Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

petrar
02.05.2025 17:01:11 petrar hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Zu meiner Zeit als Flugbegleiterin, damals hiesen wir aber auch noch Stewardess, hatten wir wegen Jetlags oftmals mit Schlafstörungen zu kämpfen. Entgegegen gewirkt haben wir dem mit Melatonin. Wie man unter www.vitaminexpress.org ersehen kann ist Melatonin kein Schlafmittel, sondern ein Schlafhormon, das die Einschlafzeit erheblich reduziert. So kamen wir immer ganz gut zurecht
utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
utee
14.04.2025 11:40:47 utee hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten um den Garten zu verschönern. Ich mag es ja immer gerne gemütlich und mit Pflanzen oder Teiche.Wir hatten da eine undichte Stelle im Garten und das kann zu größeren Problemen führen. Darum habe ich mich mal über Dichtungsringe informiert. Die halten erstanliches aus.
sarra44
14.04.2025 11:01:54 sarra44 hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Also bei mir ist es der Schäfferhund , er ist einfach zutraulich und sehr treu.Ich habe mir da auch hier einen gekauft  deutscher schäferhund kaufen Der Hund ist schon vom Vorbesitzer treniert worden und ist extrem zutraulich.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
01.05.2012  |  Kommentare: 0

Zoe Saldana zieht Brust-OP in Betracht

Zoe Saldana zieht Brust-OP in Betracht
Zoe Saldana kann sich vorstellen, sich die Brüste vergrößern zu lassen.

Zoe Saldana würde sich für eine Brustvergrößerung unters Messer legen.

Die 33-jährige Schauspielerin verrät zu Gast bei 'The Conversation With Amanda de Cadenet', dass ihr einst gesagt wurde, sie solle sich einen größeren Busen zulegen - ein Ratschlag, den sie sich zu Herzen genommen hat. "Ich dachte: Weißt du was? Du hast absolut Recht. Danke!", so die 'Avatar'-Darstellerin. "Und da traf es mich wie ein Schlag: Warum nicht? Kauf dir neue Titten."

Weiter vergleicht sie das Verlangen einer Frau nach einer Schönheits-OP mit der Midlife-Crisis eines Mannes. "Wenn ein alter Mann eine Midlife-Crisis hat und er sich einen Porsche kaufen und eine 17-Jährige daten kann, dann kann ich mir neue Brüste kaufen und die sexieste Mama werden, die ihr je gesehen habt."

Verurteilen wolle sie zudem niemanden, der sich für einen kosmetischen Eingriff entscheidet. "Solange du es aus Gründen machst, die für dich ausgewogen sind, ist es in Ordnung", findet Saldana. "Es geht nicht mal darum zu urteilen, was richtig oder falsch ist. Es gibt niemanden auf dieser Erde, der dir sagen kann, dass das, was du fühlst, falsch ist." Aus den falschen Gründen sollte man sich allerdings nicht operativ verändern lassen. "Ich finde es nicht in Ordnung oder ausgeglichen, wenn du dich in jemand anderen verwandeln willst - wenn du ein ganz anderer Mensch werden willst", lautet ihr Fazit.




Foto & Text : BANG Shwobiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen