Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

kaka88
03.07.2026 02:14:31 kaka88 hat ein Thema kommentiert Welches Material für eine Arbeitsplatte und Küchenspüle:  Wenn Sie ein funktionales Badezimmer planen, finden Sie bei https://hauslook.de/wc-schusseln alles Notwendige. Das Unternehmen bietet Badezimmerarmaturen, Waschbecken, Badewannen und Toiletten an. Außerdem finden Sie hier Badmöbel, mit denen Sie den Raum optimal nutzen können. Dieser umfassende Ansatz erleichtert die Abstimmung aller Elemente. Schauen Sie sich das Angebot an, bevor Sie sich entscheiden.
kaka88
03.07.2026 00:59:20 kaka88 hat ein Thema kommentiert Wieso sehen Plissees immer so billig aus?:  Suchen Sie moderne Metall- oder Paneelzäune? Das Angebot des Unternehmens finden Sie unter https://stop-kunstschmiede.eu/ Das Unternehmen bietet neben Toren, Schleusen und WPC-Zäunen auch einen umfassenden Service inklusive Lieferung und Montage. Auch Sonderanfertigungen, die auf die Maße Ihres Grundstücks zugeschnitten sind, werden angeboten. Ich denke, es lohnt sich für Sie, einen Blick auf deren Angebot zu werfen.
jenny
01.07.2026 23:23:26 jenny hat ein Thema kommentiert Müdigkeit:  Eine wichtige Strategie zur Burnout-Prävention ist das Erlernen eines effektiven Stressmanagements. Techniken wie Achtsamkeit, Meditation, Atemübungen, Tagebuchschreiben und Entspannungstechniken können helfen, in schwierigen Situationen Ruhe zu bewahren. Die Unterstützung durch vertraute Freunde, Familienmitglieder, Mentoren oder Psychotherapeuten kann wertvolle Hinweise und Ermutigung bieten, wenn der Stress überhand nimmt. Offene Kommunikation über Herausforderungen hilft, Gefühle der Isolation zu reduzieren und die Resilienz zu stärken.
asia
30.06.2026 13:10:23 asia hat ein Thema kommentiert Wandtattoos:   Wandtattoos können wirklich schön aussehen. Wenn du aber etwas suchst, das nicht nur dekorativ, sondern auch praktisch ist, würde ich mir eine Kork-Weltkarte als Pinnwand anschauen, zum Beispiel von Canvascale https://canvascale.de/kategorien/pinnwand-aus-kork/europakarte-pinnwand/ . Ich finde, sie ist eine tolle Wanddekoration und gleichzeitig kann man besuchte oder geplante Reiseziele mit Pins markieren. Außerdem gibt es verschiedene Farben und Größen, sodass man leicht ein Modell findet, das zur eigenen Einrichtung passt.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
19.07.2012 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

Trachten Nacht Wachau

Trachten Nacht Wachau
Im Herzen der Wachau findet am 29. September 2012 die “Trachten Nacht Wachau” presented by FG Finanz Service AG im Schloss zu Spitz statt.

Eine Veranstaltung mit Kultur, Tradition, Moderne und Jugend. Die Seer rocken die Wachauer Weinberge beim „Trachten Nacht Wachau“ Open-Air Unter dem Motto „Live – Leben in Concert“ werden die Seer auf der „Trachten Nacht Wachau“ 2012 die Wachau zum beben bringen. Live, das steht für Leben auf der Bühne, für den genauen Gegensatz zur „Konserve“. Die Musik der SEER lebt. Acht (!) Musiker agieren auf der Bühne. Acht Individualisten, zum Ensemble zusammengeschweißt. „Künstler“, die auf der Bühne ihr Bestes geben, die den direkten Draht zum Publikum suchen und finden. Eine stimmungsvoll „seerische“ Show, die einen emotionalen Bogen entstehen lässt. Musik und Musiker werden spürbar. Die Seer leben nicht nur die Musik, sondern vermitteln auch Kultur, Tradition und Moderne. Das zeigt die erfolgreichste österreichische Mundartband auch auf dem aktuellen Album „Grundlsee“ das am 1.6.2012 erscheint und beim jährlichen Seer Open Air mit rund 20 000 Besuchern. Infos unter www.dieseer.at. Durch einen kulturellen, traditionellen und modernen Abend führt die Radio NÖ Moderatorin Birgit Perl.

„Wachau Clubbing – die Partymarke der Wachau“ Ab 22.00 Uhr geht im romantischen und legendären Gewölbekeller das vierte „Wachau Clubbing“ über die Bühne. Mit den DJs DJ Dr. John Doe und DJ BISENZjun. ist gute Stimmung garantiert. Die Nacht in Tracht wird an der KALMUCKbar, STIEGLbar und PFISTERbar gefeiert. Für Gaumenfreuden durch Wachauer Spezialitäten sorgen die STIERSCHNEIDER’S Gastronomie- und Beherbergungsbetriebe (Spitz).
 
„TRACHTENstadl Wachau – der Stadl für Jung und Alt in der Wachau“ Zeitgleich mit dem „Wachau Clubbing“ gibt es im Renaissancesaal den ersten "TRACHTENstadl Wachau“ mit stadeliger Atmosphäre. Neben Wachauer Köstlichkeiten, Stiegl Bier und Wachauer Weinen, sorgen „ZILLERTALER GIPFELWIND“ für die passende Unterhaltung und Stimmung.

Organisations-Team:
Ein junges und engagiertes Team rund um Ewald Stierschneider jun. organisiert die „Trachten Nacht Wachau“ 2012. „Wir versuchen Kultur, Tradition, Moderne und Jugend zu vereinen und präsentieren unsere Heimat“, so Ewald Stierschneider jun. Im Jahr 2000 ist die Wachau in die Liste der UNESCO- Weltkultur- und Naturerbes aufgenommen worden. Sie ist eine Vorzeigeregion von Niederösterreich und als Weinbauregion von größter Bedeutung. Die Veranstaltung “Trachten Nacht Wachau“ ist Botschafter der Wachau und bietet eine Möglichkeit die vier Aspekte zu verbinden.

Termin: 29. September 2012 im Schloss zu Spitz (Schlossgasse 3, 3620 Spitz
an der Donau)

Einlass „Trachten Nacht Wachau“

Open-Air: ab 18:00 Uhr
Beginn „Wachau Clubbing“: ab 22.00Uhr
Beginn „TRACHTENstadl Wachau“: ab 22.00Uhr

Tickets erhältlich ab 1. Juni 2012:
bei der Tourismusinformation Spitz an der Donau in allen Filialen der Kremser Bank über Buchungen von Donau Niederösterreich Tourismus GmbH

Nähere Infos:
www.trachtennacht.at

Foto: Trachten Nacht Wachau


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.de
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 5
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 12
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 11

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...