Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

kaka88
04.05.2026 16:11:09 kaka88 hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Ich bin vor Kurzem auf https://turfex.de gestoßen und kann die Firma jedem Gartenliebhaber wärmstens empfehlen. Sie bietet Geräte zum Rasenentfernen an, mit denen man schneller und präziser arbeiten kann. Mich hat der praxisorientierte Ansatz bei der Entwicklung dieser Werkzeuge beeindruckt. Die Lösungen sind sowohl für Heimwerker als auch für professionelle Gärtner geeignet. Die Idee ist wirklich clever. Es lohnt sich, das Angebot einmal genauer anzusehen.
kaka88
27.04.2026 16:56:23 kaka88 hat ein Thema kommentiert Schnelles Wissen aneignen?:  Wer den Einsatz von Betonfertigteilen in einem Projekt plant, sollte pekabex.com/de/ besuchen. Das Unternehmen ist auf die Herstellung von Betonfertigteilen und die Realisierung kompletter Bauprojekte spezialisiert. Das Angebot richtet sich an Industrie-, Lager- und Wohnbauprojekte. Mich hat der umfassende Ansatz und die langjährige Erfahrung des Unternehmens überzeugt. Solche Lösungen können die Umsetzung vieler Projekte deutlich vereinfachen. Weitere Informationen finden Sie auf der Website.
andrea22
21.04.2026 10:52:32 andrea22 hat ein Thema kommentiert James Franco zieht Umzug nach Berlin in Betracht: Mein Tipp für den Umzug: Beschriftet alle Kartons deutlich mit Raum und Inhalt – das spart beim Auspacken jede Menge Zeit und Nerven! Wie macht ihr das beim Umzug nach Großhansdorf – habt ihr noch andere clevere Tricks?
jenny
16.04.2026 20:33:57 jenny hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Ich habe ein Rhodesian Ridgeback.Ein wichtiger Aspekt von Hochleistungs-Hundefutter ist die Verdaulichkeit. Hunde, die ständig aktiv sind, benötigen leicht verdauliches Futter, damit ihr Körper die Nährstoffe schnell aufnehmen kann. Minderwertige Zutaten können zu Verdauungsproblemen, Energiemangel und vermehrtem Kotaufkommen führen. Hochwertige Rezepturen zielen darauf ab, Füllstoffe zu minimieren und die Nährstoffaufnahme zu maximieren, sodass der Hund mehr aus jeder Mahlzeit herausholt. Diese Effizienz ist entscheidend für die Ernährung von Tieren, die auf ein gleichmäßiges Energieniveau angewiesen sind.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
27.05.2013  |  Kommentare: 0

Von Polizisten sexuell belästigt? - Amanda Bynes klagt an

Von Polizisten sexuell belästigt? - Amanda Bynes klagt an
Amanda Bynes streitet alle Vorwürfe gegen sie ab und behauptet, von einem Polizisten missbraucht worden zu sein.

Amanda Bynes klagt nach ihrer Festnahme wegen unerlaubten Drogenbesitzes einen Polizisten wegen sexueller Belästigung an.

Die skandalerprobte Schauspielerin wurde am Donnerstag, 23. Mai, in ihrem Apartment in New York in Gewahrsam genommen, nachdem sie beim Eintreffen der Polizisten ihre Haschischpfeife aus dem Fenster geworfen haben soll.

Nun wehrt sich die 27-Jährige: Ein Beamter habe ihr an die Scheide gefasst und Drogen habe sie darüber hinaus gar nicht konsumiert.
"Glaubt den Berichten über meine Verhaftung nicht", beschwört Bynes ihre Follower auf Twitter. "Ich wurde von einem der Cops sexuell belästigt.

Er log und sagte, ich hätte meine Bong aus dem Fenster geworfen, dabei habe ich das nur für frische Luft geöffnet."

Bynes fährt fort mit ihrer Tirade gegen den Beamten: "Er hat gegen meine Vagina geklatscht, Große Sache. Ich habe dann die Polizei seinetwegen gerufen."

Die anschließende psychiatrische Untersuchung im Krankenhaus tut die 'Einfach zu haben'-Darstellerin derweil als "beleidigend" ab und betont, keine Drogen genommen zu haben.

"Ich rauche nur Tabak, ich nehme keine Drogen. Ich hatte in meinem Leben noch nie eine Bong."

Ein Nahestehender der Familie hatte kürzlich noch betont, Bynes habe schon seit ihrer Jugend "schwere psychische Probleme" und dass die Eltern ihre Tochter am liebsten bei einem stationären Psychiatrie-Aufenthalt sehen würden.




Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen