Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

hanne
23.05.2019 14:03:37 hanne hat ein Thema kommentiert Mit dem Liebsten shoppen gehen?:  das geht ja garnicht :') Mit meinem geht das nicht. Nach einem Laden ist schon großes gemecker angesagt. Trotzdem möchte ich auch nicht alleine gehen und shoppe lieber online.   ich shoppe ich eigentlich regelmäßig Online. Ich denke mal so mindestens 2 mal in Monat kommt ein großes Päckchen für mich an. Im Internet habe ich einfach immer ne bessere Übersicht und kann bessere Schnäppchen erhaschen. Bei  Vero Moda (www.jeans-direct.de/marken/vero-moda) kaufe ich am liebsten ein, da finde ich irgendwie immer alles und fühle mit den Klamotten immer sehr stylisch. Häufig ist sogar etwas bisschen reduziert. Ich weis das hört sich komisch an, aber ich fühle mich dann immer besser, wenn ich etwas reduzierter kaufe. Trotzdem ist "richtiges" Shoppen ein ganz anderes Erlebnis.
reike
22.05.2019 13:35:57 reike hat ein Thema kommentiert Was sagt ihr zu Schönheitsoperationen?: Ein Thema, bei dem die Meinungen sehr weit auseinader gehen. Für die einen sind es bereits kleine Schönheitsoperationen, wenn man sich mit sugar gel behandeln oder lash extensions setzen lässt, die anderen können gar nicht genug davon lassen. Ich nutze gerne was der Salon meines Vertrauens auf seiner Website anbietet. mehr aber auch nicht. Allerdings akzeptiere ich auch jede, für die das nicht genug ist
juliaschaefer
17.05.2019 18:43:47 juliaschaefer hat ein Thema kommentiert Kochideen:  Die Frage habe ich mir früher auch jeden Mittag gestellt, bevor die Kinder aus der Schule gekommen sind. Mitterweile erspare ich mir oft den Stress und greife viel lieber auf Essen auf Rädern Magdeburg zurück. Heute gab es zum Beispiel gebratenes Seehechtfilet. Einfach köstlich! :)
hanne
13.05.2019 23:41:28 hanne hat ein Thema kommentiert Penis verlängern: Hallöchen zusammen, hallo gegman! Den Penis verlängern kann man sicher nicht durch Salben, Cremes oder Pillen. Es gibt nur eine wirklich wirksame Methode um den Penis zu verlängern, nämlich ein chirurgischer Eingriff an diesem Körperteil. Ich spreche mit meinem Mann offen über diese Themen. Da ich meine Brust vergrößern ließ und sehr gute Erfahrungen mit der Praxis machte, entschließen wir zusammen, dass mein Mann sich einer Penisvergrößerung unterzieht. Wir sind beide sehr zufrieden mit beiden Eingriffen. Liebe Grüße Hanne!
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
14.06.2018  |  Kommentare: 0

Hohenbergs Notar Sameks Mail an die Staatsanwaltschaft/Aussage Polizist Tunner

Hohenbergs Notar Sameks Mail an die Staatsanwaltschaft/Aussage Polizist Tunner
   
Polizist Tunner Aussage zu Hohenbergs Erfüllungsgehilfen Bürgermeister Frosch

Aussee nennt sich Mittelpunkt Österreichs und hat sich für Korruption und Amtsmissbrauch als Mittelpunkt entschieden

Aussee wie es leibt und lebt

RI Valentin Tunner-Turrach ist nicht nur Polizist, er ist der Sohn des Stadtamtsdirektors Dr. Joachim Schuster und er ist SPÖ Gemeinderat.
Dass er nicht hinunterhacken sondern nur hinunterschmeißen (nicht nur in Aussee keine in diesem Zusammenhang übliche Formulierung)  oder hinunterhauen hörte, ändert nichts daran, dass er ein Mann mit Charakter, Rückgrat und Eiern ist. RI Valentin Tunner-Turrach sagte ausdrücklich, dass er sich an den genauen Wortlaut nicht erinnere, womit das den Roan-Hinunterhacken im Raum steht.

Ein Bürgermeister von Bad Aussee brüllt einfach solche Worte den Roan hinterschmeissen, hinunterhauen, (hinunterhacken?) hinaus, die man als Stadtrat und Parteikollege besser so nicht gehört hat, da findet ein automatischer Übersetzer, besser als der von google, statt.

Stadtrat Pürcher, der daneben stand hat nichts gehört so seine vorsätzlich falsche Zeugenaussage vor der Polizei. Ex-ÖVP Gemeinderätin und Unternehmerin Helga Rastl stand in 100m Entfernung und hat Frosch drohendes Gebrüll selbst dort vernommen.

Ex-ÖVP Gemeinderätin und Unternehmerin Helga Rastl will aber nicht als Zeugin aussagen - typisch Österreich. Nur niemand kann sich einer Zeugenaussage verweigern.

Hubert Siegl, alteingesessener Bauer in Aussee, auch Nachbar des Sommersberger, Johannes Wasner, sagt Bürgermeister Frosch ist mit der Aussicht auf die Lahngangalmanteile des Johannes Wasner bestochen als Beitragstäter um Johannes Wasner um sein Eigentum, den Sommersberg und die Lahngangalmanteile, um ein Butterbrot zu bringen.

Für alle erwähnten Personen, somit auch für Bürgermeister Frosch und Stadtrat Pürcher, gilt die Unschuldsvermutung. Jeder ist solange unschuldig bis ein Gericht etwas anderes feststellt.

Die Einvernahme hat der BI Schrempf durchgeführt dessen Einvernahme des Bürgermeister Frosch zu Amtsmissbrauch bei Baugenehmigung - das ist durchaus wörtlich gemeint - so protokolliert sind - "Herr Bürgermeister haben Sie Amtsmissbrauch gemacht" - Antwort: "Das ist alles eine Lüge ich habe nie Amtsmissbrauch gemacht". Keine einzige konkrete Frage!

In dieser Angelegenheit Drohung und Bestechung schreibt BI Schrempf, ich bin nicht befangen, ich habe den Bürgermeister Frosch informiert aber entgegen meinem Auftrag von der Staatsanwaltschaft nicht einvernommen, warte auf Weisungen.

Ordnungsnummer 110 4 St 53/17v Staatsanwaltschaft Leoben - Dr. Nina Raich, Notarsubstitutin und Tochter Notar Dr. Samek mail am 3.10.2017 - bitte mein Mail nicht an Staatsanwalt Mag. Gerhard Ressi, sondern an den leitenden 1. Staatsanwalt Dr. Plöbst.

Noch am selben Tag war Staatsanwalt Mag. Gerhard Ressi den Akt los, ein Berichtsakt gemäß § 8 Staatsanwaltschaftsgesetz.

Siehe Ausschnitt aus dem Antrags- und Verfügungsbogen der Staatsanwaltschaft Leoben vom 3.10.2017 - Schrift Mag. Petritsch - noch 20.9.2017, (Vermerk Akteneinsicht, die Frau Dr. Nina Raich telefonisch mitgeteilt wurde, wie diese in ihrem Mail ausführt, das nennt man Service) Frau Fussi für Mag. Ressi, sowie Mail Dr. Nina Raich/Notar Dr. Samek vom 3.10.2017, ebenfalls in der Galerie.

Ein ganz junger Staatsanwalt, der noch nicht einmal unter der Internetgeschäftsverteilung der Staatsanwaltschaft Leoben angeführte Staatsanwalt Mag. Andreas Petritsch der Staatsanwalt, tatsächlich dessen Revisor, der von Dr. Nina Raich und Notar Dr. Samek gewünschte leitende 1. Staatsanwalt Dr. Plöbst.

Der junge Staatsanwalt schickte Signalraketen, indem er in seinen Einstellungen schrieb, es wurde nicht angezeigt welcher  Beachvolleyballplatz keine naturschutzrechtliche Bewilligung habe. Wieviele gibt es am Sommersberg? Wieviele in Aussee? Insgesamt EINEN!

Bürgermeister Frosch wurde nicht mehr einvernommen, ebensowenig der Zeuge Bernhard Lanz, sondern das Verfahren eingestellt.

Bis Hohenberg hat es in Aussee keine Korruption gegeben. Voves hat Ranner nach Aussee gebracht, mit fürchterlichen Folgen für Aussee und diese. Hohenberg hat ihr vorgelebt was rechtens ist, das ist für sie schief gegangen.

Für den Inhalt verantwortlich: Bernhard Lanz

Machte Oligarch Dr. Hohenberg, Dr. Hella Ranner bei Saxinger, Chalupsky & Partner Rechtsanwälte GmbH zur Partnerin?
 
    
Ranner Urteil – Gerichtliche Kampfansage an das Netzwerk des Oligarchen Hohenberg?

Merkwürdiger Immobiliendeal in Altaussee
 
    
Buergermeister Frosch und der Intellekt der Ausseer
 
    
Für Bürgermeister Frosch, Bad Aussee, gilt die Unschuldsvermutung, warum macht er Amtsmissbrauch??
 
    
Altaussee als Urlaubsziel der Stars

Falsche Aussage des Anwaltes Dr. Reinhard Hohenberg vor Gericht - kein Problem
 
    
Rechtsanwalt Dr. Reinhard Hohenberg ein Missverständnis?
 
    
Oligarch Dr. Hohenberg durch Mag. Barbara Eibinger noch direkter in der steiermärkischen Landesregierung
 
    
Der Oligarch Hohenberg und die Hauskäufe der steiermärkischen Rechtsanwaltskammer
 
    
Die Notarin Hohenberg und die Hypo-Alpe-Adria – ungültige Notariatsakte
 
    
Medienethik - Oligarchen Hohenberg und andere - gibt es Strukturen neben dem Staat?
 
    
Machte Oligarch Dr. Hohenberg, Dr. Hella Ranner bei Saxinger, Chalupsky & Partner Rechtsanwälte GmbH zur Partnerin?
 
    
War die "Oligarchen-Netzwerk Hohenberg-Voves-Styrian Airways-Million" Diebstahl?
 
    
Ranner Urteil – Gerichtliche Kampfansage an das Netzwerk des Oligarchen Hohenberg?
 
    
Staatsanwalt hat keine Zeit für Nagl-Hohenberg, daher KPÖ gewählt
 
    
Hohenberg - und der Geist der Styrian Spirit - Das Konkursverfahren Teil 2
 
    
Hohenberg - und der Geist der Styrian Spirit - Briefe an Dr Haider
 
    
Hohenberg - und der Geist der Styrian Spirit - Das Konkursverfahren
 
    
Hohenberg - und der Geist der Styrian Spirit - Styrian Airways Forderungsverzeichnis im Konkursverfahren
 
    
Hohenberg - und der Geist der Styrian Spirit - Protokolle der Hauptversammlungen und Urkunde des Neuantrages ins Grundbuch
 
    
Hohenberg - und der Geist der Styrian Spirit - Anmeldeverzeichnis der Styria Airways
 
    
Hohenberg - und der Geist der Styrian Spirit - Firmenbuchinformationen
 
    
Hohenberg - und der Geist der Styrian Spirit - Anmeldeverzeichnis der Styria Airways - Teil 2
 
    
Hohenberg - und der Geist der Styrian Spirit - Styrian Airways Forderungsverzeichnis im Konkursverfahren - Teil 2
 
    
Hohenberg - und der Geist der Styrian Spirit - Styrian Airways Forderungsverzeichnis im Konkursverfahren - Teil 3
 
    
Hohenberg - und der Geist der Styrian Spirit - Styrian Airways Forderungsverzeichnis im Konkursverfahren - Teil 4
 
    
Hohenberg - und der Geist der Styrian Spirit - Gründungsbericht der Styrian Airways Beteiligungs AG


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.de
Forum der Rubrik Weiter nach alle

Der Mann des Tages

Edward Stephens

 

Rezept der Woche

Kürbissuppe

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...