behrens
07.12.2022 13:29:02 behrens hat ein Thema kommentiert Schnelles Wissen aneignen?:  Hallöchen, nutzt Ihr eigentlich einen manuskrip editor ? Grüße
behrens
07.12.2022 07:45:17 behrens hat ein Thema kommentiert Bloggen:  Hallo, ich lese auch gerne Blogs und kürzlich habe ich selber einen Gastartikel auf einem blog verfasst. Das hat mir sehr viel Spaß gemacht. Veröffentlich würde der Gastartikel auf diesem blog. LG
divlevad
30.11.2022 20:13:15 divlevad hat ein Thema kommentiert Frauen und Casual Dating / Casual Sex?:  Hallo behrens. Ja, ich habe meine eigenen Erfahrungen. Ich habe angefangen zu arbeiten, als ich in einer Beziehung war. Aber es war ein Wendepunkt, denn ich wollte nicht nur eine Begleitung finden, sondern auch weg von zu Hause, weg von dem Mann, um zu entscheiden, ob ich die Beziehung fortsetzen oder sie verlassen und mein Leben leben wollte (wie ich es wollte). Ich wollte nur alles abwägen und darüber nachdenken. Das Ergebnis, denke ich, ist klar ;) Ich habe diese Entscheidung nie bereut, sie hat mir geholfen, unser Zusammenleben von außen zu betrachten und die Perspektiven zu sehen. Es war schwer und leicht zugleich... Dann begann ich mit dem Bloggen unter https://adultbloglisting.com. Es hilft mir auch, mich auszudrücken und nach einem schwierigen Tag zu entspannen.
ianeackson
30.11.2022 12:17:05 ianeackson hat ein Thema kommentiert Jenke Experiment Fleisch:  You're right. Do you also want to buy a sous vide stick? Then you can find out on this page at https://vernuntlichewahl.de/sous-vide-stick-test/. Here you can get the goods at a reasonable price. I also recently ordered a product for myself from this site. And he performs admirably.vernuntlichewahl.de/sous-vide-stick-test/

21.06.2012 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Sexiest Woman in the World 2012

FHM’s Sexiest Woman in the World 2012 trägt JOCKEY

Jedes Jahr wählen die Leser des Männermagazins FHM aus den Schönsten der Schönen dieser Welt, ihre besondere Top-Liga der „Sexiest Women in the World“. So ist es auch in diesem Jahr geschehen und die Spannung steigt, wenn am 21. Juni 2012 das Voting-Ergebnis im Sonderheft der Juli-Ausgabe feierlich enthüllt wird.

Enthüllt wird natürlich vor allem das wunderschöne Gesicht der diesjährigen Gewinnerin, die dann für ein Jahr den Titel „Sexiest Woman in the World“ tragen darf. Allerdings müssen sich die Männer jetzt ganz warm anziehen, denn die junge Dame beweist gleich auf ihrer Aufmacherseite im Heft, dass Männerunterwäsche nicht nur an „ihm“ verdammt sexy sein kann.

Im maskulinen Tanktop der „JOCKEY by COOPERS“-Special Edition setzte die Siegerin während des Shooting ein traumhaftes Lächeln auf und beweist, dass „sie“ in seinen Sachen ebenso hinreißend wirken kann. Also passt auf Männer, es kann durchaus nach dem Erscheinen der FHM sein, dass sich eure Frauen kurzerhand über euren Schrank hermachen.

Um wen es sich bei der „Sexiest Woman in the World 2012“ handelt, wird an dieser Stelle natürlich noch nicht verraten, der Weg zum Kiosk bleibt also keinem Mann erspart. Für die aktuellen JOCKEY-Looks muss mittlerweile niemand mehr aus dem Haus, denn die finden sich natürlich im Online-Shop auf www.jockey.de.

Weitere Informationen im Anhang oder unter www.jockey.at