Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

dawid151
11.06.2026 10:40:25 dawid151 hat ein Thema kommentiert Wütender Designer:   Vielen Dank für Ihre Hilfe. Es ist schön, verschiedene Meinungen zu lesen und das Thema aus unterschiedlichen Perspektiven zu betrachten. Werkzeug Zone Shop
dawid151
11.06.2026 10:40:12 dawid151 hat ein Thema kommentiert Gesundes Abnehmen mit der Japan-Diät:   Vielen Dank für Ihre Hilfe. Es ist schön, verschiedene Meinungen zu lesen und das Thema aus unterschiedlichen Perspektiven zu betrachten. Werkzeug Zone Shop
dawid151
11.06.2026 10:40:02 dawid151 hat ein Thema kommentiert Bubble Bob:  Vielen Dank für Ihre Hilfe. Es ist schön, verschiedene Meinungen zu lesen und das Thema aus unterschiedlichen Perspektiven zu betrachten. Werkzeug Zone Shop
kaka88
10.06.2026 19:04:09 kaka88 hat ein Thema kommentiert Luxus, was ist das für euch ?:  Suchen Sie ein Ladegerät für Ihr Elektrofahrzeug und fragen sich, welche Optionen aktuell verfügbar sind? Dann lohnt sich ein Blick auf das Angebot von wallbox von ac sa. Das Unternehmen entwickelt seit Jahren Lösungen für Elektroautofahrer. Die angebotenen Geräte zeichnen sich durch Benutzerfreundlichkeit und hohen Komfort im Alltag aus. Besonders praktisch ist die zugehörige App, mit der Sie den Ladevorgang steuern und den Energieverbrauch überprüfen können. Der Hersteller legt zudem großen Wert auf die Sicherheit und Funktionalität seiner Produkte. Besuchen Sie die Website und entdecken Sie das gesamte Sortiment.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
18.02.2012  |  Kommentare: 0

Whitney Houston: "Heimkehr" statt Trauerfeier

Whitney Houston:
Whitney Houstons Leben wurde in einer mehrstündigen Zeremonie gefeiert.

Freunde und Familienmitglieder der legendären Sängerin ('I Will Always Love You'), die am 11. Februar unter noch ungeklärten Umständen starb, fanden sich heute, 18. Februar, in ihrer Geburtsstadt Newark im US-Bundesstaat New Jersey zusammen, um der Verstorbenen zu gedenken. Die Trauermesse, die von der Familie im an die Gäste verteilten Programm als "Heimkehr-Zeremonie" bezeichnet und live im Internet übertragen wurde, fand in der New Hope Baptistenkirche statt und wurde nur von geladenen Gästen besucht. Diese trugen statt schwarzer Kleidung vornehmlich Weiß.

Neben Verwandten - darunter Houstons Tochter Bobbi Kristina und Mutter Cissy - waren zahlreiche Promis wie Oprah Winfrey, Forrest Whittaker und Queen Latifah anwesend. Houstons Ex-Mann Bobby Brown sorgte laut 'TMZ.com' derweil für Aufruhr, als er mit einem Gefolgen von neun Leuten bei der Beisetzung auftauchte, für die es jedoch nicht genügend Plätze gab. Nach 20 Minuten soll er die Kirche wieder verlassen haben.

Gesangseinlagen gab es unter anderem von Stevie Wonder, Alicia Keys und R. Kelly, während Kevin Costner - Houstons Co-Star aus dem Kultfilm 'Bodyguard' - eine bewegende Rede hielt. So erklärte er: "Whitney, wenn du mich jetzt hören könntest, würde ich dir sagen, dass du nicht nur gut genug, sondern großartig warst. Vor nicht allzu langer Zeit war ich dein Leinwand-Bodyguard und jetzt bist du fort. Geh, Whitney - mit einer Armee von Engeln und deinem himmlischen Vater. Mach dir keine Gedanken, wenn du vor ihm stehst - du bist gut genug."

Houstons Patentante Aretha Franklin blieb der Zeremonie indes aus Krankheitsgründen fern, obwohl sie ursprünglich hatte auftreten sollen. Fans und der Presse wurde der Zutritt zu der Kirche verboten und das Gelände von der Polizei abgesperrt. Musikproduzent Narada Michael Walden, einer der Trauergäste, beschrieb die Atmösphäre bei der mehrstündigen Gedenkfeier im Anschluss als "wunderschön". Dem 'Telegraph' sagte er: "Wir haben ihr Leben gefeiert. Sie ist jetzt bei Gott."

Ihre letzte Ruhe findet Whitney Houston auf dem Fairview-Friedhof im nahegelegenen Westfield neben ihrem Vater John Russell Houston Jr.




Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen