar-zaune.de bestellt. Ich habe mich für einen minimalistischen Zaun mit geometrischen Mustern mit einem platzsparenden Schiebetor entschieden. Die Firma ist ein seriöser polnischer Hersteller, der sich auf Metallzäune spezialisiert Alle Zäune bei Dru-Mar sind feuerverzinkt, deshalb empfehle ich diesen Hersteller mit einem Gewissen :)
ssagitariuss
16.03.2024 13:10:34 ssagitariuss hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...: Sehr gerne! Für die Restaurierung solltest du grundlegendes Werkzeug wie Hammer, Säge, Schraubenzieher und eventuell eine Bohrmaschine parat haben. Bei der Materialwahl kommt es darauf an, was genau gemacht werden muss – für den Außenbereich empfehle ich wetterbeständiges Holz und Farbe. Und wenn du schon dabei bist, könntest du über eine überdachung terrasse https://vd-alusysteme.de/produkt/terrassenueberdachungen/ aus VD AluSysteme nachdenken, um deinem Gartenhäuschen und der Terrasse selbst ein Upgrade zu geben. Solch eine Überdachung schützt nicht nur vor Wetter, sondern erweitert auch den nutzbaren Wohnraum im Freien, was besonders in den Sommermonaten ein großer Gewinn sein kann. Plane gründlich und lass deiner Kreativität freien Lauf – das Ergebnis wird es wert sein
sussaw
14.03.2024 13:03:31 sussaw hat ein Thema kommentiert Reisen wie früher: Ja das Reisen ist um vielles bequemer geworden, und gerade die Reiseplannung muß kein großer Aufwand mehr sein. Ich habe vor hier eine Donaukreuzfahrt zu machen www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/kreuzfahrten-donau-kreuzfahrt
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.de Forum  >  Freizeit  >  Reise

Partyreise im Sommer?

ZEIGE POSTING AN:

24.08.2021 17:09:08sisabine   |   Anzahl Postings: 335  |  offline

Kann mir jemand Ratgeber oder Websites für Reiseinfos empfehlen? Ich möchte gerne für das nächste Jahr planen und mir inspirationen und Tipps holen. Am liebsten würde ich natürlich ans Meer fahren, aber wohin genau?

 

03.08.2022 17:17:03bovary   |   Anzahl Postings: 44  |  offline

 Wenn Sie als Gruppe reisen, könnte eine Ferienwohnung ideal sein. Mit einer Ferienwohnung haben Sie die Möglichkeit, bequem als Gruppe zu leben. Sie können ein Ferienhaus mit mehreren Zimmern wählen, damit jeder die Möglichkeit hat, bequem zu leben. Sie können sich auch mit Ihren Freunden oder Ihrer Familie verbinden, da Sie im Haus wohnen. Für längere Aufenthalte ist eine Ferienwohnung wie unter https://ferienloft-dresden.de für Sie günstiger. Und Sie haben Platz eine Party zu feiern


editiert 03.08.2022 17:17:19 von bovary


editiert 03.08.2022 17:17:28 von bovary
 

24.08.2022 09:24:04anne01   |   Anzahl Postings: 59  |  offline

 Hallöchen, wie wäre es denn mit urlaub in berlin? LG

 

25.10.2022 10:39:59fanta3   |   Anzahl Postings: 138  |  offline

Wir wollen diesen Winter in die Alpen fahren, um dort dann auch Partyurlaub zu machen.

 

Nun brauchen wir aber noch Winterreifen...Wer kann mir da die Winterreifen 205 55 r16 empfehlen? Würde mich interessieren...

Viele Grüße

 

17.11.2022 12:43:45anne01   |   Anzahl Postings: 59  |  offline

 Wir haben mal einen Mädelstrip nach Sylt gemacht. Dort haben wir unter anderem eine Fahrradtour gemacht, die Räder hatten wir über https://www.sylt-fahrrad.de/mountainbike-mieten gemeitet und abends waren wir feiern.


editiert 17.11.2022 12:44:17 von anne01
 

02.01.2023 13:35:37fanta3   |   Anzahl Postings: 138  |  offline

Wir hatten bei unserem Partyurlaub abends häufig eine Spielbank besichtigt, wo uns vor allem Roulette begeisterte. Über winnerreport.com eigneten wir uns vorab alle wichtigen Regeln an. Es ist mehr als Glücksspiel. Mathe bzw. Kopfrechnen beherrschen ist da wirklich von Vorteil.

 

27.04.2023 19:54:13bovary   |   Anzahl Postings: 44  |  offline

 Ich bin für die Türkei. Langsam mit den besten Freunden oder der Familie genossen, entweder zu einem besonderen Anlass oder bei einem ungezwungenen Treffen, nach Sonnenuntergang oder davor, ist der türkische Raki, auch bekannt als Löwenmilch, ein jahrhundertealtes alkoholisches Getränk, das in der Türkei seinen eigenen unverwechselbaren Geschmack und seine eigene Kultur hat. Die meisten Türken genießen während einer Raki-Nacht eine köstliche Auswahl an kalten Mezes und Dips, gefolgt von gegrilltem Fisch oder Kebab, Obst oder Desserts, und natürlich wird der Abschluss mit einer Tasse „türkischem Kaffee“ gemacht.

 

10.05.2023 18:33:13emmie   |   Anzahl Postings: 5  |  offline

Rimini im Sommer war ziemlich cool.

 

24.05.2023 19:37:48jenny   |   Anzahl Postings: 47  |  offline

Privatflüge sind seit langem ein Symbol für Prestige und Wohlstand. Ob geschäftlich oder privat, ein Flug mit einem Privatjet kann den Unterschied zwischen einem hervorragenden und einem mittelmäßigen Erlebnis ausmachen. Aus diesem Grund halten viele Menschen die höheren Reisekosten für lohnenswert. Es gibt mehrere zwingende Gründe, warum Sie zumindest über das Chartern eines Privatjets nachdenken sollten. Tatsächlich sind die oben genannten 11 Gründe nur einige der vielen Vorteile. Ein Privatjet-Charter kann für jeden Zweck ideal sein, von der Organisation eines romantischen Last-Minute-Ausflugs bis hin zur Teilnahme an einem Geschäftstreffen oder einer Party. Unter https://jetset-travel.eu  gibt es Privatjets zu mieten 

 

07.08.2023 09:03:05anne01   |   Anzahl Postings: 59  |  offline

Guten Morgen, schaut mal unter https://de.italicarentals.com/ rein, dort könnt Ihr wunderbare Ferienhäuser in Italien buchen. VG

 
GEHE ZU:  

GEHE ZU: