27.02.2014 |
Kommentare:
0
Kein Autogramm von Kim
Lugners Gast bricht Autogrammstunde ab
Die obligate Autogrammstunde im Vorfeld des Opernballs hatte noch nicht einmal so recht begonnen, als sie auch schon wieder vorbei war. Aus „Sicherheitsgründen“ wurde sie nach ganzen 5 Minuten abgebrochen und das US-It-Girl, das schon länger kein Girl mehr ist, wurde abgeschirmt zur Limousine begleitet.
Wegen der Limousinen gab es schon vor der Anreise des Kardashian Clans Wirbel. Es wurden einige Modelle strikt abgelehnt. Kim legt Wert auf deutsche Qualitätsarbeit und will nur in einem Wagen mit Stern chauffiert werden. Stars und Sternchen eben.
Worin die Sicherheitsbedenken lagen, ist nicht klar. Selbst der Moderator konnte nicht glauben, dass es das schon gewesen sein soll. Die Lugner-City war zwar gut besucht, aber das vorwiegend zartbealterte weibliche Publikum sah nicht so aus, als wäre es auf Randale aus. Offenbar kann der Kuschelkurs auch außerhalb einer großen Koalition Angst verbreiten.
Nachdem sich Kardashian so als zartes Pflänzchen outete, darf man gespannt sein, wie amusing sie das Gedränge auf der Hauptstiege und dann die körperliche Nähe zu Lugner samt Entourage in der Loge finden wird. Wie wäre nicht der erste Lugner-Gast, der sich auf der Toilette einschließt.
Kim Kardashian hat sich mit Fotos auf das heutige Ballereignis vorbereitet und zeigt sich gespannt. Tanzen werde sie nicht, weil sie es schlicht nicht kann, aber das Geschehen werde sie neugierig beobachten. Fürs Tanzen hat sie Mama Kris Jenner mitgenommen.
Deren Ex-Ehemann soll sich angeblich demnächst einer Geschlechtsumwandlung unterziehen. Ob das stimmt, erfahren wir sicher bei Keeping Up With The Kardashians. In Kims Umgebung passiert nichts, ohne, dass nicht zufällig eine Kamera drauf hält.
Lugners Stargast wird sich in eine hellpink-schwarze Robe zwängen. Das sei eine Farbe, die sie schon lange nicht mehr getragen habe. Aha. Was für eine Information.
Kim verspricht sich live vom Ball via Twitter und Instagram zu melden. Insofern sind wir heute alle Lugners Gäste: Wir genießen den wohl besten Ausblick des gesamten Balls, ohne dass wir an dem öden Ball Small-Talk teilnehmen müssen. Danke Herr Lugner!
Foto: Kim Kardashian/ Instagram