Die berühmte Oper Verdis zum Mittanzen und Mitsingen
La Traviata, die vom Weg abgekommene, eine weltberühmte Oper von Giuseppe Verdi und Francesco Maria Piave. Im Mittelpunkt eine Edelprostituierte, die an Lungentuberkulose stirbt und zum ersten und einzigen Mal in ihrem Leben Liebe erfährt. 1853 in Venedig uraufgeführt, kommt La Traviata als Neuinszenierung nach Wien.
Lassen Sie sich am 19.06. um 19 Uhr im Festsaal der Bezirksvorstehung Döbling verzaubern. Erleben Sie das Zusammenspiel einer der berühmtesten Opern der Musikgeschichte und einer kritischen Auseinandersetzung mit der Wiener Gesellschaft.
Eine Geschichte erzählt durch Musik, Gefühle und Farben.
Sabina Zapior hat ihre Vision zur Realität werden lassen. Mit ihrem Kulturverein "Passion Artist" begeistert die namhafte Sopranistin jedes Publikum und fordert zum Mittanzen und Mitsingen auf. Nun ist ihr mit "La Traviata in Wien" eine grandiose Neuinszenierung gelungen, die Alt wie Jung begeistern kann.
Erleben Sie Sabina Zapior (Violetta Valery), Hristofor Yonov (Alfredo Germont), Koichi Okugawa (Giorgo Germont), Magdalena Kaleta (Anina), K. H. (Grenvil) und Alexander Boiadjiev (musikalischer Leiter). Des Weiteren die Schauspieler Alina Kyselova, Dorota Subocz, Anna Hönig, und Arnold Aschauer.
Weitere Vorstellungen:
14.06. um 19 Uhr Festsaal des Amtshaus Hietzing/Penzing
20.06. um 19 Uhr Bezirksmuseum Floridsdorf
28.06. um 19 Uhr Bezirksamt Landstraße
(kh)