Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

asia
28.01.2026 14:02:02 asia hat ein Thema kommentiert Wohnen im Alter:   Ich glaube, viele Senioren lieben Dekorationen im Retro-Stil. Ein gutes Beispiel dafür ist eine Korkkarte als Pinnwand im Retro-Stil – dabei geht es um eine praktische und zugleich stilvolle Wanddeko, die sich in jede Einrichtung harmonisch einfügen könnte. Hervorzuheben ist, dass diese Wanddeko eine hohe Funktionalität mit einem warmen, natürlichen Look verbindet. Im Sortiment des Onlineshops https://canvascale.de findet ihr hochwertige Korkkarten als Pinnwand in dezenten Brauntönen – sie passen perfekt zu Vintage-, Mid-Century- oder Boho-Interieurs. Ich glaube, diese zeitlose Wanddeko soll auch Senioren gefallen :)    
asia
28.01.2026 12:54:41 asia hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:       Hallo, vor ein paar Jahren haben wir auch nach einem soliden, eleganten Zaun für unser Grundstück gesucht. Wir haben uns für einen Doppelstabmattenzaun mit Sichtschutzstreifen entschieden. Der Zaun ist super stabil, sehr pflegeleicht und optisch schlicht, aber modern. Gerade wenn dir Privatsphäre wichtig ist, funktioniert diese Lösung echt gut. Den Zaun haben wir bei Gold Zäune https://goldzaune.de bestellt. Der Hersteller bietet neben soliden Stabmatten auch Aluminiumzäune im modernen Stil und solide Schmiedezäune an. Wenn du etwas Langlebiges, Wartungsarmes suchst, kann ich dir diese Firma empfehlen :)
kaka88
28.01.2026 10:47:29 kaka88 hat ein Thema kommentiert Wütender Designer:  AMMA ist ein Unternehmen, das Fenster und Türen aus PVC und Aluminium produziert. Auf der Website https://ammawindows.com/ kann man erfahren, welche Lösungen angeboten werden und für welche Arten von Investitionen sie geeignet sind. Das Angebot richtet sich sowohl an Privatkunden als auch an Unternehmen. Der Fokus liegt klar auf Qualität und Langlebigkeit der Produkte. Es lohnt sich, sich mit dem Sortiment vertraut zu machen.
sarra44
26.01.2026 13:55:59 sarra44 hat ein Thema kommentiert Sexspielzeug?:  Hab mich da auch mal über das hier informiert annonce travesti Ein guter Freund von mir ist Transsexuel und lebt in der Schweiz.Soll aber schon seriös sein.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
07.05.2013  |  Kommentare: 0

William und Kate: Wird es ein Junge?

William und Kate: Wird es ein Junge?
Für Prinz William und seine Frau Catherine ist angeblich ein Sohn im Anmarsch.

Prinz William und seine schwangere Frau Kate erwarten angeblich männlichen Nachwuchs.

Laut der britischen Zeitung 'Sunday People' konnte der jüngere Bruder des Thronfolgers, Prinz Harry, nicht mehr an sich halten und hat das Geschlecht des royalen Neuankömmlings verraten. So dürfen die werdenden Eltern wohl mit einen Sohn rechnen, wenn im Juli die Geburt eintritt.

Ein Insider enthüllt: "Harry hat allen erzählt, dass Will und Kate einen Jungen erwarten und wie sehr er sich darauf freut, einen kleinen Neffen zu bekommen. Er meinte, dass sich die gesamte Familie darüber freut."

Obwohl Herzogin Catherine vor einigen Monaten andeutete, ihr Baby werde ein Mädchen, soll sie nun darüber begeistert sein, dass ihr Erstgeborenes männlichen Geschlechts ist. "Kate wollte offenbar schon immer einen Jungen", gibt der Informant dazu preis. "Ihre Nahestehenden wissen alle, das es ein Junge wird, und sie sind schon fleißig dabei, Jungs-Geschenke zu kaufen."

Prinz William und seine Gattin wollen sich derweil nicht zu den Gerüchten rund um ihr erstes gemeinsames Kind äußern. Auf einen Namen habe sie sich indes angeblich schon einigen können. "Sie denken wirklich intensiv über Babynamen nach und glauben, sich endlich festlegen zu können", weiß der Eingeweihte. "Aber sie wollen ihn niemandem verraten - nicht einmal Harry. Harry hat sich natürlich auch ein paar verrückte Vorschläge einfallen lassen und zieht sie damit auf."

Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen