Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

behrens
27.01.2023 13:58:05 behrens hat ein Thema kommentiert Womit kann man reich werden?:  Ich denke man kann vor allem mit ETFs sein Geld vermehren. ____________________________________ https://www.jaimiejacobswallets.com/
behrens
27.01.2023 11:34:31 behrens hat ein Thema kommentiert Tarot:  Hi zusammen, habt ihr schon mal einen Stern verschenkt? sowas hier? LG
sisabine
25.01.2023 12:41:19 sisabine hat ein Thema kommentiert Vibrator – der zuverlässige Orgasmus für die Frau?: Auch Männer wollen gut versorgt sein, um sexuell gut befriedigt zu werden. Wer mehr als nur direkt Sex will, ist beim Escort Düsseldorf in den besten Händen. So dürfte man ausgezeichnete Begleitung erwarten dürfen, die dann so weit intim geht, wie man es wünscht.
sarah89
12.01.2023 18:07:41 sarah89 hat ein Thema kommentiert Euer liebstes Accessoire?: Mein liebstes Accessoire sind meine Handtaschen, teils sehr ausgefallen. Am besten finde ich meine Taschen mit Disney-Motiven. :)
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
22.05.2012  |  Kommentare: 0

Usher: Tränen vor Gericht

Usher: Tränen vor Gericht
Usher brach gestern, 21. Mai, vor Gericht in Tränen aus, als der Anwalt seiner Ex-Frau ihm vorwarf, ein schlechter Vater zu sein.

Usher weinte gestern, 21. Mai, vor Gericht, nachdem der Anwalt seiner Ex-Frau ihn als schlechten Vater dargestellt hatte.

Dem Sänger wurde von Tameka Fosters Verteidiger vorgeworfen, zu exzessiv zu feiern, und legte in diesem Zusammenhang Fotos vor, die den 33-Jährigen in europäischen Clubs zeigten. Der Anwalt fragte ihn zudem, ob er Drogen konsumiere, um damit zu beweisen, dass er kein geeigneter Vater für seine Kinder Usher Raymond V (4) und Naviyd Ely (3) sei. Laut 'TMZ' gab Usher zu, Marihuana geraucht zu haben, allerdings habe er dies nie vor seinem Nachwuchs getan.

Der Angriff des Verteidigers folgte nur wenige Stunden auf Ushers Behauptung, Foster habe seine derzeitige Freundin während eines Streits angespuckt. Nach Angaben des Sängers sei eine Ex auf sein Auto zugelaufen und habe gesagt: "Ich werde dir in den Arsch treten. Komm aus dem Auto, Schlampe! Wie kannst du es wagen, diese Frau in meinen Teil meines Hauses mitzubringen?" Daraufhin habe sie weiter gespuckt, die Tür geöffnet und versucht, nach ihr auszuholen.

Usher und Foster reichten im Juni 2009 die Scheidung ein, nachdem sie fast zwei Jahre verheiratet gewesen waren. Später reichte sie in Georgia Dokumente ein, in denen sie forderte, dass ihrem ehemaligen Gatte das gemeinsame Sorgerecht für die Söhne entzogen wird.




Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen