Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

petrar
02.05.2025 17:01:11 petrar hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Zu meiner Zeit als Flugbegleiterin, damals hiesen wir aber auch noch Stewardess, hatten wir wegen Jetlags oftmals mit Schlafstörungen zu kämpfen. Entgegegen gewirkt haben wir dem mit Melatonin. Wie man unter www.vitaminexpress.org ersehen kann ist Melatonin kein Schlafmittel, sondern ein Schlafhormon, das die Einschlafzeit erheblich reduziert. So kamen wir immer ganz gut zurecht
utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
utee
14.04.2025 11:40:47 utee hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten um den Garten zu verschönern. Ich mag es ja immer gerne gemütlich und mit Pflanzen oder Teiche.Wir hatten da eine undichte Stelle im Garten und das kann zu größeren Problemen führen. Darum habe ich mich mal über Dichtungsringe informiert. Die halten erstanliches aus.
sarra44
14.04.2025 11:01:54 sarra44 hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Also bei mir ist es der Schäfferhund , er ist einfach zutraulich und sehr treu.Ich habe mir da auch hier einen gekauft  deutscher schäferhund kaufen Der Hund ist schon vom Vorbesitzer treniert worden und ist extrem zutraulich.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
18.02.2012  |  Kommentare: 0

Whitney Houston: "Heimkehr" statt Trauerfeier

Whitney Houston:
Whitney Houstons Leben wurde in einer mehrstündigen Zeremonie gefeiert.

Freunde und Familienmitglieder der legendären Sängerin ('I Will Always Love You'), die am 11. Februar unter noch ungeklärten Umständen starb, fanden sich heute, 18. Februar, in ihrer Geburtsstadt Newark im US-Bundesstaat New Jersey zusammen, um der Verstorbenen zu gedenken. Die Trauermesse, die von der Familie im an die Gäste verteilten Programm als "Heimkehr-Zeremonie" bezeichnet und live im Internet übertragen wurde, fand in der New Hope Baptistenkirche statt und wurde nur von geladenen Gästen besucht. Diese trugen statt schwarzer Kleidung vornehmlich Weiß.

Neben Verwandten - darunter Houstons Tochter Bobbi Kristina und Mutter Cissy - waren zahlreiche Promis wie Oprah Winfrey, Forrest Whittaker und Queen Latifah anwesend. Houstons Ex-Mann Bobby Brown sorgte laut 'TMZ.com' derweil für Aufruhr, als er mit einem Gefolgen von neun Leuten bei der Beisetzung auftauchte, für die es jedoch nicht genügend Plätze gab. Nach 20 Minuten soll er die Kirche wieder verlassen haben.

Gesangseinlagen gab es unter anderem von Stevie Wonder, Alicia Keys und R. Kelly, während Kevin Costner - Houstons Co-Star aus dem Kultfilm 'Bodyguard' - eine bewegende Rede hielt. So erklärte er: "Whitney, wenn du mich jetzt hören könntest, würde ich dir sagen, dass du nicht nur gut genug, sondern großartig warst. Vor nicht allzu langer Zeit war ich dein Leinwand-Bodyguard und jetzt bist du fort. Geh, Whitney - mit einer Armee von Engeln und deinem himmlischen Vater. Mach dir keine Gedanken, wenn du vor ihm stehst - du bist gut genug."

Houstons Patentante Aretha Franklin blieb der Zeremonie indes aus Krankheitsgründen fern, obwohl sie ursprünglich hatte auftreten sollen. Fans und der Presse wurde der Zutritt zu der Kirche verboten und das Gelände von der Polizei abgesperrt. Musikproduzent Narada Michael Walden, einer der Trauergäste, beschrieb die Atmösphäre bei der mehrstündigen Gedenkfeier im Anschluss als "wunderschön". Dem 'Telegraph' sagte er: "Wir haben ihr Leben gefeiert. Sie ist jetzt bei Gott."

Ihre letzte Ruhe findet Whitney Houston auf dem Fairview-Friedhof im nahegelegenen Westfield neben ihrem Vater John Russell Houston Jr.




Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen