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dora
17.09.2018 02:11:15 dora hat ein Thema kommentiert Sexspielzeug?: Hallöchen miteinander! :) Ich vertrete die gleiche Meinung, wie sie die Userin "pattyan" in ihrem Beitrag geschildert hat. Jeder soll tun und lassen, was ihm gefällt. Wenn jemand auf Sexspielzeug abfährt, dann soll er oder sie es benutzen. Wenn Frauen One-Night-Stands mögen oder Männer gerne einen Escort Service buchen, dann ist das völlig ok so. Jeder Mensch hat das Recht selbst zu entscheiden, was er tun möchte.  Lg Dora  
renny
16.09.2018 20:16:00 renny hat ein Thema kommentiert Dirndl im Trend?: Hallo meine Damen :) Wie oft kauft ihr euch eigentlich ein neues Dirndl? Ich habe mein letztes vor zwei Jahren gekauft und mir für dieses Jahr wieder ein neues, wunderschönes Dirndl bei https://trachtenshop.de/dirndl/ bestellt. Mein Mann meint, dass ich damit übertreibe, aber ich finde Dirndl einfach super sexy und freue mich jedes Jahr viel mehr auf das Oktoberfest als auf Weihnachten oder einen anderen Feiertag. Welche Farbe werdet ihr dieses Jahr auf der Wiesen tragen? Ich habe mich dieses Mal für ein Dirndl in einer rot-blauen Farbkombination entschieden. Freue mich schon sehr darauf es bald zu tagen. :) Liebe Grüße
ciara
14.09.2018 14:48:28 ciara hat ein Thema kommentiert Was nicht fehlen darf...: Hallo, also ein Balkon oder eine Terasse und viel Gemütlichkeit gehören bei mir auch unbedingt dazu. Als ich mich jetzt vor einiger Zeit auf die Suche nach einer Wohnung gemacht habe, habe ich mich lange umgesehen, bis ich eine tolle Wohnung mit Dachterasse bei www.demos.de/wohnung-kaufen-muenchen.aspx gefunden habe. Im Mai kann ich dann einziehen, toll ist, dass ich bis vor Kurzem auch noch einige Wünsche für die Raumaufteilung äußern konnte! Viele Grüße, Ciara
ciara
14.09.2018 14:46:26 ciara hat ein Thema kommentiert Bloggen: und gibt es schon news? lg
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
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17.07.2013  |  Kommentare: 0

Respekt muss man sich verdienen

Respekt muss man sich verdienen
Lassen Sie nicht zu, dass Sie in der Arbeit wie ein Fußabtreter behandelt werden. Erfahren Sie, wie Sie sich mehr Respekt verschaffen können.

Lassen Sie nicht zu, dass Sie in der Arbeit wie ein Fußabtreter behandelt werden. Erfahren Sie, wie Sie sich mehr Respekt verschaffen können.

Mobbying, Klatsch und passiv-aggressives Verhalten sind an den meisten Arbeitsplätzen leider nichts Ungewöhnliches. Zu wissen, wie man damit umgeht, ist nicht einfach. Viele Frauen vermeiden es sogar, auszusprechen, was ihnen nicht passt, aus Angst als „arrogant“ oder „zickig“ abgestempelt zu werden. Doch gerade die Durchsetzungsfähigkeit ist nicht nur wichtig für das persönliche Wohlbefinden, sondern auch notwendig, um beruflich weiterzukommen.

Wenn Sie sich fragen, wo der Respekt Ihrer Arbeitskollegen bleibt, dann sollten Sie vielleicht bei sich selbst anfangen. Wenn Sie denken, Sie würden keinen Respekt verdienen, werden Sie ihn auch nicht bekommen. Denken Sie auch an Ihr Verhalten außerhalb des Büros. Umgeben Sie sich im Privatleben mit Menschen, die Sie dazu motivieren, für Ihr Weiterkommen zu kämpfen? Wenn dem so ist, dann sind Sie auf einem guten Weg zu einer gesunden Dosis an Selbstvertrauen. Wir haben hier einige Ratschläge zusammengestellt, die Ihnen dabei helfen können, sich den Respekt zu verschaffen, den Sie verdienen.

Suchen Sie Hilfe, wenn es notwendig ist.

Wenn der Chef Ihnen ein riesiges Projekt überlässt und Sie eigentlich keine Ahnung haben, worum es geht, dann tun Sie nicht so, als ob Sie Bescheid wüssten. Hilfe zu suchen und anzunehmen ist kein Zeichen von Schwäche. Ganz im Gegenteil: Ihr Vorgesetzter wird es zu schätzen wissen, dass Sie lieber fragen, bevor Sie unüberlegt Dinge erledigen, die womöglich falsch sind. Damit zeigen Sie auch Verantwortungsbewusstsein.

Setzen Sie Grenzen.

Eine besonders wichtige Eigenschaft ist das Aufstellen von Grenzen. Es handelt sich dabei nicht um kaltes und distanziertes Verhalten. Es soll eher dazu dienen, zu definieren, was Sie tun können (und wollen) und was nicht. Beispiel: Nein, Sie können nicht zusätzlich fünf Stunden am Samstag arbeiten, ohne dafür Zuschläge zu bekommen. Aber ja, sie können am Montag eine Stunde früher kommen, um eine Präsentation fertig zu kriegen. Setzen Sie klare Grenzen, die zeigen, wie weit Sie zu gehen bereit sind, und lassen Sie sich nicht ausnützen!

Reden ist Gold.

Kommunikation ist in allen Lebensbereichen sehr wichtig. Wenn Sie einen “schwierigen” Arbeitskollegen oder Chef haben, dann sollten Sie das nicht einfach still ertragen. Lieber sollten Sie sich diesen Problemen stellen und sie offen ansprechen. Das bedeutet nicht, dass Sie sich mit Ihrem Chef streiten sollen, vielmehr sollten Sie ruhig und objektiv Ihre Haltung zu der Situation offenlegen.

Zuerst denken, dann reden.

In einer negativen Arbeitsatmosphäre fühlt man sich oft angegriffen, doch ständige Gegenwehr ist auch keine Lösung. Denken Sie darüber nach, was Sie eigentlich sagen möchten, und wie die Person darauf reagieren könnte. Tipp: Sie sollten immer daran denken, dass Sie selbstbewusst und gefasst wirken wollen, nicht wie ein nervöses Wrack.

Manieren sind wichtig.

Selbst wenn Sie die Person, mit der Sie zusammenarbeiten, nicht ausstehen können, sollten Sie trotzdem Beschimpfungen vermeiden. Die Chance auf eine Verbesserung der Situation ist größer, wenn beide sich professionell, erwachsen und respektvoll verhalten.

Die Kunst der Diplomatie.

Klatsch und Tratsch stehen in vielen Büros an der Tagesordnung. Wie schwer das auch sein mag, versuchen Sie, sich da raus zu halten. Man wird Ihnen mehr Respekt entgegenbringen, wenn Sie sich in diese unsinnigen Geschichten nicht einmischen.

Verzeihen Sie.

Merken Sie sich, dass Sie am nächsten Morgen wieder im selben Raum mit Ihren Arbeitskollegen sitzen. Es ist wichtig, zu signalisieren, dass Sie, selbst wenn es Konflikte gibt, einen positiven Ton anstreben.

(mf)



 


 

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