Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

hanne
10:26 hanne hat ein Thema kommentiert Ich liebe Reisen!:  <a href="https://www.24h-seniorservice.de/verhinderungspflege/" target="_blank" rel="no follow">Verhinderungspflege</a>
hanne
10:19 hanne hat ein Thema kommentiert Ich liebe Reisen!: Mein Partner und ich konnten eine Zeit lang auch nicht weit reisen, obwohl wir es auch einfach nur lieben! Wir haben uns zu Hause um seine Mutter gekümmert, weil sie rund um die Uhr Pflege brauchte. Klar, man macht das ja gerne, ist ja Familie. Aber ab und zu braucht man eine Auszeit. Durch Bekannte haben wir dann von der www.24h-seniorservice.de/verhinderungspflege/  erfahren, die sich an alle Pflegenden richtet, die mal eine Auszeit brauchen oder anderweitig verhindert sind. Super Angebot!
hanne
10:04 hanne hat ein Thema kommentiert Ich liebe Reisen!:  Reisen ist wirklich super toll! Ich hab das Freiheitsgefühl total vermisst. Lange Zeit konnten mein Partner und ich nicht weit reisen, da wir uns um seine Mutter gekümmert haben. Sie wohnt auch bei uns zu Hause. Dann haben wir durch Bekannte aber von der [url=https://www.24h-seniorservice.de/verhinderungspflege/]Verhinderungspflege[/url] erfahren. Das ist für jeden, der mal eine Auszeit braucht oder anderweitig verhindert ist. Wirklich super
ontiongg
12.11.2019 10:33:08 ontiongg hat ein Thema kommentiert Frauen und Casual Dating / Casual Sex?:  Hatte ich vorher nie drüber nach gedacht, aber wenn man Single ist, dann kann man sich ja schon austobben. Wenn ich in einer Beziehung unglücklich gewesen wäre hätte ich keine Lust wieder eine neue Beziehung zu starten. Dafür ist es genau ideal. Beide Partner wissen worum es geht und es können keine Missverständnisse entstehen. Wer hat den schon Erfahrungen  gesammelt? 
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
01.07.2015  |  Kommentare: 0

Die coolste Musik, die ich je gehört habe!

Die coolste Musik, die ich je gehört habe!
Die Rocky Horror Show in Graz

Wenn sich vor der Grazer Oper Herren in goldenen Shorts und Frauen in Corsagen und Strapsen tummeln und im ehrwürdigen Haus per Lautsprecherdurchsage darauf hingewiesen wird, dass das Werfen mit Klopapierrollen verboten ist, dann weiß man Bescheid: Kult Alarm!


Die Rocky Horror Show gastiert in Graz mit ihrer nicht weniger kultigen Erzählerin Chris Lohner. Schwindelerregend schnell wird das Publikum nach einer Einleitung von Magenta (top besetzt durch Maria Franzén) in das Reich des Alien Transvestiten Frank'n'Furter (Rob Fowler ist ein Fall von Muss-Man-Gesehen-Haben!) entführt. Es verliert sich in dieser Musik und den bizarren Charakteren deren Persönlichkeiten sich schneller ändern als die Kostüme des wohl berühmtesten Mannes in Strapsen.  Am Ende der Vorstellung müssen die Zuseher mit sanftem Druck aus der Oper befördert werden, denn so recht gehen will niemand. Würde diese frivole Party doch niemals enden!

 


Sweet Transvestite


Nachwuchsredakteur Laurenz sah zum ersten Mal das Stück aus der Feder des Richard O'Brien. In Anbetracht des gruseligen Schlosses und des dazu passenden Dieners Riff Raff (absolut genial verkörpert von Stewart Matthew Price) hatte sich Laurenz wohl einen gespensterähnlichen Master erwartet.  Dementsprechend groß war das Erstaunen, als der corsagierte Mann in Stilettos die Bühne betrat.

 


Das Fazit unseres Jungredakteurs: Die coolste Musik, die ich jemals gehört habe!


Warum sexuelle Zügellosigkeit entweder mit zumindest Bisexualität oder Sado-Maso einhergehen muss, konnte uns weder Frank'n'Furter noch Mr. Grey beantworten, aber darum geht es auch gar nicht.

 


Der wahnwitzige Plot, die bizarren Figuren, die schrillen burlesque Kostüme und eben diese Musik lassen nur eine Gedanken zu: Let's do the time warp again and again and again.....



There's a light over at the Frankenstein place


Unter die begeisterten Frank'n'Furter Jünger gesellten sich bei der ersten Vorstellung unter anderem Thomas Spitzer von der EAV und Herwig Rüdisser von Opus.

 


Bis zum 5. Juli haben die Grazer noch die Möglichkeit das orgiastische Treiben des Transylvaniers zu bestaunen und mittendrin statt nur dabei zu sein.



LH und KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.de
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 9
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 8
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 3

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Marzipan Germzopf

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...