Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ssagitariuss
16.03.2024 13:10:34 ssagitariuss hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...: Sehr gerne! Für die Restaurierung solltest du grundlegendes Werkzeug wie Hammer, Säge, Schraubenzieher und eventuell eine Bohrmaschine parat haben. Bei der Materialwahl kommt es darauf an, was genau gemacht werden muss – für den Außenbereich empfehle ich wetterbeständiges Holz und Farbe. Und wenn du schon dabei bist, könntest du über eine überdachung terrasse https://vd-alusysteme.de/produkt/terrassenueberdachungen/ aus VD AluSysteme nachdenken, um deinem Gartenhäuschen und der Terrasse selbst ein Upgrade zu geben. Solch eine Überdachung schützt nicht nur vor Wetter, sondern erweitert auch den nutzbaren Wohnraum im Freien, was besonders in den Sommermonaten ein großer Gewinn sein kann. Plane gründlich und lass deiner Kreativität freien Lauf – das Ergebnis wird es wert sein
sussaw
14.03.2024 13:03:31 sussaw hat ein Thema kommentiert Reisen wie früher: Ja das Reisen ist um vielles bequemer geworden, und gerade die Reiseplannung muß kein großer Aufwand mehr sein. Ich habe vor hier eine Donaukreuzfahrt zu machen www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/kreuzfahrten-donau-kreuzfahrt
bovary
12.03.2024 19:32:03 bovary hat ein Thema kommentiert Persönliches Ritual statt Hochzeit: Bräute haben oft eine starke emotionale Bindung zu ihren Hochzeitskleidern. Der Prozess der Auswahl eines Kleides, die Erinnerungen, die mit dem Anprobieren verbunden sind, und die Vorfreude, es am großen Tag zu tragen, tragen zu seinem emotionalen Wert bei. Das Hochzeitskleid wird zum greifbaren Ausdruck des Engagements und der Liebe, die das Paar teilt. Der visuelle Eindruck einer Braut, die in einem atemberaubenden Kleid den Gang entlang geht, trägt zur zeremoniellen Atmosphäre der Hochzeit bei. Das Kleid wird oft mit der Erhabenheit und Formalität des Anlasses in Verbindung gebracht.
sschneider
02.03.2024 15:30:59 sschneider hat ein Thema kommentiert Vergleichsseiten:  Ich kann premiumghostwriter.de nicht genug empfehlen, wenn es darum geht, Ghostwriting-Dienste für akademische Arbeiten zu suchen. Sie haben mir wirklich aus der Patsche geholfen.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.de Forum  >  Karriere  >  Job & Geld

Möbel für das Büro

ZEIGE POSTING AN:

14.01.2017 23:43:50shoppe   |   Anzahl Postings: 7  |  offline

 Lieben Gruß miteinander 

Bald fange ich an von zuhaus aus zu arbeiten, möchte mein Büro einrichten und brauch Ideen, Inspirationen und Tipps durch welche man sparen kann. 

Deshalb hoffe ich, dass jemand hier helfen kann. Ich will natürlich viel Stauraum haben, möchte trotzdem aber dass es gut ausschaut weil ich ja doch eine Zeit lang da verbringen werde. Dazu habe ich auch Gutscheine http://gutscheine.bild.de/daheim/ entdeckt wo man günstig Möbel bekommen kann bzw durch diese sparen kann.

Welche Tipps hättet ihr an mich ? Was sind die Quellen die ich kennen sollte ?

 

Danke

 

15.04.2019 13:37:35arina   |   Anzahl Postings: 8  |  offline

Du hast dich bestimmt schon eingerichtet aber vielleicht brauchst du noch einiges mit der Zeit. ich kaufe sehr gerne bei Ikea. ich finde der Preis und die Qualität stimmt einfach.

 

29.04.2019 01:22:29hanne   |   Anzahl Postings: 37  |  offline

Hallöchen zusammen!

Um Geld beim Kauf von Möbeln zu sparen, würde ich einfach die Preise im Internet vergleichen.

Einen speziellen Einrichtungstipp habe ich zwar nicht, aber ich empfehle dir das Gestalten der Wohnräume mithilfe der Astrologie und Feng Shui.

Auf dieser Seite hier kannst du dich darüber informieren.

Liebe Grüße an alle, Hanne!

 

10.06.2019 14:48:51antja   |   Anzahl Postings: 166  |  offline

Mein Freund und ich waren auf der Suche aus Interesse an einem Partnervibrator, der mehr als nur eine Funktion hat. Wir sind auf diesen gestoßen ---> Amazon und sind begeistert.

 

Anfangs war die Größe für mich überraschend, da ich mit etwas kleinerem gerechnet hatte. Da der vibrator und seiner sich in Sachen Größe nicht viel schenken war der Schreck schnell überwunden.


Der vibrator ist gut verarbeitet und fühlt sich sehr gut an und ich benutze ihn anstatt der anderen auch am liebsten.

Auch bei der Paaranwendung macht er Spaß. Während er mich anal verwöhnt, kann man ihn an den Penis stecken und ich kann meine vagina und ihn dadurch gleichzeitig am Penis verwöhnen.


Eine absolute Empfehlung für experimentierfreudige Paare.

 

Schöne Grüße,

 

Antja

 

11.12.2019 10:54:51maike   |   Anzahl Postings: 14  |  offline

 Hallöchen,

wir werden uns für unser Büro jetzt mal nach Personalschränke umsehen, da wir eine große Truppe sind und alle nie in der Lage wären etwas zu klauen oder ähnliches bieten wir unseren Mitarbeitern die möglichkeit, das jeder einen Spind bekommt damit sie da alles unterbringen können.

Alle freuen sich schon drauf.

 

LG

 

30.04.2020 10:59:07monimil   |   Anzahl Postings: 8  |  offline

 

Ich habe meine Büromöbel bei Mirjan24 gekauft. Sie haben sehr günstige Preise und eine große Auswahl. Ich bin sicher, dass du dort etwas für dich finden wirst.

 

11.08.2020 14:44:02sisabine   |   Anzahl Postings: 335  |  offline

Hallo ihr Lieben,

ich persönlich finde Naturmaterialen für Möbel und Einrichtung eigentlich am besten. Ich habe so vieles aus Holz in meinem Büro und finde, dass Holz eines der edelsten Materialien ist, wenn es gut verarbeitet wurde. Ich habe vor kurzem einen wirklich wunderbaren Holzkoffer anfertigen lassen und ich bin einfach nur begeistert. Die Holzkoffer-Manufaktur, die ich gefunden habe, baut neben einigen klassischen Modellen auch ganz individuelle und personalisierte Einzelstücke, die man in Auftag geben kann! Da fndet sicher jeder genau das, was er oder sie sich vorstellt. Er macht sich wirklich wunderbar und ich kann auch ein paar persönliche Dinge darin verstauen, damit diese nicht gleicht für jeden sichtbar sind, der mein Büro betritt. 

 

14.01.2021 17:07:12aylin   |   Anzahl Postings: 16  |  offline

 Hi, bei uns wurde die Agentur komplett renoviert. Wir haben auch neue Möbel bekomme, die für uns nach Maß angefertigt wurden und auch richtig tolle und bequeme Bürostühle. Jetzt bekommen wir auch noch neue Bürotechnik. Am wichtigsten ist allerdings die Telefonanlage, da wir damit den ganzen Tag arbeiten. Wir haben und daher sehr ausführlich informiert und auch professionell beraten lassen. Online gibt es unter Telefonanlage Büro sehr gute Lösungen. Liebe Grüße

 

10.03.2021 08:17:26sisabine   |   Anzahl Postings: 335  |  offline

Ich empfehle dir, dass du dir ein Schwerlastregal kaufen solltest. Gerade wenn du auch schwere Geräte im Büro hast, wäre das sehr sinnvoll!

 

13.05.2021 07:30:34tastenfee   |   Anzahl Postings: 19  |  offline

Ich finde beim Büro wichtig, dass es eine gute Mischung aus praktisch und irgendwie auch gemütlich und einladend ist. Also neben dem, was man braucht, wie Schreibtiisch, Schreibtischstuhl, Regal für Ordner usw auch etwas zum Wohlfühlen. Pflanzen machen immer eine gute Atmosphäre und sind für mich auch im Arbeitsumfeld sehr wichtig und beruhigend. Wenn Platz ist, finde ich einen schönen Sessel noch gut, ansonsten würde ich mit tollen Lampen und schönen Regalen und einem Bild an der Wand arbeiten. Es sollte auf keinen Fall zu überladen sein, aber eben auch nicht zu kalt und kahl sein.
Wenn nicht so viel Platz im Home Office ist, finde ich persönlich einen Sekretär auch super! 

 
GEHE ZU:  

GEHE ZU: