Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ddlu
10.03.2026 16:08:49 ddlu hat ein Thema kommentiert Superfood: ich arbeite im Schichtdienst (Früh/Spät/Nacht) und merke, dass mein Essrhythmus komplett durcheinander ist. An freien Tagen läuft alles super, aber sobald die Nachtschicht kommt, esse ich unregelmäßig, bin und muß oft auch etwas für meine Fitness tun da ich zu schnellen Snaks neige.Fitness und Ausdauer sin in meinem Beruf wichtig und ich versuche mich gesund zu ernähren und Sport zu machen.
kaka88
02.03.2026 20:09:15 kaka88 hat ein Thema kommentiert Stress macht krank:  Bei der Recherche zu Betreuungsleistungen bin ich auf die Leistungsübersicht von Victorcare gestoßen. Besonders gefallen hat mir die sachliche Beschreibung der hilfe für senioren zu hause hamburg Unterstützungsmöglichkeiten. Dort wird erklärt, welche Leistungen im Alltag helfen und wie sie organisiert werden können. Für jemanden, der neu mit dem Thema ist, ist das sehr hilfreich. Es lohnt sich, sich damit zu beschäftigen.
sarra44
23.02.2026 13:43:16 sarra44 hat ein Thema kommentiert Wieviele Männer in 24h: Auch das hier ist ganz interessant. Erotik Massage zürich
ddlu
20.02.2026 12:53:54 ddlu hat ein Thema kommentiert Erbe vermehren?:  Freunde von uns  bieten ihre  Ferienwohnung  zur Dauermiete an.Das ist auch eine Möglichkeit.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
19.10.2011  |  Kommentare: 0

'Twilight'-Stars dürfen Hand und Fuß verewigen

'Twilight'-Stars dürfen Hand und Fuß verewigen
Die Hand- und Fußabdrücke der 'Twilight'-Stars Kristen Stewart, Robert Pattinson und Taylor Lautner werden in Beton verewigt.

Die drei Schauspieler, die in der Vampir-Saga Bella Swan, Edward Cullen und Jacob Black verkörpern, werden am 3. November durch die prestigeträchtige Verewigung vor dem Grauman's Chinese Theatre in Hollywood geehrt und in einer gemeinsamen Zeremonie ihre Spuren im Beton hinterlassen.

Damit dürfen sie es nur ein paar hundert Schauspielern der Filmgeschichte gleichtun, unter denen sich unter anderem Johnny Depp und Marylin Monroe finden. Erst kürzlich durften sich auch Jennifer Aniston und Helen Mirren dort verewigen.

Die 65-jährige Oscar-Preisträgerin bezeichnete dieses Erlebnis, das sie nach eigenen Angaben mit "Stolz" erfüllte, als einen der drei triumphalsten Momente ihres Lebens. "Ich habe die Geschichte Hollywoods immer geliebt. Mit unglaublichem Stolz bin ich hier, um ein Teil dieser Geschichte zu werden", sagte Mirren damals. "Es gab drei wirkliche Momente des Triumphs in meinem Leben. Der Erste war, eine Dame des britischen Königreichs zu werden, worauf ich sehr stolz bin, der zweite, einen Oscar zu gewinnen und der dritte war, meine Hände und Füße vor dem Grauman's Chinese Theatre zu verewigen."

Ab dem 24. November sind Stewart, Pattinson und Lautner im ersten Teil von 'Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht' in den deutschen Kinos zu sehen.
 

Foto: BANG Showbiz



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen